warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Heart of a warrior EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Heart of a warrior EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Heart of a warrior EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Heart of a warrior EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Heart of a warrior EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Heart of a warrior EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Heart of a warrior EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Heart of a warrior EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Heart of a warrior EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Heart of a warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Junges
Besucher


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.05.18

Heart of a warrior Empty
BeitragThema: Heart of a warrior   Heart of a warrior EmptyFr Mai 11, 2018 10:34 pm




BOARD » REGELN » GESUCHE » HIERACHIE

Einst schlossen sich fünf Katzen zusammen, jeder gründete einen Clan und gemeinsam lebten sie in Frieden und Harmonie. Doch immer wieder wurden sie gestört, manche waren machthungrig, anderen mussten schwere Zeiten während der Blattleere durchstehen, einer der Clans sah sich gezwungen den Wald zu verlassen, als das Territorium zerstört wurde. Eines Tages kamen die Zweibeiner und störten ihren Frieden, sie metztelten die Gebiete wieder und störten das Leben der Katzen.

Nachdem der Wald zerstört wurde, mussten die übrigen vier Clans ihre alte Heimat verlassen und dank einer Prophezeiung fanden sie einen neuen Ort, den sie unter sich aufteilten und auch den letzten, verstoßenen Clan konnten sie dazu bringen, wieder an ihrem Leben teilzuhaben. Auch wenn dort Zweibeiner leben und die Gefahren nicht komplett verschwunden sind, konnten sie bereits viele Monde in Frieden leben. Und doch spüren die Anführer der Clans, das etwas kommt. Der SternenClan sandte ihnen unklare Botschaften, die selbst die Heiler nur schwer deuten können. Ein dunkler Nebel wurde ihnen gezeigt, der See hatte sich rot gefärbt und das grausame Schreien von Katzen verfolgte sie bis in den Morgengrauen. Doch noch ist nichts klar und wer weiß, wann diese Bedrohung zur Realität wird.
Warrior Cats » L3S1V3 » Szenentrennung
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
 
Heart of a warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - RPG
» Warrior Cats: The Tide
» Warrior Cats - Sternenfall
» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
» warrior cats aktiv forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Werbung :: Werbung-
Gehe zu: