warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Federherz|Fertig EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Federherz|Fertig EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Federherz|Fertig EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Federherz|Fertig EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Federherz|Fertig EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Federherz|Fertig EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Federherz|Fertig EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Federherz|Fertig EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Federherz|Fertig EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Federherz|Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federherz
Junges



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts

Federherz|Fertig Empty
BeitragThema: Federherz|Fertig   Federherz|Fertig EmptyDi Mai 22, 2018 1:48 pm

Grund-Infos:

Username:
Federjunges

Name des Charas:
Federherz

Geschlecht:
männlich

Alter:
38 Monde

Rang:
Krieger

Clan:
WindClan

Clan:
LöwenClan

Aussehen & Charakter:

Aussehen:
Federherz ist ein kleiner schlanker Kater. er hat langes seidiges Fell. Es ist grau mit dunkleren Streifen. an seiner Brust ist ein weißer Fleck. Auch seine Pfoten sind weiß. Er hat hellblaue Augen. Federherz hat einen langen buschigen Schweif. Seine Ballen sind klein und rosa. Der Krieger hat eine kleine herzförmige Schnauze.

Charakter:
Federherz ist ein weiser Kater. Er ist zwar Ruhig, aber er kann auch aufbrausend sein. Federherz ist temparamentvoll und liebt das Wasser. Das ist einer der Gründe weshalb er so gut schwimmen kann.  er kann sehr schnell laufen. Außerdem erkennt er immer zuerst wenn etwas nicht stimmt, oder wenn jemand lügt. Er kann zwar gut jagen, dafür aber garnicht klettern oder springen. Außerdem kann er auch nicht so gut in der Nacht sehen. Federherz liebt den Wind wenn er Düfte von frischer beute heran weht. Er kann es nicht leiden wenn jemand sagt das er nur Jagen kann. Denn er bemüht sich trotzdem so gut wie möglich zu kämpfen.

Familie

Mutter:Vogelflug|Tod

Vater:unbekannt

Schwester:keine

Bruder:keiner

Gefährte:leopardenherz(von Herzjunges)

Junge:keine

Schüler von und Mentor von

Mentor von:
keiner

Schüler von:
keiner

Anderes:

Allgemeines:///


Regeln gelesen?:
ja| lebend

Inaktivität:
sterben
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Federherz|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Federherz|Fertig   Federherz|Fertig EmptyDi Mai 22, 2018 1:56 pm

Federherz|Fertig Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Federherz|Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannenläufer | fertig
» Scheckenjunges fertig
» Silberfuchs | fertig
» Lucifer || Fertig
» Splitterpfote | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: