warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Narbenmaul EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Narbenmaul EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Narbenmaul EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Narbenmaul EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Narbenmaul EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Narbenmaul EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Narbenmaul EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Narbenmaul EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Narbenmaul EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Narbenmaul

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Narbenmaul Empty
BeitragThema: Narbenmaul   Narbenmaul EmptySa Mai 12, 2018 7:04 pm

Grund-Infos:

Username:
Düsterherz

Name des Charas:
Narbenmaul

Geschlecht:
männlich

Alter:
36 Monde

Rang:
Krieger

Clan:
Aus dem FlussClan

Aussehen & Charakter:

Aussehen:
Narbenmaul ist ein rotbrauner Kater mit vielen Muskeln und kräftigen Beinen, seine Pfoten sind groß und kräftig, an den Zehen von ihn findet man scharfe, lange und gebogene Krallen. Durch sein dunkles Fell sehen diese eher weiß aus.
Das Fell zwischen seinen Pfoten ist schwarz so auch seine spitz zulaufenden Ohren sind schwarz. Sein rotbrauner Pelz ist von schwarzen Streifen durchzogen, so auch seine Stirn und sein Gesicht. Seine Nase ist schwarz, auch seine Ballen, diese sind aber gehärtet.
Sein Gesicht ist leicht länglich und seine Augen leicht Mandelförmig, seine Augen sind dunkelgrün und werden zur Iris hin leicht heller. Um sein Maul herum sehen die schwarzen Streife wie Narben aus, daher hat er auch seinen Namen. Auch wenn er um sein Maul nun richtige Narben hat, diese sieht man aber kaum.
Sein Fell ist weder kurz noch mittellang, es ist dicht und sehr weich.

Charakter:
Narbenmaul ist ein recht ruhiger Kater, allerdings ist er auch nicht der Typ Kater der sich gerne in den Mittelpunkt spielt und es hasst wenn er in diesem ist. Er ist neben dem ein recht netter und freundlicher Kater. Er ist ein Kater der viel Respekt vor allen Katzen hat, auch wenn diese kalt zu anderen sind, aber sobald sie ihm gegenüber respektlos sind, wird auch er respektlos und faucht sogar.
Narbenmaul ist ein Kater der mit Kritik umgehen kann und diese auch an anderen ausübt, allerdings bleibt er dabei immer höflich. Er ist aber auch sehr nachtragend und verzeiht nicht so schnell. Auch ist er ein liebevoller Kater der allen jüngeren Katzen gegenüber sehr liebevoll und nachsichtig ist. Er ist sehr geduldig, aber auch er kann nach dem hunderten Mal erklären die Geduld verlieren.


Familie

Mutter: Wieselblüte - Sandfarbene Kätzin die eher kleiner ist und schwarze Pfoten und Ohren hat mit blauen Augen - Fiktiv - tot

Vater: Schwarzzahn - rein schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen - Fiktiv - tot

Schwester: Birkenpfote - Sandfarbene Kätzin mit weißen Flecken - fiktiv - tot

Bruder: //

Gefährte:

Junge:

Schüler von und Mentor von

Mentor von:


Schüler von:
Blutnase - roter Kater mit weißen Schweif - fiktiv - tot

Anderes:

Regeln gelesen?:
lebt

Inaktivität:
Adoption
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Narbenmaul Empty
BeitragThema: Re: Narbenmaul   Narbenmaul EmptySa Mai 12, 2018 7:24 pm

Narbenmaul Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Narbenmaul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: