warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Drachenschweif / ♂ EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Drachenschweif / ♂ EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Drachenschweif / ♂ EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Drachenschweif / ♂ EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Drachenschweif / ♂ EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Drachenschweif / ♂ EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Drachenschweif / ♂ EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Drachenschweif / ♂ EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Drachenschweif / ♂ EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Drachenschweif / ♂

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenschweif
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 26

Drachenschweif / ♂ Empty
BeitragThema: Drachenschweif / ♂   Drachenschweif / ♂ EmptyMo Jun 11, 2018 7:33 pm




Gewitter erfüllt die Luft.
Drachenschweif / ♂ Header10
Drachenschweif

Donnerclan
34 Monde


Username:
Drachenschweif
Name des Charas:
Drachenschweif
Geschlecht:

Alter:
34 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
Geborener Donnerclaner
Clan:
später Donnerclan, momentan Löwenclan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Drachenschweif ist ein eher grosser Kater, der wie die meisten Donnerclankatzen eher eine kräftigere Statur hat. Er hat kurzes, dunkelbraunes Fell mit einer schwarzen Tigermusterung. Sein Bauchfell und seine Schwanzspitze jedoch sind schneeweiss. Seine Augen haben die Farbe eines klaren hellblau, welches jedoch fast in ein eisblau hineingeht. Seine linke Vorderpfote ist auch weiss, sein rechtes Ohr jedoch hat einen Einschnitt, den er von einem Kampf davontrug.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Drachenschweif ist ein eher ruhiger und besonnener Kater, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, jedoch hängt er oft Gedanken nach. Er ist sehr verantwortungsbewusst, auch in schwierigen Situationen versucht er stets das Beste aus dem Moment zu machen. Auch wenn er nicht leicht reizbar ist, so gibt es einige Dinge, die ihn ziemlich schnell auf die Palme bringen. Obwohl er sonst eher ein gutmütiger Geselle ist, so sollte man dennoch nicht vergessen, dass er mit Leib und Seele ein Krieger ist, der für seinen Clan ohne zu zögern sein Leben geben würde.

Familie

Mutter:
Elsterschweif, Donnerclan, Löwenclan
Vater:
Fichtenkralle, Donnerclan, Löwenclan
Geschwister:
Traumpfote, Donnerclan, verstorben

Gefährte:
///
Junge:
///
Mentor von:
///
Schüler von:
Ehemals Drosselfeder, Donnerclan, Löwenclan

Sonstiges

Allgemeines:
Vor 34 Monden wurde er geboren, als Sohn von Elsterschweif und Fichtenkralle. Als Junges war er sehr neugierig und erkundete liebend gerne alles, was ihn damals auch in Schwierigkeiten brachte. Jedoch war auch seine Schwester, Traumjunges, dabei. Als die beiden älter und zu Schülern wurden, war Drachenjunges, der nun den Namen Drachenpfote erhielt, unglaublich stolz. Er freute sich schon darauf seinem Clan zu dienen. Doch... im Vergleich zu seiner Schülerkarriere hatte die seiner Schwester ein baldiges Ende, da sie von einem Fuchs erwischt wurde. Drosselfeder schaffte es, ihn aus seiner Trauer zu reissen und bildete ihn dann zu einem guten Krieger aus, der den Namen Drachenschweif trug.
Regeln gelesen?:
Na klar ^^ Drache lebt und ich bin blind XD
Inaktivität:
Ich sollte zwar nicht inaktiv werden, aber falls es geschehen sollte, kann/soll er sterben oder durch einen Unfall zu einem Ältesten werden.

Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Drachenschweif / ♂ Empty
BeitragThema: Re: Drachenschweif / ♂   Drachenschweif / ♂ EmptyMo Jun 11, 2018 8:05 pm

Drachenschweif / ♂ Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Drachenschweif / ♂
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: