Regeln des Forums:1. Freundlich:Geht alle freundlich und höflich miteinander um.
Wenn jemand ein Fehler macht, macht ihn/sie höflich darauf aufmerksam.
2. Inhalte der Beiträge:Es dürfen keine pornografischen/rassistischen oder in irgendeiner Weise anstößigen, diskriminierenden, oder gewaltverherrlichenden Inhalte (z.B. Bilder/Videos) gepostet oder verschickt werden.
3. Beleidigungen & Mobben:Wir möchten hier keinerlei Beleidigungen lesen, hier soll auch niemand gemobbt werden. Sollte es dennoch hier im Forum passieren, dann wendet euch an die Admins/Mods.
4. 5-Wörter-Regel:Haltet die 5-Wörter-Regel ein. Jeder Beitrag muss mindestens 5 Wörter oder mehr beinhalten. (Ausgenommen
-> die Spiele Ecke <- )
5. Admins & Mods:Solltet ihr fragen haben oder müsst euch leider über jemand beschweren, dann schreibt den Admins oder den Mods eine PN.
6. Privates:Gebt euer Passwort
nicht weiter. Man weis nie, was jemand mit eueren Acc anstellen würde. Gebt ebenfalls auch nicht eure Handynummer weiter, ihr könnt ja euch in Skype oder ähnliches schreiben. Solltet ihr doch eure Handynummern austauschen, können wir nicht dafür verantwortlich gemacht werden.
7. Accounts:Jeder User darf nur einen Account besitzen.
8. Doppelpost:Schreibt hier keine Doppelpost!
Wenn 48 Stunden nach euren letzten Post vergangen sind und niemand anderes hat gepostet, dürft ihr einen weiteren Post ran hängen, aber auch nur nach 48 Stunden.
9. Spoiler:Besonders wichtig für die Quasselecke - wenn ihr über etwas schreibt, was beispielsweise erst im Verlauf der Warrior Cats Staffeln passiert, setzt diese Informationen bitte in einen Spoiler.
- Code:
-
[spoiler]Test[/spoiler]
10. Copyright:Bitte verwendet nur Fotos/Zeichnungen/etc., von denen ihr sicher seid, dass ihr sie auch benutzen dürft und stellt sicher, dass ihr die Forderungen des Künstlers bezüglich der Copyrightangaben korrekt umsetzt. Sollte ein Verstoß vorliegen, muss der User sich selbst dafür verantworten. Wir (die Leitung des Forums) übernehmen keine Haftung für Copyrightverletzungen durch andere User.
11. Bilder in Avatar, Signatur & Beitrag:Bitte achtet darauf, dass eure verwendeten Grafiken weder das Forum verzerren, noch die Beiträge unnötig in die Länge ziehen.
Für Bilder in Signaturen und Beiträgen gilt deshalb die Regel, dass Bilder maximal 600px breit sein dürfen, ansonsten müssen sie in einen Spoiler verpackt werden.
Für Avatare empfehlen wir eine maximale Breite von 200px.
12. Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen & Impressum:Es ist wohl jetzt Pflicht, da das neue Gesetz in Kraft getreten ist (25.05.2018) die Datenschutzerklärung
-> klick <- , die Nutzungsbedingung
-> klick <- und das Impressum
-> klick <- im Forum zu haben, ihr findet auch alle drei unten auf unserem Forum. Es soll wohl auch eine SSL Zertifikation (um eure Sicherheit) zu gewährleisten wünschenswert sein. Spätestens bis nächste Woche (03.06.2018) versuchen wir das eingerichtet zu haben. Ich beziehe mich hierauf, was das Impressum angeht
-> klick <-Alle Angaben ohne gewährBitte haltet euch an alle Regeln, ansonsten müsst ihr mit Konsequenzen von unserer Seite aus rechnen. Hier geht es weiter zu den
-> RPG-Regeln <-