warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das Gebiet des DonnerClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fuchsfell
Mentor
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2018 11:50 pm

Frostauge

Super! lobte er sie und lief stolz zu Herzpfote. Ich hätte das beim 1. Mal nicht so gut hinbekommen. Stellte Frostauge schnurrend fest. Womit hatte er so eine gute Schülerin verdient? Das musste er Tüpfelstern erzählen. Tja jetzt gibt's nicht mehr so viel was ich dir beim Eichhörnchen jagen beibringen kann. sagte er nachdenklich. Vertrag die Beute erstmal und dann sehen wir weiter.

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Erwähnt: Tüpfelstern

(gehe jetzt erstmal schlafen, gute Nacht:3)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2018 11:58 pm

Herzpfote


Überglücklich schnurrt sie. Dankeschön! Sie dachte ab ihre Eltern, welche bestimmt stolz auf sie wären. "Bestimmt hättest du es genauso hinbekommen!", miaute sie verlegen. So gut bin ich wiederum auch nicht... Schnell verträgt sie ihre Beute, um mit dem Training fort zu fahren. "Und jetzt?", fragte sie.

Angesprochen: (@Fuchsfell)
Ort: Beim Training, bei ihrem Mentor
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2018 9:12 pm

Frostauge

uff, keine Ahnung. Bin noch ein unerfahrener Mentor. Was hälst du von Kampftraining? schlug Frostauge unsicher vor. Ja, es stimmte. Frostauge ist noch ziemlich unsicher in seiner Mentorenrolle. Ständig musste Frostauge an Schwarzmond denken. Was sie wohl jetzt gerade machte? vermutlich sich um ihre Junge kümmern, was sonst? Frostauge fand das Schwarzmond die schönste, aller aller schönste aus dem Clan war. Ja, es gibt noch mehr wie zum Beispiel ihre Jungen aber dies könnte sich auch noch ändern. Naja, Frostauge war trotzdem der Meinung das es die schönsten Junge der Welt wären.

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Erwähnt: Schwarzmond (Düsterherz) und ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2018 9:51 pm

Herzpfote


Etwas unsicher betrachtete sie ihren Mentor. Er ist doch der Mentor... Wie kann ich ihm Helfen? Sie überlegte kurz und dann fiel ihr etwas ein. "Kannst du dich an deine eigene Schülerzeit erinnern?", fragte sie auch gleich. Ich hoffe, so helfe ich ihm! Auch etwas unsicher setzt sie sich nun hin und schaut ihrem Mentor in die Augen.

Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2018 9:02 pm

Frostauge


Nachdenklich starrte er in den Himmel. Mein Mentor hieß... Graskralle oder so ähnlich. Er ist gestorben, noch lange bevor sich die Clans zusammengetan haben. flüsterte er.  Er war nicht nur mein Mentor, er war auch gleichzeitig mein Freund. Traurig sah er auf seine Pfoten, wohin mit meinen Augen? Im Moment wollte er Herzpfote nicht ansehen. Er hat sich für seine Junge geopfert... fügte Frostauge noch im stillen hinzu. Mit einem Kopfschütteln verwirft er die Gedanken und sagte nicht mehr so traurig: ,,Oder gehen wir erst einfach jagen."

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Erwähnt: Graskralle (siehe Steckbrief)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2018 10:29 pm

Herzpfote


Sie bereute es dieses Thema angefangen zu haben. Mist... Meinen Mentor so traurig zu machen kann nur ich... Sie verfluchte sich selbst. "Tut mir Leid...!", flüsterte sie traurig. "Wenn du willst können wir das Training heute ausfallen lassen.", miaute sie verständnisvoll und besorgt. Sie wollte nicht Frostauge so traurig sehen. "Wenn du willst kann ich alleine Jagen gehen und du kannst ins Lager gehen.", miaute sie und wartete auf eine Antwort.

Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)

Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2018 9:58 pm

Frostauge


Dankbar lächelte er seiner Schülerin zu und nickte. Aber bleibe nicht zu lange weg! sagte er und sah sich um. Noch ein Hauch von Traurigkeit schwebte in ihm und ließ ihn nicht los. Sie kann nichts dafür... dachte er und dachte nochmal stolz über das Training heute nach. Sie hat sich heute gut gemacht. Er sah noch kurz zu ihr als er dann langsam zum Windclan-Territorium ging.

--->Windclan-Territorium


Erwähnt : Herzpfote (@Herzjunges)
Angesprochen: Herzpfote
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2018 6:50 pm

Herzpfote


Sie schaute ihrem Mentor nach. "Mache ich nicht!", rief sie ihm hinterher. Dann drehte sie sich um und prüfte die Luft. Sie roch ein Eichhörnchen und sogar eine Maus in der Nähe. Nachdem sie beide erlegt hatte prüft sie wieder die Luft. Maus und... und... Taube! Sie folgte dem Geruch der Taube und erlegte auch sie. Dazu kam die erlegte Maus. Nachdem sie ihre Beute betrachtete versuchte sie sie irgendwie hoch zu heben und schaffte dies irgendwie. Dann machte sie sich auf den Weg ins Lager.

--->WindClan-Territorium
Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2018 3:16 pm

Die Sonne geht langsam unter, die Katzen fangen an ins Lager zurück zu gehen um sich schlafen zu legen.

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Abends10
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2018 8:26 pm

Der nächste Tag bricht an. Es ist lauwarm und es weht eine kühle Brise. Der Himmel ist mit einigen Wolken bedeckt, die mit dem Wind vorbeiziehen und immer mal wieder die Sonne verdecken.

Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Morgen10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Das Gebiet des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des WindClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Der Wald, wo der DonnerClan war-
Gehe zu: