warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Partnerschaft
Di Nov 27, 2018 8:29 am von Skelettmond

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Sa Nov 24, 2018 2:34 pm von Besucher

» StachelClan
Mi Nov 21, 2018 9:43 am von Besucher

» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Videos von Youtube

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Videos von Youtube    Mo Mai 07, 2018 3:11 pm

Hallo ihr lieben :D

Kennt ihr tolle Warrior-Cats Videos von Youtube? Shadow hatte mir vorhin ein paar geschickt und das hier finde ich super <3 auch etwas traurig, aber schööön

Aber, Achtung, mögliche Spoiler Wink



Dann habe ich hier auch noch eines über Tigerstern, was ich schon länger immermal wieder gerne höre



und das ist auch klasse, einer meiner Favoriten <3 Das könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen für eine Warrior-Cats Serie *-*



Habt ihr auch solche Videos? :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Sonnenhabicht
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 14
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Videos von Youtube    So Jul 01, 2018 6:58 pm

Oooh! Da kenn ich aber einige!


Celeste find ich persönlich wirklich schön und einzigartig. Die Animatoren haben wirklich eine tolle Leistung hinbekommen!


Ich finde es äußerst erstaunlich, wie dieses M.A.P. innerhalb von nur drei Stunden kreiert wurde.


Dieses P.M.V. sieht so fröhlich und bunt aus, aber die Geschichte dahinter ist einfach nur traurig! :(
Mudshadow schafft es noch immer mich zu beeindrucken!


Das ist auch von Mudshadow und als ich es das erste mal gesehen habe saß ich einfach nur schweigend da und hab auf den Bildschirm gestarrt, so schön ist das!!


roseshards' neustes M.A.P. hat mich total überrascht. Die Art und Weise wie Blaustern's Geschichte mit diesem Lied gezeigt wurde und auch noch die Szenen am Anfang. Einfach wow!


Wieselpfotes Geschichte wurde mit diesem P.M.V. M.A.P. einfach wunderbar dargestellt und die Liedwahl find ich auch immer noch toll! Das Video ist jetzt schon eins meiner Lieblings M.A.P.'s!

Ich könnte hier noch tausend mehr aufzählen aber ich bin grad zu faul dafür xD

Sincerely,
J.S.
Nach oben Nach unten
 
Videos von Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Interessante DEUTSCHE X-Wing Youtube Kanäle
» Zeitraffer in X-Wing Battle Reports Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: