warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Soul | Ein junger Streuner EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Soul | Ein junger Streuner EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Soul | Ein junger Streuner EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Soul | Ein junger Streuner EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Soul | Ein junger Streuner EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Soul | Ein junger Streuner EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Soul | Ein junger Streuner EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Soul | Ein junger Streuner EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Soul | Ein junger Streuner EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Soul | Ein junger Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Soul | Ein junger Streuner Empty
BeitragThema: Soul | Ein junger Streuner   Soul | Ein junger Streuner EmptyMo Mai 07, 2018 11:49 am

Grund-Infos:

Soul | Ein junger Streuner Animal14

Username:
Tüpfelblatt

Name des Charas:
Soul/Seele

Geschlecht:
männlich

Alter:
16 Monde (1 Jahr 4 Monate)

Rang:
Streuner

Clan:
Streuner

Aussehen & Charakter:

Aussehen:
Seele ist von seinem Alter her etwas groß, da er vermutlich von der Größe eher nach seinem Vater kommt.  Er hat wie seine Mama Silberglanz, ein silbergraues Fell, dieses silbergraue Fell wird von einer dunkel silbernen Tigerung bedeckt. Seine Augen strahlen ein sehr schönes Eisblau aus. Er hat keinerlei besonderen Merkmale, außer das er seiner Mutter ziemlich ähnlich sieht.

Charakter:
Seele ist als junger Spund sehr stürmisch. Er läuft gerne mal Richtung Wald. Allerdings macht er immer wieder kehrt, weil es ihm doch etwas gespenstisch ist. Er ist auch sehr neugierig, möchte alles wissen, kann nicht still sitzen. Es muss immer Action sein. Später wenn er älter wird, wird er auch ruhiger und bedachter. Wenn ihm allerdings etwas gegen den Strich geht, wird er es sehr deutlich machen und er entwickelt mit der Zeit einen Beschützer-Instinkt.


Familie

Mutter:
Silberglanz - war Heilerin des DonnerClans - lebte dann bei den Zweibeinern und brachte dort ihre Jungen zur Welt

Vater:
War ein Krieger des DonnerClans

Onkel:
Shadow - Gespielt von Shadow

Schwester:
Twilight - lebt bei der Mutter Silberglanz

Bruder:
Maple - lebt bei der Mutter Silberglanz

Cousin:
Schattenblut - Gespielt von Shadow

Cousine:
Halbmondfeder - Gespielt von Shadow

Gefährte:
Im laufe des RPgs Leyla - Gespielt von Regenwolke

Junge:
/

Schüler von und Mentor von

Mentor von:
/

Schüler von:
Inoffizieller Schüler von Shadow - Gespielt von Shadow

Anderes:

Regeln gelesen?:
lebt

Inaktivität:
Geht zu der Mutter Silberglanz

Das Bild ist von Pixaby und so ähnlich sieht Soul aus.

Neben-Story:
Soul (Seele) wurde zusammen mit Maple (Ahorn - Männlich) und Twilight (Dämmer - Weiblich) bei den Zweibeiner geboren. Ihre Mutter ist Crystel (Silber) und der Vater ist ein unbekannter Krieger des DonnerClans gewesen.

Crystel hatte ihnen von einem DonnerClan erzählt. Dass dort ihr Vater gelebt hatte und dass er ein großer Krieger war, ein paar Regeln wurden ihnen sogar erklärt. Seit dem möchte Soul auch, ein großer Krieger werden. Er möchte stark und mutig sein, so wie sein Papa ein großer Krieger war. Seit einigen Nächten schleicht er sich nachts manchmal raus und geht Richtung Wald. Allerdings bleibt er schnell stehen, weil es ihm doch etwas gruselig wird und dreht um. Dann setzt er sich auf den Zaun und schaut hinaus in Richtung Wald. Bevor die Zweibeiner wach werden, verschwindet er wieder im Haus und versucht dabei so leise wie nur möglich zu sein.

Als er 7 Monde alt war, entschied er sich mit Shadow in den Wald zu ziehen und als Streuner zu leben. So wollte er auch ein wenig von den Clans etwas erfahren, er lernte von Shadow, wie man an den SternenClan glaubt, wie man die Gesetzter der Clans befolgte, wie man jagdte und kämpfte.

Inzwischen ist er 16 Monde alt und ein großer gutaussehender, geschmeidiger Kater gewurden.


Zuletzt von Tüpfelblatt am So Jun 10, 2018 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Soul | Ein junger Streuner Empty
BeitragThema: Re: Soul | Ein junger Streuner   Soul | Ein junger Streuner EmptyDi Mai 08, 2018 5:37 am

Soul | Ein junger Streuner Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Soul | Ein junger Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bach | Streuner --> SchattenClan
» Shadow der nette streuner
» Leyla/Streuner/fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: