warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Mods:
Shadow
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Plant eure Party, Feder verreist!
Gestern um 10:34 am von Federherz

» Das Lager des DonnerClans
Sa Jul 14, 2018 11:44 pm von Regenwolke

» Was geht ab?
Sa Jul 14, 2018 8:21 am von Skelettmond

» Polarfuchs is away
Sa Jul 14, 2018 12:45 am von Skelettmond

» Was macht ihr gerade?
Sa Jul 14, 2018 12:39 am von Skelettmond

» Regeln, Hierarchie, Steckbrief + Gesuche
Do Jul 12, 2018 11:49 pm von Funkenfeuer

» Dämmerclan
Do Jul 12, 2018 7:53 pm von Besucher

» Solstice - Fantasy RPG
Do Jul 12, 2018 7:07 pm von Besucher

» Lost Dreams
Mi Jul 11, 2018 7:22 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Federherz
 
Unsere Sister-Foren
Unsere Partner-Foren

Teilen | 
 

 Warrior-Cats (Serie) / Film!

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Warrior-Cats (Serie) / Film!   Mo Mai 07, 2018 3:16 pm

Vielleicht kennt ihr das, das ist etwas was Fans selber erstellt haben.
Leider nicht sehr weit, aber ich finde es einfach mega <3

Sagt mal, was haltet ihr davon?







Es soll ein Film geben, die Rechte sind tatsächlich schon verkauft Wink und dieses Jahr wird wohl schon daran gearbeitet :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Düsterherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Warrior-Cats (Serie) / Film!   Do Mai 10, 2018 6:52 am

Ja die kenne ich, die sind nicht schlecht gemacht.

Das mit dem Film wird schon seit zwei Jahren gesagt, ich frage mich ob nun wirklich ein Film kommen wird.
Das sehen wir dann wen der Film da ist, oder ein Englischer Trailer, dann ist es wirklich wahr ^^
Mal sehen ob sie nur das erste Buch verfilmen oder mehrere Bücher zusammen. Ich hoffe natürlich auf Filme die auf jedem Buch einzelnd basieren, aber das können wir uns nicht aussuchen =/

Also dann mal sehen wie es wird.

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Warrior-Cats (Serie) / Film!   Do Mai 10, 2018 10:11 am

Leider ist es bei Filmen immer so das bei Büchern zusammen genommen werden. Jedes Buch einzeln weiß ich nicht, ob das so brauchbar ist, vielleicht so 3 Bücher in einem Film, das würde so passen, wenn inhaltlich soweit alles wichtige drin ist.

Aber was natürlich besser wäre, wäre eine Serie darüber, weil dann kann man wirklich jedes buch langsam abklappern (Mit sondern folgen die dann auf die mangas bassieren)

Aber man wird es ja sehen alles, wenn vielleicht endlich mal ein Trailer oder so kommt.

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Warrior-Cats (Serie) / Film!   Do Mai 10, 2018 12:10 pm

Wenn ein Film erscheint, hoffe ich sehr das eine Serie kommt, denn wie shadowchen schon sagt man kann alle bücher abklappen und dann wäre ein buch eventuell eine staffel xD und die 2. staffel von den büchern wäre dann sowas, wo noch ein name ran kommt (so wie naruto und naruto shippuden xD so gesehen eine fortsetzung xD) das wäre cool :D

Aber wenn wir ende diesen jahres/nächstes jahr mehr infos erhalten zum Film (denn dieses jahr soll ja produtzionsjahr sein und das dauert ja auch, auf trailer können wir mit sicherheit noch einige zeit länger warten, wenn dieses jahr produtzions jahr ist) bin ich ja sehr gespannt :3 und wenn es später anlaufen sollte, kommt bestimmt irgendein produzent der eine serie dazu machen möchte :)

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior-Cats (Serie) / Film!   

Nach oben Nach unten
 
Warrior-Cats (Serie) / Film!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film!
» Warrior Cats Film 2012 !
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: