warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Scheckenjunges  fertig EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Scheckenjunges  fertig EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Scheckenjunges  fertig EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Scheckenjunges  fertig EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Scheckenjunges  fertig EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Scheckenjunges  fertig EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Scheckenjunges  fertig EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Scheckenjunges  fertig EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Scheckenjunges  fertig EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Scheckenjunges fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel
Neugeborenes
Castiel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.18
Alter : 22

Scheckenjunges  fertig Empty
BeitragThema: Scheckenjunges fertig   Scheckenjunges  fertig EmptyMi Aug 29, 2018 7:50 pm




Can I hug you?
Scheckenjunges  fertig Header10
Scheckenjunges

WindClan
0 Monde


Username:
Castiel
Name des Charas:
Scheckenjunges (Scheckenpfote, Scheckensturm)
Geschlecht:

Alter:
0 Monde
Rang:
Junges
Clan:
WindClan
Clan:
WindClan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Scheckanjunges wird schon bei seiner Geburt ein kräftiger Kater sein. Er ist etwas größer als gewöhnliche neugeborene, auch etwas breiter. Sein etwas längeres Fell ist dreifarbig, die Farben dafin, welche weiß, rot und ein dunkles Braun sind, sehen verwaschen aus, so als hätten sie durchs zu viele wachsen ihre Farben verloren. Seine Augen haben eine Mandelförmige Form, ihre Frabe ist, nachdem das natürliche Blau das alle jungen haben verschwunden ist, ein warmes braun.
https://i.servimg.com/u/f64/19/96/16/86/a8074e10.jpg
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Vom Charakter er wird Schekenjunges in seiner Jungenzeit sehr seiner Mutter ähneln. Er ist immer freundlich und möchte mit anderen spielen. Durch eine Naivität wird der Kräftige Kater schnell ausgenutzt. Der schlauste ist er nicht gerade, weshalb er auch kaum lernfähig ist und so immer wieder die selben Fehler begeht oder den selben Katzen vertraut die ihm dann doch wieder weh tun. Er versucht andauernd seinem Vater nach zu machen und ihn zu beeindrucken,erzweckt durch ein liebes und naives Verhalten jedoch eher das Gegenteil.

Familie

Mutter:
Morgenwolke, FlussClan → WindClan, @Polarfuchs
Vater:
Savannenläufer, WindClan, @Castiel
Geschwister:
Unbekannt, @Skelettmond
Unbekannt, @Polarmond

Gefährte:
//
Junge:
//
Mentor von:
//
Schüler von:
//

Sonstiges

Allgemeines:
# Wird noch geboren
Regeln gelesen?:
Jaß! :3
Inaktivität:
Bitte weitergeben, nicht sterben lassen!

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

Scheckenjunges  fertig Empty
BeitragThema: Re: Scheckenjunges fertig   Scheckenjunges  fertig EmptySa Sep 01, 2018 9:21 am

Scheckenjunges  fertig Wob10
Nach oben Nach unten
 
Scheckenjunges fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfuchs | fertig
» Lucifer || Fertig
» Splitterpfote | Fertig
» Federherz|Fertig
» Schmetterlingsjunges | LöwenClan | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: