warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Schattenblut der mysteriöse Kater | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Schattenblut der mysteriöse Kater | Krieger   Mo Mai 07, 2018 12:23 pm

Grund-Infos:

Username:
Shadow

Name des Charas:
Schattenblut

Geschlecht:
Männlich.

Alter:
15 Monde

Rang:
Krieger
Clan:
Aus welchen Clan stammte dein Chara?
Ich stamme aus dem Schattenclan.
Aussehen & Charakter:

Aussehen:
Schattenblut ist ein kleiner struppiger schwarzer Kater mit mittel langem Fell und roten Punkten im Fell, was leicht mit Blut verwechselt wird, die Punkte verteilen sich meist einige Stellen sind aber größer ausgeprägt, wie an der rechten Schulter und am linken vorderes Bein. Er hat ein Dreieck unter dem linken Auge, was wie eine wunde von einer Kratzspur aussieht. Er hat ein blaues Auge und ein dunkles Bernstein Farbendes Auge, links das Blaue und rechts das Bernstein Farbende, außerdem hat er einen langen Schweif. Sein Körper ist nicht wirklich groß oder muskulös aber die starken Beine konnte man sehr gut erkennen, obwohl das struppige Fell ein wenig die Merkmale verdeckt.
Charakter:
Schattenblut ist ein sehr ruhiger Kater und beobachtet viel. Er ist kein großer Redner aber um sein willen durchzusetzen, nutzt er alles, was ihm einfällt. Er spricht meist, in einer Ruhigen dunklen stimme, als wäre er nicht ganz anwesend oder zeigt kein großes Interesse an dem Gespräch. Er zieht sich gerne immer wieder zurück, meist geht er aus dem Lager nur, um allein zu sein, bringt, aber beute mit, um kann verdacht zu erzeugen. Er ist also ein recht ruhiger und mysteriöser Kater, der es vorzieht, im geheimen zu bleiben und unnötige Gespräche vermeidet, wenn es ihm nicht dient und nutzen bringt.

Familie

Mutter:
Unbekannt
Vater:
Shadow
Schwester:
Halbmondfeder
Bruder:
Unbekannt
Gefährte:
Hat noch keine
Junge:
Hat noch keine
Schüler von und Mentor von

Mentor von:
Hat noch keinen

Schüler von:
Unbekannt.

Anderes:

Regeln gelesen?:
lebt

Inaktivität:
Er viel in einen tiefen schlaf wo ihn keiner wecken kann.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Schattenblut der mysteriöse Kater | Krieger   Di Mai 08, 2018 5:36 am

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Schattenblut der mysteriöse Kater | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: