warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das Gebiet des SchattenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Das Gebiet des SchattenClans   Mo Mai 07, 2018 7:06 am

Das Gebiet  des SchattenClans

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen. SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit. Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein. Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen, der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind." Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist. Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen. Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.




Quelle: Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   Di Mai 08, 2018 6:03 pm

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Es geht auf die Blattgrüne zu.
Die Bäume lassen ihre Blätter im schönsten Grün erleuchten, die Sonne geht gerade auf. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.


Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   Fr Mai 18, 2018 10:32 pm

Die Sonne steigt immer höher, inzwischen ist es Sonnenhoch geworden.
Der Himmel ist strahlend blau.

Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   Di Jun 05, 2018 3:15 pm

Die Sonne geht langsam unter, die Katzen fangen an ins Lager zurück zu gehen um sich schlafen zu legen.

Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   Mi Jun 20, 2018 8:24 pm

Der nächste Tag bricht an. Es ist lauwarm und es weht eine kühle Brise. Der Himmel ist mit einigen Wolken bedeckt, die mit dem Wind vorbeiziehen und immer mal wieder die Sonne verdecken.


Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   Mo Jul 02, 2018 6:38 pm


Bach | Streuner
Bach blinzelte mit den Augen als ein Sonnenstrahl ihn weckte. Er kroch unter der Brombeerhecke hervor und streckte sich. *Ein neuer Tag. Ein neues Glück.* dachte der junge Kater und schaute sich um. Der kleine Kater hatte Hunger, weshalb er sich auf die Suche nach etwas essbaren machte. Wenige Zeit später hatte er sich zwei kleine Wühlmäuse gefangen und verspeiste sie. "Hm. Lecker." murmelte er genüsslich und setzte sich dann auf, um sich zu putzen. Er schaute tiefer in den Wald und überlegte, was sich dort wohl alles verbarg. Wenige Herzschläge später tappte er los, um den Wald zu erkunden. Vielleicht würde er ja neue Katzen treffen oder etwas tolles finden.

Das er den Kurs wechselte wusste der junge Kater nicht. Schon bald erreichte er das weite offene Gelände des WindClan und betrat dieses auch. Bach wusste nichts von irgendwelchen Clans oder Gruppen von Katzen die hier zu Hause waren. Jedenfalls hatte er dies für Geschichten gehalten, die ihm seine Mutter Hasel immer erzählt hatten. Der kleine graue Kater tappte locker weiter und blieb wenige Schwanzlängen später stehen. Er prüfte die Luft und roch mehrere Katzen. *Katzen? Hier? So viele?* er wunderte sich ein wenig und tappte vorsichtig weiter. Bach war nicht mehr sehr weit vom Lager entfernt.


Erwähnt & Angesprochen
Niemanden

g.t.: WindClan Territorium

by scorpionstime



_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des SchattenClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans
» [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Das SchattenClan Lager + Gebiet-
Gehe zu: