warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Mods:
Shadow
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Plant eure Party, Feder verreist!
Gestern um 10:34 am von Federherz

» Das Lager des DonnerClans
Sa Jul 14, 2018 11:44 pm von Regenwolke

» Was geht ab?
Sa Jul 14, 2018 8:21 am von Skelettmond

» Polarfuchs is away
Sa Jul 14, 2018 12:45 am von Skelettmond

» Was macht ihr gerade?
Sa Jul 14, 2018 12:39 am von Skelettmond

» Regeln, Hierarchie, Steckbrief + Gesuche
Do Jul 12, 2018 11:49 pm von Funkenfeuer

» Dämmerclan
Do Jul 12, 2018 7:53 pm von Besucher

» Solstice - Fantasy RPG
Do Jul 12, 2018 7:07 pm von Besucher

» Lost Dreams
Mi Jul 11, 2018 7:22 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Federherz
 
Unsere Sister-Foren
Unsere Partner-Foren

Teilen | 
 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Düsterherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 2:50 pm



Kälteherz



Entsetzt sah er seine Gefährtin an, sie blutete. Sofort sprang er an ihre Seite, auch wenn es ihn wütend machte das sein Fell schmutzig wurde, doch er riss sich für Halbmondfeder zusammen. "Komm ich nehme dir Beute und dann gehen wir schnell zurück ins Lager." Er hatte Angst das Halbmondfeder sich den Kopf sehr doll gestoßen hatte und nun eine Wunde haben könnte die sie töten könnte. Er leckte ihr schnell und sanft über die Ohren und rannte zu seinem Kibiz und dann erst lief er zu dem Kaninchen, er packte auch dieses, dann drückte er sich an Halbmondfeder.
Sie hatten etwas Beute, nun musste Halbmondfeder aber schnell zurück ins Lager. Er würde es sich niemals verzeihen wenn ihr etwas passieren würde, im Moment war alles egal nur sie zählte.

Angesprochen:
Halbmondfeder

Erwähnt:
Halbmondfeder

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 3:16 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder schaute Kälteherz an, wie Fürsorglich er ist, obwohl sein Fell dreckig wurde. Sie wusste, Kälteherz ist gerade nicht erfreut darüber, das sein Fell dreckig wurde. "Na gut, aber nur, weil du es sagst" sagt sie und läuft langsam in Richtung lager. 'Na toll, jetzt ist die jagt vorbei nur wegen mir. Irgendwie läuft wirklich alles schief' denkt sie auf dem Weg.


<--- Das (Wind)Clan Lager

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 3:27 pm



Kälteherz



Die Sorge um Halbmondfeder brachte ihn beinahe um den Verstand. Wenn sie zum Sternen-Clan gehen würde, dann wusste er nicht wie er leben sollte. Als sie zustimmte zum Lager zurück zu kehren war er erleichtert. Er drückte sich an sie und blieb dicht bei ihr. Jede Katze spürte seine Kälte, nur sie nicht. Niemals würde er ihr diese Kälte entgegenbringen. Er liebte sie, diese Gefühle hatte er noch nie für eine Kätzin empfunden.
Darum würde er ewig an ihrer Seite bleiben. Egal was passiert. Schwor er sich. Die Beute in seinem Maul baumelte, doch er hielt den Kopf hoch erhoben und blieb dicht bei Halbmondfeder.

---->Löwen-clan Lager

Angesprochen:
//

Erwähnt:
Halbmondfeder

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Rabenflug
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 4:45 pm




Rabenflug
"I look perfect today."

LöwenClan
32 Monde

Rabenflug beobachtete mit zusammengekniffenen Augen, wie Narbenmaul die Maus erlegte und dann zurück zu ihr trat. Ein knappes Nicken war die Antwort auf die Belustigung des Katers über sich selbst. Warum tat er das? Wie konnte man sich über sich selbst lustig machen? Rabenflug hatte nie darüber nachgedacht, denn alles was sie tat, war ernst gemeint und richtig. Niemals wollte sie etwas falsches tun, dass war schwach.
Bevor sie sich bedanken konnte, schließlich besaß sie gewisse Manieren, schoss ihr der Geruch von Blut in die Nase. Rabenflugs schwarzer Kopf schnellte herum und ihre graublauen Augen blickten direkt in die Richtung, aus der es kam. Sie brauchte nur ein paar Schritte dorthin zu machen, ehe sie die Duftspur von Halbmondfeder und Kälteherz entdeckte, also drehte sie sich wortlos und mit zuckendem Schweif zu Narbenmaul um. Sieht aus, als hätte sich einer der beiden anderen verletzt. Sie richtete den Blick wieder nach vorne. Ich werde wieder ins Lager gehen, so wie die beiden wohl auch.
Es war ihr egal, ob der Kater zustimmen würde oder nicht, sie tappte noch schnell zu ihrer vergrabenen Beute, holte diese wieder nach oben und packte sie in ihr Maul. Ihr Blick streifte kurz Narbenmaul, während sie gelassen wieder ins Lager trabte.

-> Lager

Angesprochen: Narbenmaul (@Düsterherz)
Erwähnt: Narbenmaul, Halbmondfeder, Kälteherz
Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 4:49 pm



Narbenmaul



Der Krieger sah Rabenflug an und schüttelte innerlich den Kopf. Wie kann man nur so kalt sein? Fragte er sich und schnaubte einmal leise. Als er dann Blut roch, schnellte auch schon ihr Kopf hoch und sie sagte das was er dachte, einer der beiden anderen hatte sich verletzt und es schien als würden die beiden zurück ins Lager gehen. Sie miaute das sie nun auch ins Lager gehen würde, also nickte er und packte seine Beute und folgte Rabenflug.
Er wollte auch nicht weiter darüber nachdenken warum sie so war. Sicher lag es an ihrer Vergangenheit oder so.

--> Lager

Angesprochen:
//

Erwähnt:
Rabenflug, Halbmondfeder, Kälteherz

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 15, 2018 9:07 pm

Fuchsfell

Fuchsfell sah sich nach Beute um, naja sie vertraute den anderen nicht. Außer ihrer Mutter Aber naja...  Sie wird entweder verhungern oder sie hat irgendwann das Glück und fängt Beute. Mit knurrenden Magen suchte sie Beute. Sie versuchte immer wieder ein Kaninchen zu fangen aber sie entkamen ihr immer. Schließlich Gabriele auf. Sie schaffte es nicht. Mit erhobenen Schwanz stolzierte sie zum Lager zurück


---> Lager
Nach oben Nach unten
Rabenflug
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mi Mai 16, 2018 4:39 pm

Traumtänzerin || 49 Monde || Kriegerin

-> aus dem Lager

Traumtänzerin ließ ihren Gefährten an ihr vorbei aus dem Kriegerbau treten und trabte dann zum Lagerausgang. "Ich hätte mal wieder Lust, auf dem Moor einem Kaninchen hinterher zu jagen", schnurrte sie amüsiert und wartete, bis Tauwächter zu ihr aufholen konnte. Die Kriegerin tappte dicht neben ihm und verknotete ihren Schweif mit seinem. Ihre dunklen, bernsteinfarbenen Augen funkelten liebevoll und sie dankte ihren Ahnen erneut für das Glück, dass sie hatte. Sie war Mutter von zwei wundervollen Jungen und Gefährtin eines wundervollen Katers. Was konnte man mehr wollen? Sie brauchte keinen hohen Rang, sie brauchte nur ihre Familie, ohne die sie nirgendwo hingehen würde.
Traumtänzerin bemerkte gar nicht, dass sie bereits aus dem Lager hinaus gegangen waren und sich nun fast schon auf dem Moor befanden. Die braune Kriegerin hob die Nase und prüfte die Luft, auf der Suche nach einem Kaninchen, das sie erlegen konnte.
In der Ferne konnte sie einen kleinen, hellgrauen Pelz ausmachen und nickte zu Tauwächter gewandt dort hin. "Wollen wir es zusammen fangen?"

Angesprochen: Tauwächter (@Tauwächter)
Erwähnt: Tauwächter, Zikadenpfote, Seelenpfote
Nach oben Nach unten
Tauwächter
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.18
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Do Mai 17, 2018 9:26 pm

Tauwächter
Seine Augen folgten der Gestalt seiner Gefährtin, als diese sich aus dem Lager bewegte und folgte ihr dann. Liebevoll drückte er sich beim Gehen etwas an diese und ein für ihn untypisches, kleines Lächeln lag auf seinen Lefzen.

Als sie beim Moor ankamen entdeckte der graue Krieger ebenfalls das graue Kaninchen und nickte seiner Gefährtin entschlossen zu. "Ich jage es in deine Richtung." teilte er Traumtänzerin mit und bewegte sich dann in Kauerstellung um das Kaninchen herum, bis er es in die Richtung seiner Gefährtin jagen konnte.

So nah wie möglich schlich er sich an das Beutetier und sprang dann los. Doch das Kaninchen reagierte schneller als er und flitzte direkt in Traumtänzerins Richtung. Entschlossen jagte der Krieger dem Tier hinterher und sorgte dafür, dass es in die richtige Richtung lief.

Erwähnt: Traumtänzerin
Angesprochen: Traumtänzerin @Rabenflug
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Mai 18, 2018 10:32 pm

Die Sonne steigt immer höher, inzwischen ist es Sonnenhoch geworden.
Der Himmel ist strahlend blau.

Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 12:33 pm


 
 
 

 


 
Nachtfeder

 

<--- aus dem WindClan Lager
Nachtfeder trabte durch das WindClan Gebiet. Er genoss es, wenn eine frische Brise durch sein Fell sauste. Dann blieb er stehen und schloss seine Augen, die Ohren spitze er in der Hoffnung Geräusche von Kaninchen oder Mäusen zu hören. Da, rechts in dem hohen Gras, da ist, ein Kaninchen sofort machte sich der Krieger klein und schlich sich an, als das Kaninchen davon laufen wollte, sprintete er in großen Sätzen los, stemmte sein Gewicht auf das Kaninchen und biss tödlich in den Nacken. Ein stilles Gebet schickte er an den SternenClan, um ihn für die Beute zu danken. Er legte das Kaninchen versteckt beiseite und versuchte jetzt noch ein Tier auszumachen. Ihm wäre das fast gar nicht aufgefallen, aber vor ihm war eine Amsel, die im grünen vielleicht Würmer suchte. Leise schlich er sich an, als er dicht genug war, sprintete er los und sprang hoch in die Luft, er bekam die Amsel nicht auf Anhieb, aber er schleuderte sie mit einer Pfote zu Boden. Dort konnte er erst den tödlichen Biss setzten. Auch die versteckte er beim Kaninchen. Schnell streckte er sich einmal komplett.

 

 Angesprochen: /
 Erwähnt:  /
 Ort: Im WindClan Gebiet
 

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 1:41 pm

Leopardenherz


---> vom WindClan-Lager

Sie spürte den Wind vom Moorland auf ihrem Fell und das beruhigte sie. Schnell prüfte sie die Luft und roch auch ein Kaninchen, welches sie erlegt. Nachdem sie auch noch 2 Mäuse gefangen hatte, schaute sie sich um. "Nachtfeder!", ruft sie, zum Teil überrascht, zum Teil erfreut. Sie ging zu ihm hin. "Wollen wir vielleicht zusammen etwas fangen?", fragte sie auch gleich.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 2:12 pm







Nachtfeder



Nachtfeder hatte gerade noch eine Maus gefangen und sich beim SternenClan bedankt für die reichliche Beute, als er eine Stimme hörte, die sein Namen nannte. Er wusste sofort um wen es sich handelte, es war Leopardenherz, fix versteckte er die Maus, damit er auch sprechen konnte. Hallo Leopardenherz sprach er erfreut, als er die Kätzin sah. Natürlich können wir zusammen jagen gehen, ich sehe du hast auch schon reichlich Beute gemacht sprach der ältere Krieger und deutete auf ihre gefangenen Beutestücke die sich aus einem Kaninchen und 2 Mäusen herausstellte. Vielleicht sollten wir erstmal unsere Beute ins Lager bringen und dann nochmal ins Gebiet gehen? fragte er. Immerhin haben wir jetzt insgesamt 2 Kaninchen, 1 Amsel und 3 Mäuse gefangen und hoffte, während er es sagte, das sie das alles wieder ins Lager getragen bekommen würden. Du bist wirklich eine geschickte Jägerin lobte er sie und zuckte mit den Ohren.


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:  /
Ort: Im WindClan Gebiet

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 2:37 pm

Leopardenherz


"Super!"
, meinte sie erfreut. "Aber du hast Recht, wir sollten die Beute erst zurück bringen.", fuhr sie fort. "Du kannst aber auch sehr gut Jagen.", gab sie zurück, geschmeichelt von dem Lob des Älteren. Sie zuckte auch mit den Ohren und nimmt ihre Mäuse ins Maul. Gerade so schafft sie es, das Kaninchen mit aufzunehmen. "Lass uns gehen.", nuschelte sie.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Ort: im WindClan-Gebiet beim Jagen
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 2:41 pm







Nachtfeder


Nachtfeder nickte der jungen Kriegerin zu und schritt zu seiner Beute hinüber. Er überlegte sich, wie er ein Kaninchen, eine Amsel und eine Maus tragen sollte, aber er hatte ja schon so einiges an Beute in seinem Leben herumgetragen überlegte er. Somit nahm er erst die Maus und die Amsel, dann das Kaninchen. Es schwierig, ging er hinter Leopardenherz her und überhollte sie kurz.

--> weiter im WindClan Lager

Angesprochen: /
Erwähnt:  Leopardenherz (@Herzjunges)
Ort: Im WindClan Gebiet , weiter zum WindClan Lager

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Mai 25, 2018 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 4:33 pm

Leopardenherz


Sie nahm es wahr, das er sie überholte und lässt ihn auch. Er ist der ältere. Sie folgte ihm schnell, wobei ihre Beute in ihrem Maul umher baumelte. Stolz trug sie ihre Beute ihm hinterher, doch dem Älteren wollte sie nicht die Show nehmen. Er hat es mehr verdient.

-->Weiter zum WindClan-Lager

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Rabenflug
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Mai 22, 2018 6:54 pm

Traumtänzerin | Kriegerin

Schnurrend trabte sie los, direkt in die entgegengesetzte Richtung und versteckte sich hinter einem trockenen Busch. Die abgestorbenen Zweige kratzten über ihr sorgsam gepflegtes Fell, doch Traumtänzerin seufzte nur leise. Das kann ich später wieder in Ordnung bringen...
Die Kätzin vergaß fast, warum sie hinter diesem Busch kauerte und erschrak ein wenig, als ein Kaninchen an ihr vorbeiflitzte, dicht gefolgt von Tauwächter. Verlegen sprang sie ebenfalls auf und heftete sich an die Fersen der Beute, holte schnell auf und sprang mit einem großen Satz über den Hasen, versperrte ihm so den Weg und ließ es ruckartig abbremsen. Bevor es noch einen Haken schlagen konnte, biss sie ihm die Kehle durch und blickte dann zu Tauwächter. "Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst", miaute sie peinlich berührt, zuckte aber dann mit den Schultern. "Aber wir haben es ja dennoch erwischt." Traumtänzerin fing an, Erde über das Kaninchen zu scharren und deutete dann zu einigen Bäumen. "Lass uns dorthin gehen."

Angesprochen: Tauwächter (@Tauwächter)


Rabenflug || Kriegerin
-> aus dem WindClan Lager

Amüsiert schnurrend tappte sie dicht neben Krallenfrost, während dieser seinen Schweif um ihre Schultern legte. Unschuldig blinzelte sie zu ihm hoch. "Ich würde gerne wieder ins SchattenClan Lager gehen", miaute sie und folgte dem Krieger aus dem Lager. Auch als er sich von ihr löste, hielt sie den Körperkontakt und streifte oftmals aus Versehen seinen silbernen Pelz.
Während sie durch den Wald trabten, hob Rabenflug die Nase und prüfte die Luft auf Beutegerüche und entdeckte auf einem nahegelegenen Baum eine Amsel.
Sie zwinkerte Krallenfrost zu und beschleunigte ihre Schritte, kletterte flink den Baumstamm hinauf und kauerte sich auf dem Ast über der Beute nieder. Spielerisch ließ sie ihre Pfoten nach unten baumeln, den Blick auf den Vogel gerichtet, bis sie sich weiter vorarbeitete und sich dann senkrecht nach unten gleiten ließ, sprang, als sie sicheren Halt fand und die Amsel mit einem schnellen Biss erlegte. Rabenflug sprang den Baum hinunter, vergrub die Beute und tappte zurück zu Krallenfrost, dem sie die Schwanzspitze über die Nase zog. "Lass uns weitergehen", schnurrte sie, tappte voran und warf ihm über die Schulter einen kurzen Blick zu.

Angesprochen: Krallenfrost (@Krallenfrost)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Mai 25, 2018 10:50 pm







Nachtfeder


<- aus dem WindClan Lager
Nachtfeder kam aus dem WindClan Lager ins Gebiet. Er genoss es immer wieder im WindClan Gebiet zu sein, auch wenn er im DonnerClan geboren war, ihn überraschte es selber, wie vertraut ihm doch das WindClan Gebiet schon geworden ist und er eigentlich sehr gut Kaninchen jagen konnte. Er schüttelte sich einmal komplett, was komisch aussehen musste, er sah sich im Gebiet um unwissend, ob das jemand gesehen haben könnte.


Angesprochen: /
Erwähnt:  /
Ort: Im WindClan Gebiet gekommen

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Jun 01, 2018 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Mai 26, 2018 11:53 am

Leopardenherz


--->aus dem WindClan-Lager

Schnell beeilte sie sich, dem Kater zu folgen. Sie genießt den Wind, der sich auf ihrem Fell verfängt und es zerzaust. "Nachtfeder... Was wollen wir Jagen? Kaninchen, Mäuse oder noch was anderes?", fragte sie auch schon den Kater, da sie sich unglaublich auf das Jagen freute. Sie streckte ihre Schnauze nochmal entgegen des Windes, ehe sie sich zu dem Kater umdrehte.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Mai 27, 2018 10:06 pm

Frostauge

[Vom Donnerclan-Territorium]

Langsam, Schritt für Schritt, lief Frostaue weiter Richtung Lager und seufzte zwischendurch mal. Sie konnte ja nicht wissen was mit seinen Mentor passiert war. Müde und erfreut Schwarzmond wieder zu sehen lief er immer schneller und schneller. Bis er dann schließlich rannte. Ignorierte die Kaninchen die an ihm vorbei hoppelten und lief immer weiter als würde es nur diesen Weg geben. Dann, endlich, war er angekommen und betrat das Lager.

---> Windclan-Lager

Angesprochen: //
Erwähnt: Schwarzmond, Herzpfote.
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Mai 28, 2018 6:58 pm

Herzpfote


--->vom DonnerClan-Gebiet

Sie schaffte es irgendwie die ganze Beute hierher zu tragen. Dann lässt sie alles fallen und schaut sich um. Ich habe eine Taube, ein Eichhörnchen und zwei Mäuse erlegt... Und ich rieche Kaninchen! Sofort war sie hellwach. Schnell erlegte sie das Kaninchen und nahm alle Beute wieder auf. Schnell war sie beim Lager angekommen.

--.>ins Löwen(Wind)Clan-Lager


Zuletzt von Herzjunges am Fr Jun 01, 2018 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mi Mai 30, 2018 9:23 pm

----> vom Windclanlager

Silberwasser:
------> vom Windclanlager
Lachend lief sie ihrer Schwester hinterher durchs Territorium. Sie trabte immer langsamer, um sich das Windclangebiet genau anzusehen. Wie lange ich schon nicht mehr hier gewesen bin dachte sie und ihr Blick richtete sich sehnend zum Flussclangebiet. Ihr knurrender Magen brachte sie zurück auf das Moor, als ihre Nase Beutel roch.Ich zeig Nachtblüte, dass ich serwohl Beutel fangen kann.Sie schlich sich an eine Maus an, die in einem kleinem Busch saß. Das Training war zwar sehr lange her, aber Silberwasser konnte sich gut erinnern. Füße einziehen, Schwanz flach halten, auf die Windrichtung achten.[/b] Silberwasser schlich sich an, sprang ab und tötete sie Maus. [i]Trotz der Jagd im Wasser, kann ich es doch gut. Stolz trug sie die Beutel zu ihrer Schwester, die auch noch nichts gegessen hatte.

Erwähnt:Nachtblüte
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Jun 01, 2018 8:14 am







Nachtfeder


Nachtfeder schüttelte sich und sah dann zu Leopardenherz hinüber. Oh, tut mir leid Leopardenherz, ich muss irgendwie geträumt haben sprach er und sah sie belustigend an. Lass uns mal schauen, was wir so erwischen. Es sollte auf jedenfall, reichlich Beute hier sein, immerhin haben wir das beste Wetter, was wir uns nur wünschen können, sprach der Krieger weiter mit strahlen in seinen Augen.


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:  /
Ort: Im WindClan Gebiet

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Jun 01, 2018 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Jun 01, 2018 6:44 pm

Nachtblüte:
Belustigt trabte sie zu ihrer Schwester und rieb sachte ihren Kopf an dem von Silberwasser.Ich wusste schon immer, dass du es kannst. Sie ließ ihren Blick über das Feld schweifen. In ihrem Augenwinkel sah sie ein Kaninchen über das Feld hoppeln. Mit leichten Schritten Schlich sie auf das Kaninchen zu. Mit einem schnellen Biss erlegte sie es und trug es zu Silberwasser zurück.Lass uns essen
Erwähnt: Silberwasser
Spricht mit: Silberwasser
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Jun 01, 2018 10:18 pm

Leopardenherz


"Keine Sorge Nachtfeder. Ich selber habe auch den Wind genossen.
", miaute sie und schaut den Kater an. Sie nickt und auch ihre Augen strahlten. Die musste an ihren Gefährten denken. "Nachtfeder... Hast du Federherz heute schon gesehen?", fragt sie vorsichtig den älteren Kater. Ich mache mir Sorgen. Ich habe ihn noch nicht gesehen heute.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Erwähnt: Federherz (@Federjunges)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Fr Jun 01, 2018 10:37 pm







Nachtfeder


Nachtfeder schmunzelnde leicht, dann hörte er die Frage, die danach folgte. Er überlegte kurz, ob er Federherz heute schon gesehen hatte, aber schüttelte, dann den Kopf Als ich heut morgen den Kriegerbau verlassen hatte schlief er tatsächlich noch sprach er ein wenig nachdenklich und zuckte mit den Ohren. Hoffentlich hat er sich nichts eingefangen, bei dieser Wärme dachte er.


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:  Federherz (@Federjunges)
Ort: Im WindClan Gebiet

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am So Jun 03, 2018 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des WindClans
» Gebiet des WindClan
» Flussclan Gebiet & Lager
» Das Sichelclan Gebiet
» Euer Traumwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Löwen(Wind)Clan Lager + Gebiet-
Gehe zu: