warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» Frozen Silence
Savannenläufer | fertig EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Savannenläufer | fertig EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Savannenläufer | fertig EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Savannenläufer | fertig EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Savannenläufer | fertig EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Savannenläufer | fertig EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Savannenläufer | fertig EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Savannenläufer | fertig EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

» ♥THE HORIZON♥
Savannenläufer | fertig EmptyFr Jan 24, 2020 2:14 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Savannenläufer | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel
Neugeborenes
Castiel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.18
Alter : 22

Savannenläufer | fertig Empty
BeitragThema: Savannenläufer | fertig   Savannenläufer | fertig EmptyMi Aug 29, 2018 7:29 pm




Better, Faster, Stronger
Savannenläufer | fertig Header10
Savannenläufer

WindClan
37 Monde


Username:
Castiel
Name des Charas:
Savannenläufer
Geschlecht:

Alter:
37 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
WindClan
Clan:
WindClan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Savannenläufer ist ein großgewachsener und schlanker Kater mit langen Beinen. Sein Fell ist sehr kur und enganliegend, es hat eine hübsche Goldene Farbe mit unsymethrischen schwarzen Mustern inform von kleineren Flecken und Streifen. In seinem Fell sind lso deutilich die Vorfahren zu sehen, welche Bengal-Ktzen waren und die sein Vater mit in die Clns gebracht hat. Seine Augen sind groß und Rund, die Farbe ist die seiner Mutter, nämlich ein sanftes grün.
https://i.servimg.com/u/f64/19/96/16/86/0a142f10.jpg
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Früher war Savannenläufer ein rücksichtsloser Kater der sich nicht um die Gefühle seiner Clangefährten gekümmert hat. Ihm war es viel zu wichtig ein noch besserer Krieger zu werden. Dies änderte sich, als Morgenwolke in den Clan kam. Er verliebte sich schnell in die Katze und änderte sich für sie. Noch immer ist er darum bemüht anderen seine strke zu beweisen und noch immer ist Savannenläufer sehr aufbrausend, wenn er jeanden mies über einen anderen reden hört. Allerdings ist er viel liebevoller und Geduldiger als früher und freut sich sehr auf die Jungen.

Familie

Mutter:
Tümpelhall, WindClan, verstorben
Vater:
Ringelgold, WindClan (ehm. Streuner, davor Hauskatze), verstorben
Geschwister:
//

Gefährte:
Morgenwolke, FlussClan → WindClan, @Polarfuchs
Junge:
Unbekannt (m/w) @Skelettmond
Unbekannt (m/w) @Polarfuchs
Scheckenjunges (m) @Castiel
Mentor von:
Gesucht
Schüler von:
Mangoliengold, WindClan, fiktiv
Aschfang, WindClan, verstorben

Sonstiges

Allgemeines:
# Geboren wurde er im WindClan
# Verbrachte seine Kindheit ganz normal, wie die meisten Jungen
# Wurde flschlicherweise erst mit 7 Monden Schüler vom Mangoliengold
# Diese zog allerdings in die Kinderstube, woraufhin Aschbrand das Training übernahm
# Dieser Trainierte ihn hart und machte es ihm schwer
# Aufgrund seiner zu späten ernennung zum Schüler und damit auch der Kriegerernnung mit 13 statt 12 Monden wurde er von den anderen gehänselt
# Er fing an härter zu Arbeiten und lebte nur noch für sein Leben als Krieger, um den anderen zu beweisen das er mehr drauf hat an sie, obwol er später ernannt wurde.
# das seine Eltern und sein Mentor in der Zeit in der die Zweibeiner bei den anderen Clans eindrangen starben bekam er gar nicht wirklich mit, da er nur daran dachte anderen zu zeigen wie stark er ist
# Als die Clans zuflucht beim WindClan suchten lernte er Morgenwolke kennen und verliebte sich schnell in sie
# Sie kamen zusammen und erwarten nun Junge, welche in c.a 2 Monden kommn werden.
Regeln gelesen?:
Jap! :3
Inaktivität:
Charakter bitte weitergeben, nicht sterben lassen!

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

Savannenläufer | fertig Empty
BeitragThema: Re: Savannenläufer | fertig   Savannenläufer | fertig EmptySa Sep 01, 2018 9:19 am

Savannenläufer | fertig Wob10
Nach oben Nach unten
 
Savannenläufer | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmetterlingsjunges | LöwenClan | Fertig
» Scheckenjunges fertig
» Silberfuchs | fertig
» Lucifer || Fertig
» Splitterpfote | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: