warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skelettmond
Junges
Skelettmond


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.07.18

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* Empty
BeitragThema: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptySo Jul 01, 2018 12:44 am

Hallo Gast!

Kurz zum Titel: Da ich nicht so kreativ bin, was Vorstellungen anbelangt und mich meine Vorreiter leider durch ihre Kreativität in den tiefen Abgrund der Scharm gestoßen hätten, hätte ich lediglich ein schlichtes Hi oder Hallo, I bims 1 neuer User rausgehauen, darfst du direkt zu Beginn die Initative ergreifen und dem Ganzen einen geeigneten Titel geben.

Nachdem dies dann nun endlich geklärt wäre, würde ich mich gerne einmal vorstellen. Nun gut, vorstellen ist zu viel gesagt, da mir auch dafür jedwede Kreativität zu euren Interessen an meiner Person fehlt, aber ich werde einmal mein Bestes geben. Ich bin 19 Jahre jung und habe in diesem Frühjahr mein Abitur gemeistert - mitunter für mich ein Grund, endlich nach über zwei Jahren Pause wieder in die altbekannte Forenwelt einzusteigen. Mit den Foren dürfte ich 2010 begonnen haben, bin demzufolge schon ein etwas älterer Hase - der aber nicht unbedingt auch gleich alles auf Anhieb versteht und sich daher über eure Hilfe/Unterstützung freuen würde.
Was gibt es noch so über mich zu sagen? Ich lese und schreibe aus Leidenschaft und bin auch kein Verschmäher der Back- und Kochkunst, die ich mir gerne eigens einverleibe. Demnach betreibe ich als Gegenmaßnahme ordentlich Sport und habe mit meinem Hund einen ausgewogenen Ausgleich gefunden.

Das dürfte es allerdings auch schon gewesen sein, solltest du noch Fragen haben, sprich mich ruhig hier oder im Chat darauf an. Ansonsten liest man sich dort oder irgendwann im RPG!

Liebe Grüße, Skittle  Blooba8
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* Empty
BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptySo Jul 01, 2018 12:11 pm

Hi! Herzlich Willkommen hier im Forum!!
First of all: Ich finde deinen Schreibstil echt ziemlich nice, freue mich schon auf deine RPG-Beiträge! :3
Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Ich hab meins letztes Jahr gemacht und jetzt auch endlich wieder nach ebenfalls langer Pause meinen Weg zurück zum Foren- & RPG-Leben gefunden.
Man hat sich früher bestimmt mal gesehen.
Viel Spaß wünsche ich dir und wir sehen uns bestimmt mal im Chat & im RPG.

Liebe Grüße, Goldie. :3
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
Skelettmond


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.07.18

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* Empty
BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* EmptySo Jul 01, 2018 12:28 pm

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung, @Goldfluss!

Ich muss gestehen, dass mir dein Name durchaus etwas sagt und wir möglicherweise früher einmal ziemlich gut miteinander konnten, uns jedoch leider aus den Augen verloren haben, wie ich ein gewisses Forum verlassen habe. Allerdings werde ich dich darauf entweder per privater Nachricht oder im Chat einmal ansprechen. Aber vielleicht sagt dir der Name Tornadoherz ja etwas? Leider hatte ich in dieser Zeit so viele Namen in den unterschiedlichsten Foren, dass ich mich nur noch an die wenigsten erinnern kann. Wahrscheinlich gibt es auch deinen Namen öfters, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wenn man sich ein altbekanntes Gesicht erhofft.

Lieben Gruß, Skittle  Blooba6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* Empty
BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön* Empty

Nach oben Nach unten
 
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: