warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» Frozen Silence
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

» ♥THE HORIZON♥
Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Jan 24, 2020 2:14 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
+9
Herzfeder
Sternenwächter
Tauwächter
Düsterherz
Fuchsfell
Shadow
Krallenfrost
Funkenfeuer
Tüpfelblatt
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2018 2:37 pm

Leopardenherz


"Ich hoffe er hat sich nichts eingefangen..."
, murmelt sie besorgt. "Danke Nachtfeder.", bedankt sie sich. Dann schüttelt sie mit dem Kopf. "Lass uns Jagen, dann mache ich mir keine Sorgen."; miaut sie entschlossen und prüft sie Luft. Sie reicht das typische: Kaninchen. Ihr Kopf geht in die Richtung wo der Geruch herkommt. "Nachfeder... Da!", flüstert sie und wartet auf den Befehl von ihm.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Erwähnt: Federherz (@Federjunges)
Nach oben Nach unten
Federherz
Junges



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2018 3:36 pm

Federherz
—>Aus dem Lager
Der Krieger kam auf das Moor. Er spitzte die Ohren und schnüffelte. *Kaninchen!* Er ging in die Kauerstellung. Der Wind wehte ihm ins Gesicht. 10 Fuchslöngen vor dem Kaninchen blieb er stehen und spannte seine Hinterläufe an. *Jetzt!* Federherz lief los. Das Kaninchen hatte ihn gesehen. Foch Federherz war schneller. Er holte das Kaninchen ein und tötete es mit einem schnellem Biss. Als er es in sein Maul nahm sah er Leopardenherz. "Hallo, Leopardenherz!" Jaulte er mit vollem Mund.

Erwähnt: Leopardenherz @Herzjunges
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2018 5:08 pm

Leopardenherz


Sie erschreckte sich, als das Kaninchen das sie entdeckt hatte von Federherz gefangen worden ist. Schnell rennt sie zu ihm hinüber. "Hallo Federherz...", schnurrte sie und leckte ihm übers Ohr, während sie sich an ihn drückte. "Das Kaninchen hast du super gefangen.", miaute sie stolz und hat total vergessen, das Nachtfeder auch da war.

Angesprochen: Federherz (@Federjunges)
Erwähnt: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2018 7:17 pm

Silberwasser:
Sie schmiegt sich an das Fell ihrer Schwester und fing an ihre Maus zu verschlingen.Wie lange ich schon nichts mehr gegessen habe. Nach dem Essen streckte sie sich.Komm Nachtblüte, lass uns zum Fluss laufen, ich war ewig schon nicht mehr schwimmen. Silberwasser fing an zu traben und bewunderte dabei das scheinbar endlos weite Moor.Es ist schon schön, dass Windclangebiet.Silberwasser schüttelte sich.Das Flussclanterritorium ist schöner.Dachte sie sich und drehte sich um, um nach ihrer Schwester zu sehen.
----> Windclan Grenze, Flussclan Gebiet

Erwähnt: Nachtblüte
Spricht mit: Nachtblüte


Zuletzt von Silberwasser am Mo Jun 04, 2018 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2018 11:13 pm







Nachtfeder


Nachtfeders Ohren spitzen sich, als Leopardenherz zu dem Kaninchen hindeutete. Er duckte sich und wollte vorwärts schleichen, doch da kam schon Federherz an ihnen vorbei gesaust und schnappte sich das Tier. Nachtfeder lächelte, als er die beiden jungen Krieger sah. Ihr Jungen Krieger seit einfach viel flinker als ich und das war ein super Fang Federherz sprach der ältere Krieger und lobte ihn damit. Seine Augen leuchteten, als er die zwei verliebten Katzen sah.


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges), Federherz (@Federjunges)
Erwähnt:  /
Ort: Im WindClan Gebiet


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Jun 05, 2018 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Silberwasser
Junges



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo Jun 04, 2018 4:59 pm

Nachtblüte:
Als Silberwasser sich zur Grenze zum Fluss begibt, muss Nachtblüte schmunzeln.Sie war schon immer anhänglich, wenn auch nicht zu jedemSie jagte ihrer Schwester hinterher über das Moor und warf sich spielerisch auf ihren Rücken.Hab dich, du bist dran. Mit diesen Worten preschte sie über das Moor bis hin zum Fluss, wo das Flussclangebiet anfing.
------> Windclan Grenze, Flussclan Gebiet
Erwähnt: Silberwasser
Spricht mit: Silberwasser
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2018 3:14 pm

Die Sonne geht langsam unter, die Katzen fangen an ins Lager zurück zu gehen um sich schlafen zu legen.

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Abends10
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2018 10:10 pm







Nachtfeder


Nachtfeders sah zum Himmel hinauf. Der Himmel wurde langsam dunkler und dunkler. Es wurde einfach langsam Nacht. An Leopardenherz und Federherz gewand sagte er Lasst uns zurück ins Lager gehen, die Nacht bricht langsam ein und wir sollten in unsere Baue gehen, damit wir morgen wieder bei Kräften sind. Mit diesen Worten drehte er um und ging in ruhigen Schritten zum Lager.

-> Lager des WindClans


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges), Federherz (@Federjunges)
Erwähnt:  /
Ort: Im WindClan Gebiet -> Lager
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
Herzfeder


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2018 6:30 pm

Leopardenherz


Schnell schaut sie ihren Gefährten an, ehe sie sich an ihn kuschelt und los rennt. "Du kriegst mich nicht! Und nimm das Kaninchen mit!", jauchzt sie erfreut und spürt den Wind wieder in ihrem Fell. Sie rennt weiter und Nachtfeder hinterher. Ihr ist es egal ob sie Beute verscheucht, sie möchte wieder nach Hause und spielen mit ihrem Gefährten, Federherz.

Angesprochen: Federherz (@Federjunges)
Erwähnt: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2018 8:19 pm

Vertretung für Silberwasser


Silberwasser

<-- aus dem FlussClan-Gebiet
Warum bekomme ich diesen Traum? Werden sich ein paar Katzen zum SchattenClan zusammenschließen? Hoffentlich läuft das friedlich ab. Was wohl gerade im Lager los ist? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... Je näher sie dem Lager kamen, desto aufgeregter wurde Silberwasser. Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Es wird schon alles gut sein. Zielstrebig trat sie dann ins Lager, gespannt darauf, was sie vorfinden würde.
--> ins WindClan-Lager


Nachtblüte
<-- aus dem FlussClan-Gebiet
So weit so gut, keine Feinde in Sicht. Immer noch äußerst wachsam folgte Nachtblüte ihrer Schwester und atmete erleichtert auf, als sie das Lager erreicht hatten. Was mag sie wohl so beschäftigen? Naja, vielleicht werde ich es bald erfahren. Die einigermaßen kühle Nachtluft strich der Kriegerin durchs Fell, als sie hinter der Heilerin das Lager betrat.
--> ins WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2018 8:23 pm

Der nächste Tag bricht an. Es ist lauwarm und es weht eine kühle Brise. Der Himmel ist mit einigen Wolken bedeckt, die mit dem Wind vorbeiziehen und immer mal wieder die Sonne verdecken.

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Morgen10
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2018 10:22 pm







Flammenläufer

<- aus dem WindClan-Lager

Mit einem lockeren, relativ zügigen Tempo lief Flammenläufer aus dem Lager. Eine kühle Brise wehte ihm durch das Fell und erinnerte ihn im Zusammenspiel mit den vorbeiziehenden Wolken an das unberechenbare Wetter. Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen, während wir unterwegs sind... Der Krieger verlangsamte sein Tempo und schaute sich nach seiner Schülerin um. "In der Nähe des Baumgevierts ist eine Fläche, auf der wir gut trainieren können", erklärte er. "Heute konzentrieren wir uns zwar hauptsächlich aufs Kämpfen, aber wenn du unterwegs Beute siehst, versuche ruhig, sie zu fangen. Je mehr Beute der Clan hat, umso besser - dann muss niemand hungern. Wobei es in der bevorstehenden Blattgrüne ja meistens eh genug Frischbeute gibt. Aber man kann nie wissen." Die Ohren des rötlichen Katers waren aufmerksam gespitzt und er achtete stets darauf, seine Umgebung im Blick zu halten. "Und denk daran - nicht nachlässig werden. Halte immer Augen und Ohren offen und prüfe regelmäßig die Luft, um vor eventuellen Gefahren gewarnt zu sein und nicht überrascht zu werden." Ich hoffe, wir treffen auf keine Zweibeiner. Und ich hoffe umso mehr, dass sie nicht nochmal das Land derart an sich reißen.

Angesprochen: Falkenpfote (@Falkenflug)
Erwähnt: /
Ort: Lager -> Territorium
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Schüler
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.06.18
Ort : Such mich hue hue

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2018 3:52 pm

Falkenpfote
In einem zügigen Tempo lief sie ihrem Mentor Flammenläufer hinterher. Die kleine Schülerin musste sich beeilen das sie mit Flammenlufer mithalten konnte. Als ihr Mentor langsamer lief tat sie ihm ungewiss ebenso. Beute sammeln ok!. Ging die Schülerin nochmal ihren Auftrag im kopf durch. Sie hielt Augen, Nase und Ohren offen und schon bald hörte sie ein leises Rascheln im Gebüsch. Die Schülerin war direkt voll dabei und begann sich auf den Busch zuzuschleichen. Die maus knabberte unbekümmert an einem Korn während die Schülerin auf die Maus sprang und ihre Krallen in ihr Fleisch bohrte. Sie freute sich das sie schon am frühen morgen etwas gefangen hatte. Erfreut trat sie aus dem Gebüsch mit der Maus die aus ihrem Maul baumelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Löwen(Wind)Clan Lager + Gebiet-
Gehe zu: