warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Kälteherz (Krieger) EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Kälteherz (Krieger) EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Kälteherz (Krieger) EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Kälteherz (Krieger) EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Kälteherz (Krieger) EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Kälteherz (Krieger) EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Kälteherz (Krieger) EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Kälteherz (Krieger) EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Kälteherz (Krieger) EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kälteherz (Krieger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Kälteherz (Krieger) Empty
BeitragThema: Kälteherz (Krieger)   Kälteherz (Krieger) EmptyDi Mai 08, 2018 3:29 pm

Grund-Infos:

Username:
Düsterherz

Name des Charas:
Kälteherz

Geschlecht:
Kater

Alter:
30 Monde

Rang:
Krieger

Clan:
Ehemalig kommt er aus dem Schatten-Clan

Aussehen & Charakter:

Aussehen:
Kälteherz ist ein  ungewöhnlich großer Kater, sein Körper ist eher Athletisch gebaut. Seine Pfoten sind groß, diese passen sehr gut zu seinem Aussehen. Neben dem besitzt er lange, scharfe und gebogene Krallen.
Sein Fell ist eher kurz und dicht und sehr weich. Sein Fell ist in verschiedenen braun Tönen gehalten und getigert. Das Fell zwischen seinen Pfoten ist schwarz wodurch seine Krallen weiß wirken, obwohl sie durchscheinend sind.
Sein Gesicht ist länglich und seine Augen sind Mandelförmig und gelb. Sein Nasenrücken ist länglich und endet mit einer schwarzen Nase. Sein Schweif ist zu seiner Körpergröße passend lang gehalten und das Fell an diesem ist noch kürzer, das fällt nicht weiter auf. Seine Ohren laufen spitz zusammen und sind schwarz.

Charakter:
Kälteherz ist, wie der Name schon sagt, kalt, naja dabei kommt es auf die Katze an die ihm gegenüber steht. Er ist etwas eitel und darauf bedacht das sein Fell immer sauber ist. Er ist ein Kater der eine Katze gut um die Pfote wickeln kann, allerdings gelingt das nicht bei jeder Katze. Er ist ein wenig distanziert vor allem Fremden gegenüber, man kann sagen Fremden gegenüber ist er respektlos und herzlos.
Er ist seinem Anführer und zweiten Anführer gegenüber respektvoll, sagt aber auch seine Meinung wenn ihm etwas nicht passt. Er ist aber auch nett, dies aber nur zu seiner Familie und zu seinen engsten Freunden.
Er ist sehr nachtragend und wenn er einmal die Freundschaft gekündigt hat, wird daraus auch nichts mehr. Er ist ein Kater der allen seine Meinung sagt und wohl überlegt bevor er etwas macht.


Familie

Mutter: Efeustrahl - kleinere braune Kätzin mit langen Beinen - fiktiv - tot

Vater: Fenris - schwarzer riesiger Kater mit gelben Augen - fiktiv - tot

Schwester: Heujunges - gelbe Kätzin mit grünen Augen - fiktiv - tot

Bruder: Schwefel - dunkelgrauer Kater mit blaugrauen Augen - fiktiv - tot

Gefährte: Halbmondfeder (Bei Shadow)

Junge: später

Schüler von und Mentor von

Mentor von:
Reigenpfote - blaugrauer Kater - fiktiv - verschollen

Schüler von:
Häherschrei - dunkelgrauer Kater mit weißen Pfoten - fiktiv - tot

Anderes:

Regeln gelesen?:
lebt

Inaktivität:
Er soll ruhig weiter gegeben werden


Zuletzt von Düsterherz am Di Mai 08, 2018 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Kälteherz (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Kälteherz (Krieger)   Kälteherz (Krieger) EmptyDi Mai 08, 2018 3:32 pm

Kälteherz (Krieger) Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Kälteherz (Krieger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtfeder | Krieger
» Schattenblut der mysteriöse Kater | Krieger
» Frostauge || Krieger
» Feuerpelz - Krieger
» Tauwächter | Krieger | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: