warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das Gebiet des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 07, 2018 7:04 am

Das Gebiet des DonnerClans

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

   Die Hochkiefern und der Baumsägeort
   Die Große Platane
   Der Eulenbaum
   Die Sonnenfelsen
   Die Schlangenfelsen
   Die Sandkuhle
   Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.



Warrior-Cats Wikia


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Mai 08, 2018 6:02 pm

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Es geht auf die Blattgrüne zu.
Die Bäume lassen ihre Blätter im schönsten Grün erleuchten, die Sonne geht gerade auf. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 9:01 am




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul <-- DonnerClan Lager

Soul kam im DonnerClan Gebiet an und schüttelte seinen grauen Pelz. Seine Augen strahlten zum Himmel hinauf und er freute sich sehr hier sein zu dürfen. Geduldig wartete er auf Shadow, als er plötzlich ein rascheln vernahm. Es war eine Maus, die an etwas nagte. Ruhig hockte er sich hin, seine Pfoten gut sortiert setzte er sie unter seinen Körper und schlich sich leise an, er machte dann einen Satz und biss mit einem gezielten Biss in den Nacken des Tieres, es war sofort Tod. Still schickte er ein an den SternenClan für die Beute, danach ging er zu einem Busch und vergrub die Beute um sie später wieder mit ins Lager zu nehmen.

Erwähnt: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 11:37 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE

<--- Donnerclan Lager

Shadow kam hinter Soul aus dem DonnerClan Lager und schaute sich ein wenig um. Er liebte den Wald sehr, aber wusste, dass es dem DonnerClan gehört, was er respektiert, aber so lange sie nicht wieder da sind, gehört das Gebiet ihnen. Er schaute zu Soul als er sich auf ein mal sich hinhockte und nun leise voran schleicht. Shadow prüfte die Luft und spitzte die Ohren, als er merkt, warum Soul es macht, er hat eine Maus gehört und lächelt. Er war stolz das Soul so viel gelernt hat und das er selbst ein guter Mentor war, auch wenn sie keine Clan Katzen waren. 'Ich hoffe, das ich in den SternenClan komme für meine Bemühung und werde nicht bestraft für meine Vergangenheit.' dachte er sich und zuckte, dann mit den Ohren als Soul die Maus erlegt hatte "Sehr gut gemacht Soul, einen besseren Schüler kann es nicht geben" sagte er zu Soul mit einer freundlichen und stolzen stimme.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 3:24 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Als Soul bemerkte das Shadow auch da war und er ihn lobte, freute Soul sich. Ich werde ein guter Krieger, ganz bestimmt dachte er sich. Die Beute nehmen wir auf den Rückweg wieder mit, lass uns weiter gehen ja? sprach der junge Kater zu Shadow. Mit diesen Worten ging er weiter Richtung Baumgeviert, der Wald war so schön am morgen. Die Sonne schien durch die Blätter, die Blätter erstrahlten in den schönsten Grüntönen.

--> weiter zum Baumgeviert

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 09, 2018 3:53 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow lächelt und kichert etwas "Ja, gehen wir weiter, renn aber nicht zu schnell vor" sagt er und folgte langsam Soul in Richtung Baumgeviert. 'Er kennt sich gut aus, kennt den weg, kann jagen. Sollte ich ihn alles über die Streuner aufklären?' fragte er sich in Gedanken und schaute hoch, zwischen denn blättern zum Himmel hoch kurz bevor er nach vorne schaut wieder und etwas schneller voranging.

---> Baumgeviert

Angesprochen: Soul

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Sa Mai 12, 2018 8:32 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul <-- aus dem Das Baumgeviert-Wind-DonnerClan Grenze

Soul kam im DonnerClan Gebiet an. Als er einige Schritte gelaufen war, blieb er erleichtert stehen. Erst jetzt widmete er sich seiner Wunde und versuchte sie mit seiner Pfote sauber zu wischen Ich dürfte mir keine blöße vor den Krieger und dem Schüler zeigen, aber das wird einen ordentlichen Riss in meinem Ohr zurück lassen dachte er ein wenig verärgert. Er versuchte auch das Blut aus seinem Gesicht weg zu bekommen, aber das Ohr fing immer wieder an leicht zu bluten. Zum Glück hatte mir Mama einiges über die Heiler beigebracht, ich glaube ich brauche jetzt Spinnenweben überlegte er, aber bevor er danach suchte, wartete er geduldig auf Shadow, der allerdings irgendwie bedrückt aussah.

Erwähnt: Shadow und Splitterpfote


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Mai 14, 2018 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   So Mai 13, 2018 10:42 am

<-- aus dem Das Baumgeviert-Wind-DonnerClan Grenze
Shadow

Shadow folgte nur langsam und schaute auf den Boden. Er hatte noch nicht mal bemerkt das Soul stehen geblieben ist und lief ganz knapp an ihn vorbei. Shadow war es unangenehm wie er sich beim Baumgeviert verhalten hat. 'Ich hätte eingreifen müssen, auch wenn Schattenblut es verhindert hätte, ich hätte es aber versuchen sollen... Aber was hätte ich gemacht um den Schüler von Soul zu bekommen? Ich war so wütend und unkonzentriert, da hatte ich wahrscheinlich meine krallen genutzt. dachte er sich und beschuldigt sich nur selbst.

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 1:38 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul sah auf, als Shadow fast an ihm vorbeigegangen war. Shadow, das da war dein Sohn? fragte er ihn ein wenig ungläubig. Na gut, sie haben beide markante Zeichnen im Fell überlegte er, war aber dennoch leicht verwirrt. Du hattest mir noch nie erzählt, das du einen Sohn hast, sprach er weiter, eher neugierig, als verärgert.

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Mai 14, 2018 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 2:49 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow zuckte mit den Ohren, als er angesprochen wurde und schaute Soul an "Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Es müsste gewesen sein kurz bevor ich dich zu mir genommen habe, da habe ich meine Jungen an den Clan gegeben. Meinen Sohn an den Schattenclan und meine Tochter an den Donnerclan." sagte er. Er setzte sich hin und schaute hoch zum Himmel "Ich habe erst vor kurzem erfahren wie ihr Namen sind. Schattenblut und Halbmondfeder. Nur leider wusste ich nie wie sie sich entwickelt haben" sagte er und schaute zu Boden. "Na ja, bis auf jetzt. Schattenblut hat wohl einen düsteren weg, genommen" sagt er, immer leiser werdend.

Angesprochen: Soul


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 4:53 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul hörte gespannt zu. Er hatte also zwei Kinder? dachte er. Einen düsteren Weg... murmelte Soul vor sich hin, so das es Shadow noch hören könnte. Der Kater schaute nachdenklich zum Himmel empor. Es muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden und auch seinen eigenen Weg gehen, er hat viele Abzweigungen und manchmal geht man zurück, um den anderen Weg dann doch zu bestreiten, den man vorher abgelehnt hatte, sprach der junge Kater eher mehr abwesend, als bewusst aus. Er wusste selber irgendwie nicht, wieso er das sagte und bearbeitete den Boden vorsichtig mit den Pfoten.

Angesprochen: Shadow


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Mai 14, 2018 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 9:00 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow seufze und schaut in Richtung Baumgeviert "Das stimmt, jeder muss seinen weg kennen. Nur hoffe ich das Schattenblut nichts Dummes tut so wie ich früher" sagt er und schaut dann langsam Soul an. "Wenn Schattenblut dich angreift, nehme keine Rücksicht" sagt Shadow dann mit einer Kräftigen stimme und einem ersten blick.

Angesprochen: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 9:06 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul sah Shadow an und fragte sich, was er mit früher gemeint haben könnte. Erst jetzt bemerkte der junge Kater, das er eigentlich kaum was aus der Vergangenheit von Shadow wusste Was meinst du mit wie du früher? Und ich soll keine Rücksicht nehmen? Er ist doch dein Sohn und der SternenClan will kein unnötiges Blutvergießen sprach er, wie ein erfahrener Krieger, obwohl er keineswegs ein erfahrener Krieger war.

Angesprochen: Shadow (@Shadow)


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Mai 14, 2018 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 9:13 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow sah Soul eine weile an, dachte nach, ob er es erzählen sollte, aber versuchte nun abzulenken. "Er ist mein Sohn. Er weiß aber das du bei mir bist, wenn er sich irgendwie an mich rächen möchte, für was auch immer, wird er wahrscheinlich versuchen dich zu töten, weil du nur ein Streuner bist, deswegen sollst du keine Rücksicht nehmen, weil er es auch nicht tun wird" sagt er und seufze ein wenig. "Und wie ich früher war, will ich eigentlich nicht erzählen, weil ich sonst angst habe das du danach nicht mehr mit mir reden wirst" sagt shadow dann und schaut in irgendeine Richtung, einfach um Soul nicht anzuschauen als er das sagte.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 14, 2018 9:20 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul sah Shadow eine Weile fragend an Was dein Sohn betrifft er machte eine Pause Ich werde das tun, was ich für richtig halte und wenn ich meine das Töten nicht das richtige sein wird, werde ich es auch nicht tun sprach er entschieden. Ich werde bestimmt nicht verschwinden, wegen etwas was du in der Vergangenheit gemacht hast Shadow. Das ist geschehen und wir leben im hier und jetzt. Deine Handlungen im hier und jetzt haben Bedeutung endete er und erinnerte sich daran, das ihm das seine Mama Silberglanz beigebracht hatte.

Angesprochen: Shadow (@Shadow)


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 15, 2018 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Mai 15, 2018 10:38 am




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaut nach einer Weile Soul an "Früher, wo es noch vier Clans gegeben hat. Ich war jung und klein für mein Alter. Als ich von Zuhause abgehauen bin, um als Streuner zu leben, habe ich von einer Streuner Truppe gehört. Es interessierte mich und ich ging dort hin. Herausgestellt hat sich, das diese Streuner Truppe sich zu einem Blutclan entwickelt hat, doch wir lebten nicht nach dem Gesetzt der Krieger, wir lebten nach dem gesetzt unseres Anführers, der auch recht klein war. Er war mein Vorbild und ich wollte wie er werden, deswegen kämpfte ich, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe einige andere Streuner getötet die sich widersetzten und auch Clan Katzen. Ich hatte mir einen Namen gemacht. Irgendwann kamen Clankatzen zu uns und boten uns was an. Das Angebot war verlockend und unser Anführer nahm es an. Das war die Zeit wo sich die Clans in Löwenclan und Tigerclan aufteilten. Jedenfalls haben wir gekämpft und ich konnte einige Clan Katzen auch besiegen nur eins konnten wir nicht, unseren Anführer beschützen. Als er tot war und wir der Blutclan nun ohne Anführer dort standen, entschieden wir wegzurennen. Nach diesem Kampf hatte ich ein paar zweifel nun, ging aber trotzdem noch mit ein paar Blutclan Katzen durch die Gegend. Irgendwann weil ich ein wenig immer andere Katzen geholfen habe, sagten die anderen, ich wäre zu nett und ich würde keine Loyalität des Blutclans zeigen." er machte, eine kurze pause und bearbeitet den Boden mit den Krallen. Er ließ einen Seufzer raus bevor er weiter sprach "Sie hatten versucht mich zu töten, drei Blutclan Katzen, die größer als ich waren, nur war ich weniger und leichtfüßiger, weshalb ich, den angriffen gut ausweichen konnte und jeden, einzelnen getötet habe. Das schlimme war, das es mir einfach gefiel, das Kämpfen und Töten. Jetzt kennst du die Zeit meiner Blutigen und verhassten Vergangenheit". Shadow drehte sich um und schaute einfach in den Wald hinein.

Angesprochen: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Mai 15, 2018 3:01 pm




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde

Soul

Soul sah Shadow eine ganze Weile an, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er dachte nach, er ist einer bösen Gruppe beigetreten. Er hat Katzen getötet Soul runzelte die Stirn und seufzte. Damals warst du noch jung gewesen Shadow. Heute bist du nicht mehr so. Immerhin hast du mich ausgebildet und mir so viel über die Clans und dem SternenClan beigebracht. Das ist mir sehr wichtig gewesen. Ich musste einfach wissen, wie meine Mama damals gelebt hatte. Mama und du, ihr habt mir so vieles beigebracht. Ich finde nicht gut, was du damals gemacht hast und ich glaube du findest das selber auch nicht gut, was du damals getan hast. Wir sind aber jetzt hier und du bist anders endete er seinen Satz und versuchte erfolgreich sein Ohr zu ignorieren, auch wenn es einen deutlich sichtbaren Riss hatte.

Angesprochen: Shadow (@Shadow)


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 16, 2018 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Mai 15, 2018 8:56 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow hörte Soul zu und senkt nur den Kopf "Das stimmt, ich bin wirklich nicht froh darüber. Es war für mich sehr schwierig auch mich zu verändern. Es macht mir nur Sorgen, das Schattenblut meine Vergangenheit kennt und er einfach an mich erinnert, wie ich früher war" sagt er und schaute in Richtung Windclan. "Das Problem wird aber jetzt auch sein. Die Clan Katzen werden die grenzen stärker bewachen und sich direkt nach uns Ausschau halten. Ob es jetzt gute oder böse Absichten sind weiß ich nicht. Aber wir sollten aufpassen, wenn wir wieder mal zum Baumgeviert gehe." sagt er und schaut Soul langsam an "Aber jetzt sollten wir uns um deine Wunde kümmern bevor noch etwas passiert. Du bist nämlich jung und kannst noch viel erreichen" sagt er und ging langsam dann Richtung Donnerclan Lager.


Angesprochen: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 16, 2018 9:36 am




Soul
"ZITAT"

Streuner
16 Monde

Soul

Soul hörte Shadow zu und wollte mit den Ohren zucken, als Shadow sagte, dass er noch viel erreichen könnte, allerdings stoppte er direkt, da sein Ohr weh tat und nickte dann nur. Kurz bevor er ins Lager ging, machte er noch einen schwenker zur Seite, wo er seine Maus vergraben hatte und holte sie noch schnell heraus und trug sie ins Lager hinein.

--> ins Lager des DonnerClans

Erwähnt: Shadow (@Shadow)


Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Mai 16, 2018 8:44 pm




SHADOW
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaut in Richtung Windclan Gebiet wieder 'Wir werden bald wieder da hingehen, aber bestimmt werden die bald zu uns kommen. Wir müssen wirklich aufpassen. Eigentlich muss einer wachen schieben immer, aber das geht schwer.' dachte er sich und folgte Soul langsam. Er hatte schon vergessen das Soul ja, was gefangen hatte, gut das Soul dran dachte. Er war froh ihn zu haben und folgte Soul langsam ins Lager dann hinein.

---> ins Lager des DonnerClans

Erwähnt: Soul (@Tüpfelblatt)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Fr Mai 18, 2018 10:34 pm

Die Sonne steigt immer höher, inzwischen ist es Sonnenhoch geworden.
Der Himmel ist strahlend blau.

Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 11:13 pm

Frostauge


[Vom Windclan-Lager]


Als er ankam nickte er, und sagte: Ja, früher war ich im Donnerclan. Er prüfte die Luft nach Eichhörnchen, und tatsächlich, hier war eins. und was kannst du riechen? fragte er im "typischen Mentor-ton". Frostauge sah sich um ob er das Eichhörnchen entdecken könnte, er sah so e leichte Bewegung im Gebüsch. Doch erstmal wartete er auf die Antwort von Herzpfote.

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Ort: Mit Herzpfote beim Training
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 11:19 pm

Herzpfote


[Vom WindClan-Lager]

"Echt? Ich auch!", miaute sie erfreut, allerdings leise, denn sie wollte nicht die Vögel verschrecken. Sie prüfte die Luft. "Ich rieche Eichhörnchen.", flüstert sie und dreht ihren Kopf in die Richtung, aus der der Geruch kam. "Dort.", meinte sie und deutet mit dem Schweif auf die leichte Bewegung im Gebüsch.

Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Ort: Beim Training
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 11:30 pm

Frostauge

Erstaunt das seine Schülerin so gut im Fährten lesen war nickte er. Sehr gut. lobte er sie. Mal sehen ob du sie auch genauso gut fangen kannst. sagte er. Vielleicht macht sie das ja auch richtig? Wenn sie so schnell lernt wird sie bald Kriegerin und ich kann länger an meinen Freizeits Aufgaben beschäftigen. Du musst ganz leise sein, beim Absprung das Gewicht auf deine Oberschenkel versetzten und die Beute schnell fangen. Aber wenn sie entkommt, was bei Eichhörnchen sehr oft vorkommt, musst du schnell reagieren denn sie wird schnell auf den nächsten ähm flitzen. flüsterte er und duckte sich.

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Ort: mit Herzpfote beim Training; wartet darauf das sie ein Eichhörnchen fängt.
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Mai 21, 2018 11:39 pm

Herzpfote

Aufmerksam lauschte sie ihrem Mentor. Leise sein, Gewicht auf Oberschenkel, schnell sein, schnell reagieren. Gut. Sie bedachte darauf, geduckt sich anzuschleichen, dann verlagert sie ihr Gewicht auf den Oberschenkeln. Leise Pirscht sie sich an und springt kurz vor dem Eichhörnchen ab. Aber das Eichhörnchen hatte sid bemerkt und flitzt davon, doch Herzpfote rennt ihm hinterher. Kurz vor dem nächsten Baum erwischt sie das Eichhörnchen und tötet es schnell und sauber. Stolz drehte sie sich zu ihren Mentor um.

Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Ort: An einem Baum beim Training.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Der Wald, wo der DonnerClan war-
Gehe zu: