warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 11:26 am

Das Lager des DonnerClans

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

   Die Hochkiefern und der Baumsägeort
   Die Große Platane
   Der Eulenbaum
   Die Sonnenfelsen
   Die Schlangenfelsen
   Die Sandkuhle
   Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.



Quelle: Warrior-Cats Wikia


Zuletzt von Tüpfelblatt am Do Jun 07, 2018 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 6:02 pm

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Es geht auf die Blattgrüne zu.
Die Bäume lassen ihre Blätter im schönsten Grün erleuchten, die Sonne geht gerade auf. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 8:11 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul schlief gemütlich unter einem Brombeerbusch, er träumte von seiner Mutter Silberglanz, die bei den Zweibeinern lebte. Der junge Kater wachte langsam auf und merkte, wie als würde etwas in sein Herz stechen, er vermisste seine Mutter und seine Geschwister, aber er wusste genau, das sie es dort gut haben und hob somit entschlossen seinen Kopf Ich bin ein Streuner, aber hatte Eltern im DonnerClan gehabt, somit bin ich auch ein Junger Krieger, Mama und Shadow haben mir schließlich alles beigebracht was ich zu wissen haben muss dachte er mit einem entschlossenen Blick in die weite Ferne.

Erwähnt: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 6:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 8:55 pm




SHADOW
"ZITAT"

STREUNER
33 MONDE


Shadow lag im Heilerbau des Clans und schlief ruhig, er träumte schlecht meistens, wo er ruckartig aufwacht. Aber diesmal wachte er langsam auf und öffnet die Augen auch langsam. Ihm tut ein wenig der Körper weh, wahrscheinlich hat er wieder sein Nest Material herumgewirbelt im schlaf und lag deswegen auf dem harten Boden. Als er ein paar Sachen sortierte in seinem Kopf stand er langsam auf, streckte sich und ging langsam aus dem Heilerbau raus und auf die Clan Lager Lichtung.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 9:03 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul stand auf und reckte sich und schüttelte kurz den Kopf. Nun krabbelte er unter dem großen Brombeerbusch hervor und lief in die Mitte des Lagers. Dort war auch schon Shadow Hallo Shadow, guten Morgen sprach er zu ihm. Er sah sich im Lager um und überlegte das hier mal seine Mama gelebt hatte. Es lief ihm ein Schauer durch den Pelz, aber er freute sich auch, hier zu sein, wo seine Mutter gelebt hatte.

Angesprochen: Shadow

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 9:58 pm




SHADOW
"ZITAT"

STREUNER
33 Monde


Shadow hörte seinen Namen und schaut zu Soul, der Sohn von seiner Schwester und sein Streuner Schüler wenn man es so sagen soll, obwohl Soul alt genug wäre Krieger zu sein. "Hallo Soul, hast du gut geschlafen?" fragt er mit einem Lächeln im Gesicht. Er hat sein Schwanz ordentlich um seine Pfoten gelegt. 'Ach Soul, du bist richtig gewachsen und ein starker Kater geworden. Was soll ich dir bloß noch beibringen?' fragte er sich in Gedanken und lässt einen leichten Seufzer durch.

Angesprochen: Soul

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 6:10 am




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul wollte nicht sagen, das er von seiner Mama geträumt hatte. Somit sagte er einfach nur Ja, ich habe gut geschlafen und du? Wollen wir gleich nach draußen gehen? Es ist schönes Wetter und ich liebe den Duft des Waldes so früh am morgen sprach er mit freudigen Augen und erwartete die Antwort von Shadow.

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 7:52 am




SHADOW
"ZITAT"

STREUNER
33 MONDE


Shadow hörte Soul zu und lächelt "Ich habe auch gut geschlafen, aber vielleicht sollten wir mal neues Nestmaterial holen wir mein Schlafplatz. Wir können nach draußen gehen, ich würde aber gerne mal an der Grenze vom Windclan, ich meine den jetzigen Löwenclan schauen" sagt er, mit einer ruhigen stimme und schweift ein wenig in seine Gedanken 'Ob es eine gute Idee ist? Naja, wir gehen ja nicht ins Territorium, das sollte schon gut gehen' dachte er sich dann und schaut Soul an.

Angesprochen: Soul


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 8:18 am




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul überlegte kurz und war eigentlich sehr neugierig, ob sie den Löwenclan treffen würden. Er selber ist tatsächlich noch nicht auf den Löwenclan getroffen, aber er würde schon gerne wissen, wie er so ist. Entschlossen nickte er Shadow zu Wir können dann ja auf dem Rückweg das Nestmaterial suchen für dein Nest sprach er mit einer gespannten Stimme.

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 8:45 am




SHADOW
"ZITAT"

STREUNER
33 MONDE


Shadow lächelt leicht und nickt "Gut, dann zeig mir mal den weg zum Löwenclan grenze, ich habe dir, den weg gezeigt das du nicht aus Versehen auf ihr Gebiet rennst." sagt er und stand langsam auf. 'Mal schauen, vielleicht treffen wir auf eins meiner Kinder' dachte er sich, was er aber sehr hoffte.

Angesprochen: Soul

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 8:54 am




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul nickte, stand auf und schritt Richtung Ausgang des Lagers. Dem jungen Kater kribbelte das Fell und freute sich das sie zusammen zum Baumgeviert gingen, denn dort lag die Grenze zum LöwenClan, ehemals WindClan so wie es ihm Shadow beigebracht hatte. Dann gehen wir zuerst aus dem Lager in das Gebiet des DonnerClans sprach er laut aus und freute sich, das er die Führung übernehmen durfte, der graue Kater streckte stolz den Steert hoch und ging aus dem Ausgang.

--> DonnerClan Gebiet

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 16, 2018 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 11:25 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow nickte und folgte Soul langsam 'Immer so aufgeregt und Lebens freudig. Ich hoffe, dass er das Streuner leben so wie ich es leben mag, wir leben auf dem DonnerClan Gebiet, aber irgendwann wird der zurückkommen und wir müssen gehen' denkt er sich und folgt Soul langsam und sicher aus dem Lager hinaus.

---> DonnerClan Gebiet

Angesprochen: Soul


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Mai 16, 2018 9:09 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul <-- aus dem DonnerClan Gebiet

Soul kam aus dem DonnerClan Gebiet in das Lager hinein. Die Maus baumelte in seinem Maul hin und her, ihm ärgerte es etwas, das er nur die Maus gejagt hatte. Shadow und ich, wir müssen doch beide essen, wir hätten vorher einfach jagen sollen dachte er sich ein wenig ärgerlich und legte sich vor dem Heilerbau hin aber mit diesem Ohr, kann ich gerade jetzt nicht jagen gehen überlegte er.

Erwähnt: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Mai 18, 2018 10:33 pm

Die Sonne steigt immer höher, inzwischen ist es Sonnenhoch geworden.
Der Himmel ist strahlend blau.

Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 8:51 am







Soul


Soul wartete weiterhin auf Shadow. Er entschied sich, sich vor dem Heilerbau hinzulegen. Also schritt er ruhigen Schrittens zum Heilerbau, um sich davor hinzulegen. Wo Shadow wohl bleibt? fragte er sich und legte den Kopf schief, da merkte er, das sein Ohr wieder weh tat und seufzte etwas das wird wohl, noch eine ganze Weile weh tun, wieso musste der junge Kater auch angreifen überlegte er leicht genervt und legte die Maus ab.

Angesprochen: /
Erwähnt: Shadow (@Shadow)
Ort: Vor dem Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Mai 21, 2018 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 9:57 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow kommt hereingelaufen "Komm mit in den Heilerbau" sagt er, als er an Soul vorbeiläuft in den Heilerbau. Er ging zu dem kleinen, Kräuter Haufen. Den er mal gesammelt hatte und setzte sich daneben hin um auf Soul zu warten. 'Soul muss auch alles über Kräuter wissen, damit er für sich selbst sagen kann irgendwann und auch für andere' dachte er sich und seufze leicht.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 3:04 pm







Soul


Soul sah Shadow in den Heilerbau gehen, er sagte, dass er mit kommen sollte. Mit der Maus, die er aufhob, ging er hinter Shadow in den Heilerbau hinein. Er legte die Maus beiseite und setzte sich hin. Wieso musste dieser junge Kater nur angreifen? sprach er, mehr verärgert, als wie es sich wie eine Frage anhörte.


Angesprochen: Shadow (@Shadow)
Erwähnt:
Ort: Im Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 10:02 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaut Soul an und schaut dann zu den Kräutern "Weil dieser Schüler einen mentor hat der gesagt hat, das er jeden streuner verjagen soll. Das ist leider sehr schade aber vielleicht sieht der Schüler irgendwan den Fehler ein oder eine andere Clan Katze bringt es ihn bei." sagt er und schaute Soul langsam an. "So jetzt kümmern wir uns erst mal um dein Ohr, was brauchen wir dafür?" fragte er dann, um das Thema etwas abzulenken.


Angesprochen: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Mai 22, 2018 7:24 am







Soul


Soul hörte Shadow zu, was er sagte. Er nickte, dann nachdenklich Hoffentlich versteht er, das irgendwann sprach er mehr zu sich selber, als zu Shadow. Auf die Frage von dem Kater überlegte er erstmal. Hmm... was brauche ich? vorsichtig antwortete er fragend Ähm, Spinnweben um die Blutung zu stillen und Moos mit Wasser um die Wunde sauber zu machen? fragte und sagte er mehr nachdenklich als selbstbewusst.


Angesprochen: Shadow (@Shadow)
Erwähnt:
Ort: Im Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Mai 25, 2018 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Do Mai 24, 2018 10:32 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow nickte leicht "Ja das stimmt" sagte er und hörte sich dann Soul antwort an "Richtig, hmm aber ein kleines problem haben wir. Ich habe gerade kein Moos mit Wasser hier" sagte er und schaut sich langsam um. 'Muss ich wohl welches holen gehen' denkt er sich und schaut Soul an.

Angesprochen: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Mai 25, 2018 9:59 am







Soul


Soul spitze seine Ohren und hörte, was Shadow sagte. Er freute sich, als Shadow ihm sagte, dass es stimmte, was er aufgezählt hatte. Stimmt du hast recht, kein Moos hier sprach er leicht verdutzt, er sah Shadow fragend an Dann müssen wir, welches holen gehen sprach er zu Ende und wartete auf seine Reaktion.


Angesprochen: Shadow (@Shadow)
Erwähnt:
Ort: Im Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Jun 01, 2018 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Mai 25, 2018 7:49 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


"Das dachte ich mir auch gerade Soul" sagte Shadow und seufze leicht dabei. "Aber du solltest lieber hier bleiben mit deinem Ohr. Ich kriege das schon alleine hin, wird ja nicht sein das auf ein mal auf dem Donnerclan Gebiet herum wandert." sagte er und steht langsam auf um aus dem Heilerbau zu gehen und Richtung Lager Ausgang läuft.

Angesprochen: Soul

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Jun 01, 2018 8:18 am







Soul


Soul zuckte mit seinen Ohren, stand kurz auf und merkte das sein Ohr doch leicht brannte. Mit einem seufzen setzte sich der Kater wieder hin. Ok, ich werde hier auf dich warten Shadow, aber komme bitte schnell wieder, nicht das du doch auf andere Katzen triffst rief er ihn nach, legte sich dann hin und schloss seine Augen.


Angesprochen: Shadow (@Shadow)
Erwähnt:
Ort: Im Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am So Jun 03, 2018 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Jun 02, 2018 10:11 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow nickte leicht bei den worten von Soul. 'Ich kenne den wald genug das keine fremde Katze mich übertreffen kann.' dachte er und blieb kurz vor dem ausgang stehen. 'Wenn mich aber welche sehen, locke ich sie ins Lager, damit Soul mir hilft auch wenn er  verletzt ist' dachte er sich als letztes bevor er das lager verlies.

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 


Zuletzt von Shadow am So Jun 10, 2018 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 03, 2018 8:55 pm







Soul


Soul sah Shadow sehr sehnsüchtig hinterher. Am liebsten wäre ich mit gekommen, hätte noch so gerne etwas gejagt, aber ich muss mich ausruhen genervt verdrehte er seine Augen und legte seinen Kopf auf seine Vorderpfoten. Erst jetzt überlegte er, was den ganzen Tag passiert war, er spürte, wie das alles sagte, so wie er gerade zur Ruhe kam. Er schloss seine Augen.


Angesprochen:
Erwähnt: Shadow (@Shadow)
Ort: Im Heilerbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Der Wald, wo der DonnerClan war-
Gehe zu: