warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenhabicht
Neugeborenes
Sonnenhabicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 19
Ort : Somewhere out there.

Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty
BeitragThema: Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.   Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySa Jun 09, 2018 1:12 pm

Ich wünsche einen wundervollen guten Tag, Gast.
Ich, Sonnenhabicht, habe vor kurzem erst zu euch gefunden und, da ich sehe, dass mich nicht alle kennen, wollte mich nun hier vorstellen.
Meine Reisen, welche ich schon seit 13 Jahren führe, haben mir vieles auf meinen Wegen beigebracht. Seit fast 7 Jahren spiele ich Klavier und ich zeichne und male schon seit ich denken kann. Noch dazu muss ich sagen, dass ich Musicals absolut liebe und sie zitiere, wann immer ich kann. Also nicht wundern xP
Naja, mehr hätte ich auch nicht zu sagen. Ich bin mir sicher, dass ich hier Spass haben werde. Ihr könnt mich ruhig ausfragen, ich beiße ja nur.

Liebliche Grüße,
Sonnenhabicht
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.   Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySa Jun 09, 2018 1:25 pm

Willkommen ich bin zwar selber neu aber *umarm* mehr verrückte Nudeln. <3 *Kekse zu schieb*
Lg Razz
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.   Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySa Jun 09, 2018 2:28 pm

Willkommen Sonnenhabicht,
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich liebe es wenn es mehr Verrückte gibt ^^
Vielleicht sehen wir uns im RPG und schreiben dann =)

LG
Düsta
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.   Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. EmptySa Jun 09, 2018 6:14 pm

Hey und Herzlich willkommen hier im Forum :D
Wir kennen uns ja schon unbekannterweise xD

Aber duuu, ich wusste nicht das du Musicals klasse findest, ich kann davon eigentlich auch nicht genug bekommen xDD
Oh nein du beißt? xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.   Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sonne gleitet auf den Schwingen eines Habichts herrein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: