warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Flammenläufer | Krieger | fertig EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Flammenläufer | Krieger | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lindenpfote
Admin
Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

Flammenläufer | Krieger | fertig Empty
BeitragThema: Flammenläufer | Krieger | fertig   Flammenläufer | Krieger | fertig EmptySo Mai 20, 2018 9:05 pm




Niemand darf Funkenfeuer etwas tun.
Flammenläufer | Krieger | fertig Header10
FLAMMENLÄUFER

LöwenClan
35 Monde


Username:
Lindenpfote
Name des Charas:
Flammenläufer
Geschlecht:

Alter:
35 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
Seine Eltern stammen aus dem DonnerClan.
Clan:
Er wird erst einmal im LöwenClan bleiben.

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Die Statur Flammenläufers ist der seiner Schwester Funkenfeuer sehr ähnlich. Er ist weder besonders groß, noch besonders klein, hat also eine durchschnittliche Körpergröße. Sein rötlich gefärbtes Fell ist ziemlich kurz, dafür aber dicht und weich, wie auch das von Funkenfeuer. Wenn man genau hinsieht, erkennt man eine unauffällige Tigermusterung, die über seinen Körper verläuft. Der Krieger ist kräftig gebaut und man sieht ihm seine Muskeln an, zudem sind seine Krallen relativ lang, weshalb man schon allein vom Aussehen her darauf schließen kann, dass er ein Kämpfer ist. Die Pfoten sowie der Schweif zeigen keine Unauffälligkeiten, seine Kopfgröße ist proportional zum Rest seines Körpers. Die Augen Flammenläufers haben eine intensive Bernsteinfärbung, welche im Gesamtbild gut zu den Farben seines Fells passt.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Zumindest was das Konfliktverhalten angeht, ist Flammenläufer das genaue Gegenteil seiner Schwester Funkenfeuer. Er ist leicht reizbar, nicht sehr geduldig und fährt lieber seine Krallen aus, als ein Gespräch zu suchen, da er der Meinung ist, dass dies sowieso nichts bringt – zumindest nicht auf Dauer. Seine Schwester Funkenfeuer, die er über alles liebt und zu der er immer halten wird, ist eine der wenigen, die ihn beruhigen können. Zu seiner anderen Schwester und seiner Mutter hat er sich zunehmend distanziert, was aber nicht heißt, dass sie ihm nichts bedeuten. Der Krieger ist nämlich äußerst loyal, sowohl seinem Clan, als auch seiner Familie und seinen Freunden gegenüber. Er lässt sich zwar nicht gerne was sagen, doch hat er den vollsten Respekt vor älteren/erfahreneren oder ranghöheren Katzen – auch wenn er sich manchmal nicht bremsen kann, und vorzeitig aggressiv wird. Das versucht er allerdings zu vermeiden, da er niemanden in Gefahr bringen möchte – trotz seines aufbrausenden Temperaments.
Grundsätzlich ist er eher ungeduldig und kann auch schon mal des öfteren mürrisch oder schnell genervt sein, auch wenn er zwischendurch ein paar Tage oder Stimmungsphasen hat, in denen er positiver gestimmt ist. Das kann man nie so genau sagen, manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die einem sonst kaum oder gar nicht auffallen, die Flammenläufers Stimmng beeinflussen.

Familie

Mutter:
gesucht
Vater:
Feuerkralle (tot)
Geschwister:
Funkenfeuer, LöwenClan, by Funkenfeuer

Gefährte:
?
Junge:
?
Mentor von:
?
Schüler von:
gesucht

Sonstiges

Allgemeines:
Als Funkenfeuer 4 Monde alt war, schlich sie sich heimlich aus dem Lager und wurde von einem Fuchs überrascht. Der Fuchs griff sie an und kurz bevor der Fuchs sie erreichte, ging Feuerkralle dazwischen und wurde schwer verletzt. Er schaffte es, zusammen mit seiner Patrouille den Fuchs zu verjagen und Funkenjunges noch ins Lager zubringen, bevor an seinen Verletzungen starb. Ihre Mutter ignorierte Funkenjunges von diesem Tag an. Mit der Zeit entwickelte sie einen regelrechten Hass gegenüber ihrer Tochter. Die andere Schwester fing auch an sie zu hassen, nur ihr Bruder Flammenläufer hält noch bis heute zu ihr.
Regeln gelesen?:
lebt
Inaktivität:
Er kann übernommen werden.

Krallenfrost


Zuletzt von Lindenpfote am Mo Jul 02, 2018 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Flammenläufer | Krieger | fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammenläufer | Krieger | fertig   Flammenläufer | Krieger | fertig EmptyMo Mai 21, 2018 3:11 pm

Flammenläufer | Krieger | fertig Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Flammenläufer | Krieger | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerpelz - Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Kälteherz (Krieger)
» Frostauge || Krieger
» Nachtfeder | Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: