warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Das Gebiet des WindClans   Mo Mai 07, 2018 7:03 am

Das Gebiet des WindClans

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

   Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.



Quelle: Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 08, 2018 6:02 pm

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Es geht auf die Blattgrüne zu.
Die Bäume lassen ihre Blätter im schönsten Grün erleuchten, die Sonne geht gerade auf. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mi Mai 09, 2018 11:43 pm




SCHATTENBLUT
"Dunkle träume leiten mein weg."

LÖWENCLAN
15 MONDE


<--- WindClan Lager

Schattenblut hat die Führung übernommen, um mit seinem Schüler Splitterpfote in Richtung Baumgeviert zu gehen. Er lief nicht wirklich langsam, aber er dachte, auch wenn Splitterpfote schon gegen Streuner kämpfen soll, sollte er auch mit ihn mit halten können. Er schaute trozdem nach hinten, um sich wirklich sicher zu sein das Splitterpfote da ist.

Erwähnt: Splitterpfote


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 


Zuletzt von Shadow am Do Mai 10, 2018 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mi Mai 09, 2018 11:56 pm




Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Nachtfeder <-- aus dem WindClan Lager

Nachtfeder ging ebenfalls aus dem WindClan Lager. Allerdings in eine andere Richtung, wie Schattenblut und zwar in die Richtung des Flusses, denn dahinter lebte damals der FlussClan. Nach einigen Schritten blieb er allerdings stehen um auf seine Schülerin Rauchpfote und den Krieger Krallenfrost zu warten. Ob ich heute mal ein Stück weit die Führung Rauchpfote überlassen sollte? überlegte er.

Erwähnt: Schattenblut, Rauchpfote, Krallenfrost





Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Do Mai 10, 2018 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Funkenfeuer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Do Mai 10, 2018 10:58 am

-----> WindClan Lager

Rauchpfote
Die junge Schülerin rannte hinter ihrem Mentor Nachtfeder her und blieb stehen, als auch Nachtfeder stehen blieb. Sie prüfte die Luft und roch in der Nähe den Fluss und ein Kaninchen. Sie würde am Liebsten sofort los rennen und sich das Kaninchen schnappen, da sie beim letzten Mal das Kaninchen nicht erwischt hatte, doch sie blieb bei ihrem Mentor und wartete geduldig auf Krallenfrost.

Erwähnt: Nachtfeder und Krallenfrost

Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Do Mai 10, 2018 7:07 pm




Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Nachtfeder

Nachtfeder merkte das seine Schülerin schon, da war und musste innerlich schmunzeln, das sie vor Krallenfrost eintraf. So Rauchpfote, was kannst du hier im Gebiet riechen? fragte er sie in seinem ruhigen entspannten Ton und hoffte, dass sie ebenfalls das Kaninchen roch, was etwas von ihnen entfernt war. Gut hier sind keine Streuner im Gebiet gewesen dachte er sich still.

Erwähnt: Krallenfrost
Angesprochen: Rauchpfote





Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Do Mai 10, 2018 9:24 pm




Krallenfrost
"Be silent."

LöwenClan
32 Monde

<---Lager
Die tote Maus noch am Genick gepackt tragend, kam Krallenfrost neben den anderen zu stehen und vergrub die Beute mit einem geradzu provokanten Lächeln.
"Nun denn, hier habt ihr eure Beute. Ich hoffe, dass ihr beiden in der Zeit schon die Makierungen angebracht habt-? Natürlich nicht."
Er knurrte leise, huschte dann vorwärts und lief den schmalen Pfad der sich durch diesen Teil des Gebiet zog ab und streckte die Vorderläufe.
"Sag schon, DonnerClan Schüler. Was kannst du riechen."
'Außer deinem eigenen Versagen'
Seine Schnurrhaare zuckten, dann drehte sich der Silberne um und sprang mit einem Satz auf einen eher groben Stein, setze sich und blickte auf die Jüngere hinunter.

Krallenfrost






Splitterpfote
"The hate inside will eat you alive."

LöwenClan
9 Monde

<---Lager
Dem älteren Kater hatte der Schüler stets Schritt gehalten und sich nicht ablenken lassen, waren so manche Düfte von beute doch verführerisch gewesen.
Mit zuckenden Ohren blieb er neben Schattenblut stehen, verschnaufte kurz und streckte die Muskeln.
"Also soll ich gegen Streuner kämpfen? Wenn mir etwas passiert, wird Tpüfelstern dich umbringen."
Amüsiert zucktend seine Schnurrhaare, ehe die weißen Krallen aus den schwarzen Boden glitten und über den Boden rissen.
"Nun komm schon und bleib nicht stehen-!"

--->Baumgeviert

Krallenfrost


Zuletzt von Krallenfrost am Sa Mai 12, 2018 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Do Mai 10, 2018 9:33 pm




SCHATTENBLUT
"Dunkle träume leiten mein weg."

LÖWENCLAN
15 MONDE


Schattenblut schaute seinen Schüler Splitterpfote an und lies nur ein leichtes Lächeln bei seinen Worten erscheinen "Ach, dir wird nichts Passieren, ich pass ja auf und wenn, dann weißt du, wie es ist, wenn du mal dein Clan verteidigen musst" sagt er und ging dann mit schnellen Schritten voran. Er wartet auch garnicht als sie sich der grenze zum Baumgeviert nähren.

---> Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze

Angesprochen: Splitterpfote.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 8:10 pm

Krallenfrost || Kater || SchattenClan


Gelangweilt sah der Kater nachtfeder und Rauchpfote zu. Was die beiden DonnerClanKatzen da eigentlich genau trieben, interessierte den silbernen Kater kaum, hatte er doch eigentlich mehr als besseres zu tun-!
Immerhin wollte Rabenfeder mit ihm Jagen gehen und auch krallenfrost selbst hatte heute noch nichts gefressen.
Ein zucken der Schnurrhaare, eher er an die eben erlegte Maus dachte, eventuell könnte er ja-...
Ah, nein. Das Futter war ja für die Königin um ihre neue Jungen zu nähern.
Meine Jungen, wie Krallenfrost bitter dachte.
Es war keine Absicht gewesen, Schwarzmond war nicht seine Gefährtin und nun erwartete jeder von ihm, ein Vater zu sein.
"Das können sie sich abschminken..."
Ein leises fauchen entwich ihm, als der große, hübsche Kater sich aufrichtete und von dem Stein sprang.
"Beeilt euch, oder ich gehe alleine. Und dann ins Lager, immerhin habe ich bessere Dinge zu tun."
Nach oben Nach unten
Funkenfeuer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 9:56 pm

Rauchpfote
Die junge Schülerin prüfte nochmal die Luft und antwortete auf die Frage von Nachtfeder, was sie alles riechen konnte. "Ich rieche in der Nähe den Fluss und ein Kaninchen", miaute sie und schaute Nachtfeder bittend an. Sie hoffte, dass er sie das Kaninchen jagen lässt, da sie es gerne dann zu Schwarzmond bringen möchte.

Erwähnt: Nachfeder und Schwarzmond
Angesprochen: Nachtfeder


Zuletzt von Funkenfeuer am Sa Mai 12, 2018 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 10:03 pm




Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Nachtfeder
Nachtfeder war erleichtert, dass sie das komplett richtig war nahm. Er nickte ihr zu Schnapp das Kaninchen dir, wir brauchen jede Beute, die wir bekommen können sprach er mit ein wenig stolzer Stimme zu ende. Ich möchte, das du es danach gründlich versteckst, damit keine anderen wilden Tiere kommen und es holen werden, danach gehen wir direkt zur Grenze zum FlussClan.

Angesprochen: Rauchpfote





Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Funkenfeuer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 10:11 pm

Rauchpfote
Sie nickte Nachtfeder zu und drehte sich um, um das Kaninchen zu fangen. Sie lief los und als sie das Kaninchen sah, rannte sie los. Das Kaninchen rannte ebenfalls los, doch diesmal war Rauchpfote schneller und sprang auf das Kaninchen drauf. Sie biss dem Kaninchen in den Nacken und erlegte es so. Sie schleppte das Kaninchen zu Nachtfeder und Krallenfrost zurück und versteckte das Kaninchen, um es später zu holen.

Erwähnt: Nachtfeder und Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 10:16 pm




Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Nachtfeder
Nachtfeder lächelte seiner Schülerin zu. Das hast du gut gemacht Rauchpfote, jetzt lass uns an die Grenze gehen er deutete mit dem Schweif in die Richtung, wo die Grenze lag und ging in diese Richtung. Wohl darauf achtend, das Krallenfrost und Rauchpfote ihm folgen würden, das Kaninchen hat sie gut erlegt, sehr geschickt, dachte sich der Krieger.

--> Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Erwähnt: Krallenfrost
Angesprochen: Rauchpfote





Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 10:23 pm

Krallenfrost

"Na endlich!" Vom Stein hinunterspringend tappte der schlanke, große Krieger Nachtfeder hinterher.
Den Erfolg der jungen Schülerin kommentierte er nicht weiter, ein kleine Nicken genügte dem erfahrenen Krieger.
"Komm, Kätzin. Wir wollen heute noch ins Lager zurück."
Er zuckte mit den Ohren und Schwanzspitze, spannte die Muskeln und verschwand ebenfalls im Dicklicht.
--->Wasserfall Wind-FlussClan grenze
Nach oben Nach unten
Funkenfeuer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 12, 2018 10:38 pm

Rauchpfote
Sie freute sich, dass Nachtfeder sie für ihren Fang gelobt hatte. Das was Krallenfrost zu ihr sagte, ignorierte sie einfach, da sie den Kater nicht besonders mag. Sie folgte den beiden Katern Richtung Grenze. Sie blickte noch mal auf das Versteck zurück und dann wieder nach vorne. Unterwegs prüfte sie ein paar Mal die Luft und genoss den Wind der durch ihr Fell strich.

---> Wasserfall Wind- FlussClan Grenze

Erwähnt: Nachtfeder und Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 7:33 am

- - - > Aus dem Baumgeviert
Schattenblut

Schattenblut lief langsam Richtung Lager, immer wieder mal zu Splitterpfote schauend das der wirklich nicht schlapp macht. 'Irgendwie Ist es seltsam das ich mir Sorgen mache, aber ich könnte den Schüler noch gebrauchen. Aber er muss noch viel lernen, für den Anfang reicht das. denkt er sich und schaute sich ein wenig um.
<--- Lager des Windclan


Zuletzt von Shadow am So Mai 13, 2018 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 11:02 am

- - - > Aus dem Baumgeviert
Splitterpfote
Der junge Schüler hielt sich für seine Verletzungen gut, tappte stets hinter seinen Mentor her und unterdrückte den Schmerz.
Die blauen Augen des weißen Katers verklärten sich hin und wieder und der musste ein fauchen unterdrücken, schüttelte den Pelz hin und wieder und blieb schlussendlich für einen Moment stehen, ehe er gemeinsam mit Schattenblut Richtung Lager lief.

<-----Lager
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 12:40 pm




Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Nachtfeder <-- aus Das Baumgevier Wind-Donner Grenze

Nachtfeder schritt schnell vor ran, allerdings immer darauf achtend, das sein Schüler Schritt halten konnte. Bevor sie ins Lager gingen, sagte er seinem Schüler noch Ich hole schnell, das Kaninchen und dann gehen wir fix ins Lager, ich hoffe du hast noch deine Maus? Bringe das Kaninchen bitte unserer Königin in den Königinnenbau, sie soll sich daran satt essen, dann darfst du dir vom Frischbeutehaufen was nehmen erklärte der Mentor seine Schülerin. Ich komme dann, wenn ich mit Tüpfelstern gesprochen habe zu dir sprach er anerkennend und lächelte Rauchpfote zu.

--> weiter im WindClan Lager
Erwähnt: Rauchpfote (@Funkenfeuer ) , Schwarzmond ( @Düsterherz)





Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 2:19 pm

Fuchsfell

Vom Windclan-Lager <-----

Fuchsfell betrat das Moorland, wie soll eine Schattenclan-Katze die normalerweise im dichten Wald lebt im offenem Moorland jagen? dachte sie ungläubig und hielt Ausschau nach Schlangen, Kröten oder anderes. Erst jetzt bemerkt sie das hier im Windclan-gebiet hauptsächlich Kaninchen zu finden sind. Fuchsfell schüttelte den Kopf. Im Gebüsch Rascheltern etwas, eine Schlange? Eichhörnchen? Nein es ist ein Kaninchen. Lautlos bewegt sie sich zum Opfer. Sie wollte gerade abspringen aber da flitzte das Kaninchen schon los. Mit aller Kraft sprintete sie hinterher aber da war das Kaninchen schon verschwunden. Wütend fauchte sie. Kein Wunder das der Windclan immer so mager ist! fluchte sie und bohrte die Krallen in die Erde. Viel lieber wäre ich jetzt im dichten dunklen Wald und... den Rest sagte sie so leise das selbst sie ihn kaum verstehen konnte. Sie peitschte mit dem Schweif und starrte in die Ferne, ins alte Schattenclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 5:07 pm

---> Windclan Lager

Halbmondfeder

Halbmondfeder kommt aus dem Lager gelaufen und streckte sich erst mal wieder. Sie hat das Gefühl das der Tag nicht gut anfing und hofft das die Jagt mit ihrem Gefährten aufmuntert, weil sie doch jetzt allein sind und Kälteherz eine kleine Herausforderung gemacht hat, das er mehr jagen möchte als sie.

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 5:32 pm



Kälteherz



Wind-Clan Lager --->
Der Kater kam nach seiner Gefährtin erst im Territorium an und schnurrte leise. "Du bist schneller als ich, aber ich werde mehr Beute fangen, auch wenn du eine gute Jägerin bist." Er strich ihr sanft mit der Nase über das Ohr, dann spitzte er seine Ohren und sog die Luft ein.
Auf der Suche nach Beute konzentrierte er sich nun sehr gut. Halbmondfeder und er würden sicher viel fangen. Damit würden sie den Clan ernähren können, doch er wollte sich auch nicht zu weit aus dem Lager lehnen und prüfte weiter die Luft. Er roch Beute, der Geruch war eher schwach, das hieß die Beute war noch etwas weiter weg, das störte den Kater nicht.
Es roch nach Vogel, genau das was er mochte. Flugbeute die man sich gut schnappen konnte. Er schlich los und folgte dem Geruch. In der Nähe eines Busches sah er einen Vogel. Heilmittel klauen diese Wesen auch noch! Dachte er und duckte sich tiefer damit der Vogel ihn nicht sehen würde. Seine Krallen fuhr er aus und er kniff die Augen zusammen. Sein Schweif blieb still und er konzentrierte sich genau auf diese Beute. Du gehörst mir. Dachte er und schlich ein paar Schritte näher, dann blieb er wieder stehen, der Vogel zog an einen Wurm und schien ihn nicht zu bemerken. Kälteherz wollte aber kein Risiko eingehen und sprang direkt auf den Vogel. Dieser flatterte mit den Flügeln, doch bevor er ein Laut machen konnte bis der Kater in das Genick des Vogels, bis dieser sich nicht mehr bewegte.
Er drehte sich um und sah seine Gefährtin an. Der Vogel baumelte aus seinem Maul. "Ist zwar nur ein Kibiz, aber er wird schmecken." Nuschelte er durch ein Maul voll Federn durch.

Angesprochen:
Halbmondfeder

Erwähnt:
Halbmondfeder und den Clan

(c) Krallenfrost





Narbenmaul



Scheinbar war Rabenflug noch nicht da, der Kater seufzte leise und schüttelte seinen Kopf, dann würde er eben alleine beginnen, sie würde schon nach kommen und ebenfalls jagen. Seine Augen wanderten durch die Gegend ehe er sich aufstellte und seine Nase hob und den Geruch in sich aufnahm. Er roch Spuren seiner alten Clankameraden, auch hier und da abgestandene Gerüche nach Beute. Das hieß irgendwo war Beute.
Er schlich los und folgte einem Geruch, doch die Spur brachte ihn zu einem anderen Busch wo ein Vogel saß, dieser jedoch flatterte mit einem Wurm im Schnabel davon. War klar. Dachte er und sog wieder die Luft in sich ein.
Die Gerüche waren nun besser. Seine Nase roch Kaninchen und anderes. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Er schnurrte leise. Dieses Mal würde er Beute erlegen.

Angesprochen:
//

Erwähnt:
Rabenflug

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 6:10 pm




Rabenflug
"I look perfect today."

LöwenClan
32 Monde

-> vom Lager

Rabenflug ließ sich ans Ende der Gruppe fallen, um möglichst wenig mit den anderen reden müssen. Dementsprechend war sie auch sehr froh, dass bereits alle gegangen waren, als sie schlussendlich stehenblieb. Wachsam sah sie sich um und folgte schließlich der Geruchsspur von Narbenmaul, denn, obwohl sie lieber alleine war, waren sie zu Jagdpartner auserkoren worden.
Auf dem Weg zu dem Kater nahm sie die Fährte eines Eichhörnchens auf und ließ sich in Kauerstellung fallen. Ihre Nase ortete das Tier unter einem Baum, zwischen den Wurzeln versteckt. Kurz stockte die Kriegerin in ihrer Bewegung und prüfte die Windrichtung, die den Duft der Beute zu ihr brachte, dann kroch sie weiter. Kaum war sie nah genug an dem Eichhörnchen, sprang sie mit ausgestreckten Krallen los und erlegte die Beute mit einem raschen Biss.
Nachdem sie es vergraben hatte, setzte sie ihre Suche nach Narbenmaul fort.

Angesprochen: --
Erwähnt: Narbenmaul, Halbmondfeder, Kälteherz
Krallenfrost


Zuletzt von Rabenflug am Di Mai 15, 2018 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 13, 2018 10:03 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder schaute sich um, prüfte die Luft und spitzt die Ohren, bis sie etwas hörte. Sie duckte sich und ging langsam in die Richtung, bis sie es sah, ein Kaninchen, das am Grass herum knabbert. Sie schlich sich weiter an, langsam aber machte fortschritt. Aber auf ein mal schaute das Kaninchen in Halbmondfeder Richtung, das war ihre Chance nun loszurennen. Das Kaninchen tat das gleiche und rannte los, aber Halbmondfeder hatte einen besseren Start gehabt, trotzdem dauerte es, aber kurz vor dem Bau das Kaninchen sprang Halbmondfeder und biss das Kaninchen in den Nacken, leider mit einem Problem. Sie hatte nicht nachgedacht, wie sie nun stobt, deswegen knallte sie mit dem Kaninchen auf den Boden und rollte über den Boden, rutschte auch ein wenig. Das Kaninchen, das tot war, lag ein paar Schwanzlängen weiter weg, ihr ist es wohl beim Aufprall aus dem Maul gerutscht.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 1:32 pm



Narbenmaul



Der Kater roch weitere Beute und schlich los. Unter einem Ginsterbusch in der Nähe, hockte eine Maus. Er kauerte sich hin und kniff die Augen zusammen. Er schlich leise los und hielt sich am Boden, dann sprang er, auch wenn ein paar Kratzer abbekommen würde war es ihm auch egal. Er packte die Maus und biss zu, als diese erschlaffte blinzelte er stolz. Er schob sich unter dem Busch vor und hob den Kopf. Er sah sich suchend nach Rabenlug um und entdeckte diese.
Er lief zu ihr und legte die Maus ab. "So ich habe auch endlich mal was gefangen." Miaute er belustigt. Sein Schweif zuckte dabei leicht und her. Die Kätzin war vielleicht nicht unbedingt eine gute Gesellschaft, aber es war besser als keine. Er leckte sich über die Nase. "Du warst auch erfolgreich." Miaute er und nickte zu dem frischen Erdhaufen rüber. Er wollte nicht das sie dachte das er ihren Erfolg schmälern wollte.

Angesprochen:
Rabenflug

Erwähnt:
Rabenflug

(c) Krallenfrost




Kälteherz



Der Kater sah zu seiner Gefährtin, diese hatte ebenfalls Beute entdeckt, sie schlich sich an, als sie diese dann gefangen hatte, sah der Kater besorgt wie sie fiel, sofort rannte er zu ihr, seine Beute war in dem Moment egal. Seine Sorge galt nun einzig und alleine Halbmondfeder. Er hoffte das sie sich nicht verletzt hatte, sie war ihm sehr wichtig.
"Halbmondfeder." Miaute er und glitt vorsichtig zu ihr runter, sein Fell streifte dabei etwas Erde, er hasste wenn sein Fell schmutzig wurde, aber das war ihn in dem Moment egal, bis er wusste ob es seiner Gefährtin gut ging. Seine Augen funkelten besorgt und er beugte sich zu ihr. Er sah sie besorgt an und stieß seine Nase sanft an ihre Wange. "Geht es dir gut?" Er schnüffelte an ihrem Körper, vielleicht hatte sie Verletzungen, doch er konnte keine riechen, er blinzelte besorgt.

Angesprochen:
Halbmondfeder

Erwähnt:
Halbmondfeder

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 1:54 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder öffnet die Augen leicht und blinzelt, als sie ihre Stimme hört. Sie hob leicht den Kopf und dann konnte man sehen, wie aus einer kleinen wunde Blut heraus kommt. Ihr Fell war sehr durcheinander und wegen der wunde färbt sich die eine Hälfte ihrem Gesicht leicht rot. Sie musste mehr mal's blinzeln und schaut dann Kälteherz an "I...ich war wohl etwas zu übereifrig" sagte sie, mit einer leichten zitternden stimme und versucht langsam aufzustehen, doch es klappte nicht beim ersten mal. "Uff, ich glaube ich bleibe etwas liegen. Mir ist ein wenig schwindlig." sagte sie und versucht es nicht halb so wild aussehen zu lassen und versucht noch ein mal aufzustehen. Sie hält sich nur schwankend auf den Pfoten und lächelt leicht "Es geht schon wieder" sagt sie, immer noch mit einer zitternden stimme und schaute sich nach dem Kaninchen um.

Angesprochen: Kälteherz (@Düsterherz)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des WindClans
» Gebiet des WindClan
» Das Lager des WindClans
» Tigerherz, Krieger des WindClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Löwen(Wind)Clan Lager + Gebiet-
Gehe zu: