warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty
BeitragThema: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Jun 10, 2018 12:24 am

Hallo, ihr!!

Ich bin Goldfluss - was schwer zu erkennen ist - und ich willte mich eben mal vorstellen.

Es gibt nicht viel über mich zu wissen - ich liebe Serien und Essen. Und Schlafen. Das wars. Jetzt wisst ihr alles, was man über mich wissen muss.
Wie auch immer, es ist sehr schön hier und ich denke, ich werde mich morgen direkt and einen RPG-Charakter setzen. :3

LG, Goldfluss :)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Jun 10, 2018 5:48 am

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf diesem Forum Goldi (ihr hoffe ich darf dich so nennen) Very Happy
Uuuhh du magst Serien? Was für welche denn? :3
Und es freut mich, das du auch gerne im RPG mit machst *-*
Wenn du Fragen hast, hab keine scheu und frag uns Teamis oder die Mentoren. Dein Persönlicher Mentor wird @Fuchsfell sein.

Und noch eine Frage, möchtest du in die Gruppe, LöwenClan oder Streuner? :)

LG, Tüpfel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Jun 10, 2018 10:24 am

Also meine Lieblingsserie ist Game Of Thrones. Aber direkt dahinter folgen Supernatural, Friends, The Walking Dead... Sowas alles, aber ich muss sagen, dass ich auch Serien wie Criminal Minds, oder Grey's Anatomy liebe. :D

Ich finde die Streuner-Farbe super schön, deswegen würde ich eher zur Streunergruppe tendieren. :3

Und bin jetzt gerade dabei meinen ersten RPG-Charakter zu erstellen. *o*

Lg, Goldie. :3
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  EmptySo Jun 10, 2018 11:23 am

Willkommen Goldi,
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe wir sehen uns im RPG =)
Fühl dich hier wie Zuhause, es freut mich dich hier
willkommen heißen zu dürfen.

LG
Düsta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: