warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Feuerpelz - Krieger EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Feuerpelz - Krieger EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Feuerpelz - Krieger EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Feuerpelz - Krieger EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Feuerpelz - Krieger EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Feuerpelz - Krieger EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Feuerpelz - Krieger EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Feuerpelz - Krieger EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Feuerpelz - Krieger EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Feuerpelz - Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Feuerpelz - Krieger Empty
BeitragThema: Feuerpelz - Krieger   Feuerpelz - Krieger EmptyMi Mai 23, 2018 5:10 pm




Jeder lebt sein Leben wie er es will
Feuerpelz - Krieger Header10
Feuerpelz

Löwen-Clan
23 Monde


Username:
Düsterherz
Name des Charas:
Feuerpelz
Geschlecht:

Alter:
23 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
Ehemalig aus dem Donner-Clan
Clan:
Löwen-Clan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Feuerpelz ist ein eher großer Kater, er überragte zumindest einige Katzen, man könnte denken das er nicht aus dem Donner-Clan kommt, da er nicht breit gebaut ist, noch sichtbare Muskeln hat.
Er ist ein eher athletischer Kater mit langen Beinen und großen Pfoten an denen man lange, gebogene und scharfe Krallen sieht. Sein Gesicht ist eher länglich und sein Nasenrücken lang, seine Augen sind Mandelförmig werden allerdings zum Nasenrücken hin rundlich, sie sehen aus wie frischer Farn, so grün sind sie. Seine Ohren laufen spitz zusammen. Sein Fell ist mittellang, dicht und sehr weich, an seinem Schweif ist sein Fell buschig wodurch dieser etwas dicker wirkt. Sein Fell ist Feuerfarbend und besitzt orange Streifen, jedoch sind seine Pfoten weiß und seine Schweifspitze ist dies ebenfalls.
Seine Schnurr- und Tasthaare sind weiß und man erkennt sie sehr gut in seinem Gesicht, sie sind etwas länger.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Feuerpelz ist ein netter und freundlicher Kater der allen gerne hilft, allerdings kann dies auch schnell anders werden, vor allem wenn man ihn ärgert oder aber wenn man ihn anlügt. Er ist ein gerechter Kater der allen gegenüber respektvoll ist und versucht auch dann gerecht und respektvoll zu sein wenn man es ihm gegenüber nicht ist. Er ist sehr liebevoll und zeigt dies auch.
Er ist sehr hilfsbereit und kümmert sich auch um seine Clankameraden, allerdings sollte man dies nicht ausnutzen, vor allem ist er dann sehr wütend und zeigt dies dann auch. Er ist seinem Anführer, zweiten Anführer und Heiler treu und loyal gegenüber, aber er entscheidet selber wann er auf die Befehle hört. Er ist aber vor allem seiner Familie gegenüber treu und loyal, so auch seiner Gefährtin und Freunden gegenüber, auch hier ist er nachtragend vor allem wenn man ihn hintergeht.
Ansonsten ist er Fremden gegenüber misstrauisch, manchmal auch feindselig, dass kommt immer auf den Fremden an.

Familie

Mutter:
Weidenblüte - hübsche Silbergraue Kätzin mit langen Beinen und weißen Flecken und blauen Augen - Donner-Clan - verstorben - fiktiv
Vater:
Eulenkreisch - Dunkelbrauner Kater mit grauen Streifen und Flecken und grünen Augen - Donner-Clan - verstorben - fiktiv
Geschwister:
Erster Wurf:
Lilienpfote - kleine graue Kätzin mit grünen Augen - Fiktiv - tot
Saatpfote - Sandfarbener Kater mit grauen Flecken und blauen Augen - fiktiv - tot
Astfell - dunkelbrauner Kater mit langen Beinen und braunen Pfoten und Bernsteinfarbenen Augen - fiktiv - tot

Zweiter Wurf:
Distelhauch - schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen - fiktiv - tot
Feuerpelz - roter Kater mit orangen Streifen und weißen Pfoten so wie weißer Schweifspitze - lebend (Bei mir)

Gefährte:
Lufthauch - Königin - Lebend (Bei Funkenfeuer)
Junge:
Gesucht
Mentor von:
Gesucht
Schüler von:
Rosenschrei - braune Kätzin mit grünen Augen und schwarzen Pfoten - fiktiv - tot

Sonstiges

Allgemeines:
//
Regeln gelesen?:
lebt
Inaktivität:
Adoption

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Feuerpelz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Feuerpelz - Krieger   Feuerpelz - Krieger EmptyFr Mai 25, 2018 9:53 am

Feuerpelz - Krieger Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Feuerpelz - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtfeder | Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Kälteherz (Krieger)
» Frostauge || Krieger
» Tauwächter | Krieger | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: