warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Eure Lieblingsserien und -filme EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Eure Lieblingsserien und -filme EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Eure Lieblingsserien und -filme

Nach unten 
+3
Fuchsfell
Tüpfelblatt
Muschelblüte
7 verfasser
AutorNachricht
Muschelblüte
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.18

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 6:51 pm

Hey :)

Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsserien und Lieblingsfilme sind.

Mein absoluter Favorit, was Serien betrifft, ist Once upon a time, ich liebe diese Serie so abgöttisch *-*
Um mir die Wartezeit auf die 7. Staffel zu versüßen, lese ich sogar FFs xD

Dann find ich Game of Thrones noch sehr spannend, alleine schon wegen den aufwendigen Grafiken und Landschaften,
die Story ist sehr spannend und auch zum Teil ein klein wenig brutal.


Lieblingsfilme habe ich eigentlich keine, ich schaue fast alles. Fluch der Karibik, Illuminati, Da Vinci Code, Indiana Jones, Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit,... die Liste ist seeehr lang ^^'
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 7:06 pm

Uff... Serien, ich bin eher so die Animeserien schauerin XD
Digimon, aber ganz besonders aktuell (Boruto mit deutschen Untertitle, warte jede Woche sehnsüchtig auf die neue Folge XD)

Aber ich habe auch mein Gefallen an der Serie Club der roten Bänder gefunden :3

Filme, da schaue ich wohl wie du alles XD
Harry Potter, alle möglichen älteren Disney Filme, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke (also die ganze Hayao Miazaki Filme), Horror/Thriller Filme schaue ich eigentlich auch mal gerne xD (Ganz besonders alleine XDD) und viele mehr XDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Muschelblüte
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.18

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 9:02 pm

Ältere Disneyfilme *-* jaa, ich auch <3

Ich hab mega Schiss, Horrorfilme alleine zu schauen, ic bin da so jemand, der sonst verrückte Sachen macht ^^‘
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 9:06 pm

Ach @Tüpfelblatt da mit Boruto bist du genau wie meine Schwester xD
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 9:31 pm

Hehehehe Fuchsi deine Schwester und ich haben einen guten Geschmack *lach*

Blüte jaa alleine Psyche Filme schauen und dann ganz komische Nachbarn haben, ist am besten XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Muschelblüte
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.18

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyDo Mai 17, 2018 9:32 pm

Wieso komische Nachbarn? Die, die verstörende Geräusche machen? xD

Ich schreib dir mal per PN, was ich nach nem Horrorfilm mache ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyFr Mai 18, 2018 10:42 pm

Ach nöö, die hören immer so Arabische Musik, nach 22 Uhr, so laut, als hätte ich selber Musik an xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Muschelblüte
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.18

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptySa Mai 19, 2018 11:21 pm

Arabische Musik? Kontere doch einfach mal mit deutschen Marschliedern aus dem 2. Weltkrieg, das wird bestimmt lustig, hahahaha xD
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptySo Mai 20, 2018 5:27 am

Ne ich bin an dem Abend einfach nach 22 Uhr aus meiner Wohnung zum Nachbarn, hab ihn gesagt, das man nach 22 Uhr auf Zimmerlautstärke hören muss und ich gerne schlafen möchte (so halb nett und halb generft xD) dann hat er es wohl aus gemacht xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Jun 13, 2018 9:28 pm

Okay, Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Jetzt kommt ein Serienjunkie.
Meine wirkliche Lieblingsserie ist Game of Thrones und Friends.
Ganz dicht dahinter kommen The Walking Dead und Supernatural.
Dann folgen noch mehr, aber die muss ich jetzt glaube ich nicht alle nennen.

Meine Lieblingsfilme sind mehr so Disneyfilme, wie König der Löwen, aber auch - don't judge me - Titanic. Oder der Film, den kaum jemand kennt: Before we go.
Und kennt ihr A Dog's Purpose? Das ist ein so wunderschöner Film, den ich jedem nur empfehlen kann. :)
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Jun 13, 2018 9:38 pm

*packt ihre Liste aus rollt ne Anime lange Liste aus* Also hust genug Animes hab ich anbei nen Link zu meiner xD, und ich bin nen Arrow Fan *q*,Shadow Hunters,Riverdale und vieles mehr von Digimon über Naruto bis hin zu Scrubbs die Anfänger,Malcom Mittendrin,How i met your Mother xD und bin ein Magical Girl Fan. *hust* Precure Fan mit 6 gewesen *hust* und mit 15 wieder gefunden und seit dem freu ich mich jedes Jahr auf die neue Staffel/Film :3 mein Lieblinge sind: Cure Black,Cure Egret,Cure Blossom,Cure Moonlight,Cure Miracel,Cure Magical,Cure Moffurun und vieles mehr. *o* Jedes Jahr hat die Precure Geschichte anderes Fach letztes Jahr Patiserie davor Magier davor Go Princess Precure. Daraus meine Favoriten: Cure Flore,Cure Twinkel und Cure Scarlet. :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptySa Jun 16, 2018 6:55 am

Okay, meine Lieblingsfilme und Serien,
Hmm.. Das wird mal etwas:
Also ich stehe momentan total auf Dr. House, davor habe ich die Staffeln der Serie Grimm geschaut, davor die Schwarzwald Klinik ^^ (Ja die ist alt und eher der Generation vor mir bekannt ^^), dann habe ich angefangen Ghostwisperer geschaut, aktuell warte ich noch auf die DVD der nächsten Stafel der Big Bang Theory, ich stehe total auf diese Staffeln, also wer hier Spoilert bekommt richtig ärger xD

An Filmen, da wird es wirklich lang:
Twilight ist die Reihe die ich total liebe, danach würde ich eher die anderen aus dieser Liste hier sehen. Von Stephen King die Verfilmung Es ist nicht schlecht, also die alte Verfilmung, dann würde ich sagen einige Filme von Disney, da gibt es aber zu viele um sie aufzuzählen, dann bin ich ein Fan von das Schweigen der Lämmer, auch bin ich ein Fan von Jurassic Park und World, alle Filme total Klasse und hat schon als kleines Kind meine Begeisterung zu Dinos vergrößert.
Dann kommen da noch einige weitere dazu, aber die zähle ich nicht weiter auf, die Liste wird und wird nur länger ^^
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
Polarfuchs


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.05.18

Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme EmptyMi Jun 20, 2018 8:50 pm

Ganz einfach *lächelt freundlich*
NAVY CIS *-*

Ich liebe diese Serie! Sie ist und bleibt meine Lieblingsserie, weil ich dieses familienartige Teamarbeiten echt liebe. SO verhält sich ein Team und nicht anders. Es ist immer wieder süß, wie sich Jethro um seine Teammember sorgt, wenn diese in Schwierigkeiten sind.


Polarfuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsserien und -filme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien und -filme   Eure Lieblingsserien und -filme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsserien und -filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plant eure Party, Feder verreist!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: