warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDi Mai 08, 2018 6:57 am

Das Baumgeviert bildet die Grenze zwischen Donner und WindClan.

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Karte10

Quelle: Warrior Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDi Mai 08, 2018 6:04 pm

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Es geht auf die Blattgrüne zu.
Die Bäume lassen ihre Blätter im schönsten Grün erleuchten, die Sonne geht gerade auf. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Morgen10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Mai 09, 2018 3:32 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul <-- vom DonnerClan Gebiet

Soul kam endlich beim Baumgeviert an. Er sog die Luft dort ein und konnte sich nur ansatzweise Vorstellen wie es sein muss, wenn sich vier Clans hier versammelten, so viele Katzen konnte er sich tatsächlich gar nicht vorstellen. Er blieb vor den vier Eichen stehen und war sich nicht sicher, ob er hindurchgehen sollte, denn von Shadow hatte er gelernt, das dies hier ein besonderer Ort ist für die Krieger mit ihren Anführern. Von außen konnte er zwischen den Eichen einen großen Stein erkennen, Shadow erzählte, dass der Stein für die Anführer vorbestimmt war, das sie nacheinander von dort oben zu den vier Clans sprachen.

Erwähnt: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Mai 09, 2018 8:16 pm




SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


<--- vom DonnerClan Gebiet

Shadow folgte Soul langsam und stand dann neben ihn, um zu den Vier großen Eichen zu schauen. "Das Baumgeviert, ein sehr spezieller Ort für die Clans. Das kennst du ja alles schon, ich muss es ja nicht erzählen. Jedenfalls sollten wir weiter, wenn wir an der Grenze ankommen will ich nicht auf eine Patrouille stoßen, wir müssen ja nicht andeuten das Streuner sich bei ihnen herum schleichen" sagt er mit einem lächeln und ging langsam voran.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Mai 09, 2018 8:43 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Ab diesen Punkt überließ Soul, Shadow den Vortritt, da er diesen Bereich als sehr wichtig empfand. Hier beim Baumgeviert, gehört doch keinem Clan dieses Gebiet oder? Das ist doch neutraler Boden? Meinst du hier, an diesen wichtigen Ort, würden die Clans einen Kampf anzetteln? fragte er Shadow und ging im selben Tempo neben ihm her.

Angesprochen: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 09, 2018 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Mai 09, 2018 8:55 pm




SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaut Soul an "Das stimmt, aber die Katzen würden versuchen uns von diesem Ort zu verjagen, weil sie hier ihre Versammlung machen... ich weiß garnicht ob sie überhaupt eine machen gerade, wenn es nur einen Clan gibt. Ich habe schon lang mit keiner Clan Katze mehr geredet. Natürlich ist das ein Heiliger Ort aber man weis nie wie sie reagieren, besonders die Katzen die aus dem Schattenclan kommen." sagt er und schaut in die Richtung, wo das alte Schattenclan Territorium ist.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyMi Mai 09, 2018 9:00 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul folgte den Blick von Shadow und fragte In der Richtung liegt der SchattenClan richtig? Er erinnerte sich, wie ihn seine Mama vom SchattenClan erzählte, das dort ein sehr kalter Wind wehen soll und dieser kalte Wind die Herzen auch so kalt machen würde. Er schüttelte sich na hoffentlich treffen wir friedliche Krieger, wenn wir welche treffen sollten sprach der junge Kater.

Angesprochen: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Do Mai 10, 2018 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDo Mai 10, 2018 7:21 pm




SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow bleibt stehen und schaut zum WindClan Gebiet "Das hoffe ich auch Soul, weil ich gerne etwas in Erfahrung bringen möchte" sagt er ruhig und schaut zu Soul, bevor er sich hinsetzt. "Wir sollten hier warten ein wenig und versuchen von hier aus etwas zu sehen, nur um sicher zu sein" sagte er etwas nervös und lässt ein Seufzer raus.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDo Mai 10, 2018 7:28 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Souls Blick haftete weiterhin in der Richtung des SchattenClan Gebiets, er zuckte mit den Ohren, als er ein Kaninchen roch, aber hier auf diesem neutralen Gebiet würde er nicht jagen gehen, entschied er sich. Zum Glück sitzen wir auf der gegenüberliegenden Seite des WindClan Gebietes sprach er mehr abwesend als bewusst. Sein eines Ohr allerdings in Richtung des WindClan Gebietes gerichtet.

Angesprochen: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Do Mai 10, 2018 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDo Mai 10, 2018 9:46 pm




SCHATTENBLUT
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Dunkle träume leiten mein weg."

LÖWENCLAN
15 MONDE

<--- Das Gebiet des WindClans

Schattenblut war an der Grenze gewesen und stoppte kurz. "So mein Schüler, das ist das Baumgeviert. Wenn du etwas siehst, weißt du, was du zu tun hast, hoffe ich" sagte er und ohne auf eine Antwort zu warten, ging er einfach, über die grenze auf das Baumgeviert Gebiet, um nun nach Streuner zu suchen.


Krallenfrost





SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaut zu Soul und nickt "Das stimmt, aber wenn wir sie sehen, sehen sie auch uns... jedenfalls sollten wir wachsam sein. Wenn es zu einem Kampf kommt halten wir uns an dem gesetzt der Krieger, das lautet?" fragte er Soul. Er machte das ab und zu mal, um zu testen, das sein Schüler es immer weiß und auch verstanden hat.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptyDo Mai 10, 2018 9:55 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul hörte zu, was Shadow ihn fragte und antwortete direkt Man verjagt nur die Katzen, man tötet sie nicht, es sei denn, mein eigenes Leben steht in Gefahr und die andere Katze trachtet nach meinem Leben endete der junge Kater seinen Satz. Er spitze die Ohren nach vorne, denn er vernahm von vorne Geräusche und runzelte die Stirn. Er setzte sich direkt hin und blieb sehr wachsam, als ihn eine frische Brise Katergeruch entgegenwehte. Vor einigen Monden, wäre ich noch nach vorne gesprintet, aber so bin ich nicht mehr, ich bin älter geworden dachte er und war ein wenig überrascht von sich selber.
Angesprochen: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 11:59 am




Splitterpfote
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Get out."

Flussclan
9 Monde

<--- WindClan Gebiet

Mit zuckenden Ohren konnte sich der junge Kater ein fauchen nicht verkneifen.
"Natürlich weiß ich, was ich zu tun habe-!"
Verärgert schritt er voran, an Schattenblut vorbei und direkt in die mitte des Baumgevierts.
Seine hübschen, meeresblauen Augen funkelten gefährlich als er Shadow und Soul erblickte, seine Krallen kratzen über den Boden.
"Was tut ihr hier, Streuner. Geht, sofort!"
Schnell schritt er zu dem Streunerpaar, sträubte das Fell und stellte einen Buckel, die Muskeln unter dem weißen Fell sich klar abzeichnend.

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 12:20 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul blieb weiterhin sehr aufmerksam, als tatsächlich ein noch recht Junger Kater auf ihnen zukam Soul blieb allerdings noch sehr ruhig. Ob er ein Schüler ist? Er sieht noch nicht so alt aus dachte er sich, aber er reagiert ja ordentlich überlegte und sprach, aber nicht zu dem Kater, sondern zuckte nur mit den Ohren, er wollte das reden vorerst erstmal Shadow überlassen, immerhin hatte er selber ja noch nie mit einer Clankatze gesprochen, geschweige denn gesehen, außer natürlich seine Mama, aber das ist ja was anderes. Ein wenig nachdenklich blickte er zu Shadow.

Erwähnt: Shadow und Splitterpfote

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 1:03 pm




SCHATTENBLUT
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Dunkle träume leiten mein weg."

LÖWENCLAN
15 MONDE


Schattenblut lässt Splitterpfote voranlaufen und folgte ihn dann nur langsam, bis er auch die Streuner entdeckte. Er schaute sich zuerst den großen mit dem silbergrauen Fell an, weil er sehr auffällt. Er ließ dann seinen blick zu den schwarzen kleineren Kater. Als er den sah, weiteten sich Schattenblut Augen kurz, bevor er dann anfing zu lächeln. "Hab ich dich endlich gefunden... Shadow" sagte er ruhig, aber etwas halblaut, damit Shadow es auch hören konnte. Dann kam langsam näher, ohne auf Splitterpfote zu achten, was er gerade tut.


Krallenfrost





SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow zuckt mit den Ohren und schaute zu der noch recht jungen Katze, die auf sie zukam. 'Ein Schüler? Er sieht jung aus, darf er überhaupt allein hier sein?' fragte er sich und bemerkte dann eine weitere Katze, auch jung aber erwachsener 'Wohl ein Krieger, der muss der Mentor sein' denkt er beiläufig bis er diese Katze mehr begutachtet. "Er kommt mir..." fing er an leise zu sagen, bis er dann die Worte von dieser Katze hört. "Das ist..." fing er an und stand auf "Das ist Schattenblut mein Sohn!" sagte er, laut das es jeder hören konnte. Shadow war so überrascht, dass er, auf die frage von dem Schüler nicht eingehen kann.


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Junges
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 6:09 pm

Splitterpfote || 9 Monde || Schüler

"Das ist-... Dein Vater?!"
Bei den Worten der Katzen sträubte sich der Pelz des Schülers und er blickte seinen Mentor aus blauen, tiefen Augen leicht verstört an.
"Und-... Er ist immerhin ein Streuner...- soll ich ihn immernoch vertreiben?"
Wahrlich sah Schattenblut nicht aus, als ob er sich freute, seinen Vater zu sehen -den Jüngeren der beiden Streuner schien ihn jedoch nicht zu interessieren, weswegen Splitterpfote den 16 Monde alten Kater anfunkelte.
"Aber dumusst gehen. Zurück wo du herkamst am besten!"
Das Fauchen nicht unterdrückend schritt der Schüler näher, formte einen Buckel welcher ihn unweigerlich um einiges größer machte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 6:16 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul war erstaunt und weitete seine Augen. Shadow ist Vater? Das hat er mir noch nie erzählt, dass er selber Junge hatte überlegte er erstaunt und sah Shadow fassungslos an. Als dann der jüngere Kater zu ihnen sprach, wandte er sich an ihn. Ich begleite Shadow, ich gehe, wenn Shadow auch geht sprach r zu dem jungen Kater ganz unbeirrt. Ich heiße Soul mehr wollte er nicht verraten.

Erwähnt: Shadow und Schattenblut
Angesprochen: Splitterpfote


Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 6:24 pm

Splitterpfote ||  9 Monde || Schüler

"Es interessiert mich einen Fuchsdung, wie du heißt. Hast du nicht verstanden, Streuner? Geh gefälligst!"
In dem jungen, weißen Kater kam nun solangsam wirklich die Wut hoch, wie konnte dieser Fremdling es wagen in ehemaligem Clan-Territorium so respektlos zu sein!?
Der Schwanz Splitterpfotes peitschte nun von einer zu anderen Seite und die gebleckten Zähne, das kehlige Fauchen sowie die in den Boden gegrabenen Krallen verrieten seine Aggression gegenüber Soul.
"Selbst wenn du SternenClan heißen würdest, gibt es dir nicht das Recht hier zu sein. Kein Streuner, kein Einzelläufer hat das Recht sich im Baumgeviert aufzuhalten. Immerhin seid ihr nichts als Minderwertiger Dreck, gegenüber den Clanmitgliedern."
Er leckte sich die Lippen und mit einem mächtigen Satz stürtzte sich der Schüler mit den meeresblauen Augen auf seinen gegenüber, verbiss sich sogleich in seinem Pelz und warf ihn um -die spitzen Zähne in das Nackenfell vergrabend, während er mit seinen Krallen versuchte, die Seite des älteren zu verkratzen.
Wütend jaulte Spitterpfote laut auf, als ein paar Tröpfchen Blut spritzten -wusste er nicht, ob es das des Streuners war, oder seines.


Zuletzt von Krallenfrost am Sa Mai 12, 2018 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 6:29 pm




SCHATTENBLUT
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Dunkle träume leiten mein weg."

LÖWENCLAN
15 MONDE


Schattenblut schaute zu seinen Schüler "Ja, mein Vater ist ein Streuner, früher war er mal ein gefürchteter Streuner" sagte er und schaut zu Shadow hin. "Nicht wahr? Wie war es noch mal? Blutclan, richtig?" sagt er und kichert kurz, bevor er dann angewidert zu seinen Vater schaut "Jetzt bist du ein verweichlichter Streuner der zeigen möchte das nicht alle Streuner so sind" sagt er verächtlich und schaut wieder zu seinen Schüler. "Splitterpfote. Er ist mein Vater, hat mich, aber ausgesetzt als ich jung war und eine Clan Katze hat mich gefunden. Aber es ist Egal. Er ist ein Streuner und muss verjagt werden, also Zeig mir was du gelernt hast" sagt er zu ihm und schaut dann zu seinem Schüler der anfing mit dem anderen streuner zu kämpfen.


Krallenfrost





SHADOW
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"Nicht alle streuner sind Böse"

STREUNER
33 MONDE


Shadow schaute sich das an und weitet die augen als sein Sohn Schattenblut redet. Er standt dann wie erstart dort kurz als er dann zu ihn rief "Woher weißt du diese sachen?" fragte er, bis er bemerkte das er zittert leicht. Er versuchte sich langsam zu beruhigen "Ach egal, du hättest das nie erfahren sollen. Aber nun ist es Egal. Wenn du wirklich diesen weg gehen möchtest mein Sohn..." sagte er und macht eine Pause. Shadow sah in Schattenblut sich selbst wieder und kannte nur einen weg wie das gelöst werden kann, was ihn nicht gefiel. Er schaute kurz zu Schattenblut rüber und dann zu Soul und dem Schüler. Er schaute mit einem Düsteren blick rein und sieht das Blut "Soul, lass dich nicht unter Kriegen. Du hast Clan Blut in dir, du Kämpfst wie ein Krieger, also bist du einer"


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 6:43 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul hörte, was der junge Kater sagte Genau aus dem Grund, stehen wir ja vor dem Baumgeviert sprach er zu dem jungen Kater. Allerdings wurde er schon direkt angegriffen von ihm und umgeschmissen. Dann spürte er die Spitzen Zähne in seinem Nacken, als er dann auch noch die Worte seines Mentors hörte, wurde ihm nochmal bewusst, das seine Eltern, alle beide Clankatzen waren und das seine Mutter bestimmt oft an ihn dachte und sein Vater von oben bestimmt zusah, sein Blick veränderte sich und auch seine komplette Körperhaltung war anders, er war jetzt bereit sich zu verteidigen. Seinen Kopf versuchte er leicht zurückzuziehen, auch wissend, das der junge Schüler ihn noch am Nacken festhielt. Allerdings änderte er jetzt seine Kopfhaltung und schnellte mit seinem Kopf gegen sein Kopf, um genau zu sein gegen seinen Unterkiefer. Der junge musste eigentlich loslassen und so schnell er konnte, biss Soul in die Brust des Katers, da dass das erste Ziel war, was er erwischen konnte.

Erwähnt: Shadow und Schattenblut
Angesprochen: Splitterpfote


Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 7:09 pm




Splitterpfote
Clankatze | ♂ | Schüler


Wütend schrie der junge Schüler auf, als sich Souls Zähne in seine Brust gruben und Fetzchen von Fell sowie Haut herausrissen. Mit einem geschickten Schlag landeten die Krallen Splitterpfotes zuerst auf dem Rücken des Älteren, danach allerdings auf dem Kopf seines Feindes.
"Das wird dich Lehren, einen FlussClan Schüler anzugreifen!"
Er fauchte wütend, vergrub die Pfote dann in dem nächstbesten Stückchen Fleisch und riss mit aller Kraft an... Souls Ohr. Es brauchte nicht lang, ein, zwei kräftige Züge und die ehemalige FlussClan Katze fiel zurück, Blut des anderen an seiner schwarzen Pfote klebend.
Zufriedenheit, sowie Schmerz war in sein Gesicht geschrieben als er ein paar Schwanzlänger von dem Streuner landete und sich erholte.
Der Brustkorb des neun Monde alten hob und senkte sich, Tröpfchen seines Bluts fielen von seiner Brust und sickerten schlussendlich in den Boden.
"Ich hab gesagt geh! Bevor Schattenblut und ich dich-," Er pausierte, schluckte dann leicht und ließ seinen Blick auf dem muskulösen Krieger, welcher zugleich sein Mentor war, ruhen. "Bevor wir euch loswerden!"

Erwähnt:
Schattenblut, Soul, Shadow
Angesprochen:
 Soul
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 7:18 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul spürte noch den Biss in seinem Nacken und als er spürte, das etwas aus ihm herausgerissen wurde... nämlich an seinem Ohr wurden alle anderen Schmerzen davon übermannt, er spürte ein Pulsieren im Ohr, das gesamte Ohr füllte sich Blutrot, auch über die Hälfte seines Gesichtes lief es Rot hinab, somit sah er noch furchteinflößender? aus, als er so zu dem jungen Schüler und dem fremden Krieger sah. Im nächsten Moment fragte er sich selber Warum kämpften der Krieger und Shadow nicht? Lag es daran das sie Vater und Sohn sind? Daran muss es liegen dachte er und kam zu seiner alten Gelassenheit zurück. Offensichtlich stoppte der junge Kater auch oder schmerzte es ihm offensichtlich einfach nur? Im Gegensatz zu dem Jungen sagte Soul nichts und sah nur alle sehr ruhig an.

Erwähnt: Shadow, Schattenblut und Splitterpfote

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 7:30 pm

Shadow
Shadow schaut sich den Kampf an. Er hasst Kämpfe und hofft das er bald endet mit wenig Wunden. Er hatte aber zu früh gehofft und sieht wie ein riss in das Ohr von Soul gekratzt wurde. Shadow fühlte Wut und eine schlechte Stimmung aber auch Verlangen als würde er selbst gerne kämpfen, wie aus seinen dunklen Zeiten. Er versuchte sich zusammen zu reißen und lässt Soul erst mal machen.


Schattenblut
Schattenblut schaute sich den Kampf an und hatte keine Angst das sein Vater ihn angreifen würde.Als dein Schüler diesen fremden Streuner bearbeitet und verwundet, Lächelt er kurz Splitterpfote du hast doch was drauf, ich bin ein wenig stolz aber das reicht noch nicht. Er schaute mal kurz zu seinem Vater rüber und sah wie er den Kampf mit einem düsteren Blick beobachtet und war leicht überrascht 'wieso macht er nichts? Ist er nicht der nettesten Streuner?' fragte er sich und war sich auf ein mal so unsicher.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 7:37 pm




Soul
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Header10
"ZITAT"

Streuner
16 Monde


Soul

Soul sah die Blicke des Kriegers, aber auch die Blicke von Shadow, nun entschied sich der junge Kater aber zu sprechen, und zwar mit einer selbstsicheren, bewussten und entspannten Stimme Shadow, lass uns gehen. Mit diesen Worten sah er den Schüler und den Krieger an. Gegen den Schüler würden wir gut gegen ankommen und ich hab ihn eine ordentliche Wunde verpasst, er ist gut, auch er hat mir eine gute Wunde verpasst, in dem er mir ein Stück Ohr mit seinen Zähnen raus riss, dieser Kampf würde wohl mit mindestens einen toten enden überlegte er. Shadow, so ein Kampf würde der SternenClan nicht wollen und schon gar nicht hier sprach er nochmal deutlich aus, es machte ihm nichts, ob die beiden fremden jetzt überlegen würden, woher er was vom SternenClan wusste.

Erwähnt: Schattenblut und Splitterpfote
Angesprochen: Shadow

Krallenfrost


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 12, 2018 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 7:42 pm




Splitterpfote
Clankatze | ♂ | Schüler

Immernoch schlug der Schwanz des Schülers hin und her, war sein Fell doch gesträubt und die Augen angriffslustig zusammengekniffen.
Als sich Soul jedoch wegdrehte, entspannte isch die Haltung des Schülers um einiges und er richtete den Blick aus blauen Augen direkt auf Schattenblut, zu welchem er nun auch tappte und stehen blieb.
"Sag es ihnen. Sag ihnen, dass sie hier nie wieder auftauchen dürfen."
Blut tropfte weiterhin aus der Wunde Splitterpfotes, als er um den Krieger des LöwenClans schlich.
Er hatte definitiv genug von diesem Tag, nicht nur wurde er von einem verdammten Streuner verletzt, nein, nun wurde auch sein weißes Fell dreckig.
Den Blick von den Eindringlingen abwenden, schüttelte der Schüler den Kopf und legte allgemein sein Fell an, bis es komplett glatt und eben war.
Das ist es mir nicht Wert...
"Schattenblut, bitte. Wir berichten Tüpfelstern davon und schicken mehr Grenzpatroullien-... Es tut weh.

Erwähnt:
Schattenblut, Soul, Shadow
Angesprochen:
 Soul, Schattenblut, Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
Shadow


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 28
Ort : Geheim

Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze EmptySa Mai 12, 2018 8:04 pm

Schattenblut schaut etwas misstrauisch als der Kampf so apropt stoppte aber als sein Schüler zu ihn kommt wurde sein Blick ein wenig anders. Er schaute sein Schüler an, der verletzt war. Er nährte sich seinen Schüler "Ein Guter Kampf, hast ja doch was gelernt. Also komm, wir gehen zurück" sagt er und dreht sich kurz zu den beiden Streuner "Ich werde wiederkommen" sagt er und ging langsam Richtung Grenze. "Wenn du nicht mehr laufen kannst  sag mir bescheid" sagt er aber nur das Splitterpfote es hört


Shadow
Shadow schaut seinen Schüler an und langsam kommen ihn Tränen. 'Warum habe ich mich nicht eingemischt?' dachte er sich und antwortet nur mit einem nicken und lief langsam zur Donnerclan Grenze.
---> Donnerclan Gebiet


Zuletzt von Shadow am So Mai 13, 2018 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze   Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert - Wind-Donner Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg Donner und SchattenClan Grenze
» Der Fluss Donner und FlussClan Grenze
» Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze
» Wasserfall - Wind-Fluss Grenze
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Die Grenzen der Clans-
Gehe zu: