warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Schulferien EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Schulferien EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Schulferien EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Schulferien EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Schulferien EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Schulferien EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Schulferien EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Schulferien EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Schulferien EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Schulferien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Schulferien Empty
BeitragThema: Schulferien   Schulferien EmptyMi Aug 22, 2018 6:32 pm

Na, habt ihr noch immer Schulferien oder sind sie bei euch schon vorbei? :)

Habt ihr in euren Ferien Urlaub gemacht? Was habt ihr so gemacht? War es toll? :)

Also ich konnte die letzten 4 Wochen nichts machen ^^''
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Skelettmond
Junges
Skelettmond


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.07.18

Schulferien Empty
BeitragThema: Re: Schulferien   Schulferien EmptyDo Aug 23, 2018 7:54 am

Ich habe schon seit März Ferien, da ich meinen kleinen Hilfsnebenjob im Tierhaus nicht unbedingt als Arbeit betrachten würde. Gemacht habe ich demzufolge so einiges. Von meinen Großeltern habe ich einen 1-wöchigen Aufenthalt in London in einem DoubleTree Hotel direkt an der Themse, gerade eine Woche vor der royalen Hochzeit geschenkt bekommen. Danach war ich auf einer 1-wöchigen Mittelmeer-Kreuzfahrt und habe Malle, Korsika, Rom, Florenz und Barcelona unsicher gemacht. Beide Urlaube haben mir sehr gut gefallen, weshalb aber noch lange nicht Schluss ist. Für kommenden Monat habe ich noch einen 5-tägigen Wanderurlaub in Österreich und jeweils einen 3-tägigen Aufenthalt in Amsterdam und Paris geplant. Normalerweise wäre ich auch noch für 5 Tage nach Hamburg gekommen, doch leider ist mir da ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, weshalb ich das leider absagen musste.

Zwischendurch war ich mit Freunden fast jeden Monat auf irgendeinem Konzert oder Festival gewesen. Erst diesen ging’s aufs Rocco del Schlacko und kommenden möchten wir das Konzert von Tiavo in Saarbrücken besuchen.

Mal von Urlaub oder irgendwelchen Festivals/Konzerten abgesehen, habe ich begonnen an einem eigenen Forum zu arbeiten und zu meiner Freude eine helfende Hand gefunden, die sich um die Gestaltung von Header/Buttons/Icons/Kategoriebilder kümmert. Derzeit steht das Testforum schon soweit, dass ich begonnen habe einzelne Themen schon einmal zu schreiben, damit zur geplanten Eröffnung am 01.09.2018 gleich die wichtigsten Themen stehen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Schulferien Empty
BeitragThema: Re: Schulferien   Schulferien EmptyDo Aug 23, 2018 8:21 am

Wow Skelett, du bist ja in der Welt richtig rum gekommen :D Heftig! Was hat dir davon am meisten gefallen? Ist bestimmt schwer aus zu machen oder? Hast du auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt Delfine oder Wale gesehen * - * ich bin von diesen Tieren ja sehr fasziniert :3

Ui, wirst du das Forum auch hier vorstellen? Ich wäre gespannt, wie es aussieht :)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Skelettmond
Junges
Skelettmond


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.07.18

Schulferien Empty
BeitragThema: Re: Schulferien   Schulferien EmptyFr Aug 24, 2018 12:49 am

Mir hat eigentlich alles sehr gefallen. Besonders interessant war natürlich London so kurz vor der Hochzeit zu erleben und mit den dortigen Einwohnern in Kontakt zu treten. Aber auch Rom war eine Augenweide, leider war ich dort ja nur für einen Tagesausflug, doch kommende Semesterferien ist mindestens ein Wochenende in Rom eingeplant.

Wale jetzt nicht, doch ich habe oft Delfine beobachten können. Mit meiner Kamera müsste ich sogar Fotos gemacht haben; *hust* Ich habe von so ziemlich allem mindestens ein Bild gemacht.



Ich habe bis jetzt nur die veraltete Nebenrollenspiel-Vorstellung mit Verlinkungen zu dessen Themen gepostet, doch ich werde euch mit Sicherheit ein Update geben. Falls dich der bisherige Style [es fehlen noch die Buttons/Icons/Kategorienbilder] interessieren sollte, kann ich dir anbieten, dir den Link zum Testforum mal zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulferien Empty
BeitragThema: Re: Schulferien   Schulferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: