warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das (Wind)Clan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 4:51 pm

Leopardenherz


---> Aus dem WindClan-Gebiet

Sie schreitete hinter dem Kater ins das Lager und schaut sich um. Dann legte sie die Beute auf den Frischbeutehaufen ab und drehte sich zum Kater um. "Wollen wir wieder raus, oder hast du noch etwas zu tun?", kommt sie auch gleich zur Sache. "Falls du nicht mehr Jagen möchtest ist es in Ordnung.", miaute sie auch noch.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 5:06 pm







Nachtfeder


Nachtfeder drehte sich zu Leopardenherz um. Doch doch, lass uns gleich noch jagen gehen sprach er zu Leopardenherz, als er sah, wie sie ihr Kaninchen und ihre 2 Mäuse auf den Beutehaufen ablegte. Ich weis nur nicht was Schwarzmond gerne zu fressen haben möchte. Ich hatte ihr gesagt, das ich für sie jagen gehe. Nun haben wir 2 Kaninchen, 3 Mäuse und 1 Amsel sprach er und legte den Kopf auf die Seite, er zuckte mit seinen Schnurrhaaren leicht amüsiert, aber so war er nun mal, schaute immer nach den rechten, seiner Clankameraden, so wie seine Schwester.


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:  Schwarzmond (@Düsterherz), Tüpfelstern
Ort: Beim Beutehaufen









Tüpfelstern


Tüpfelstern sah, wie ihr Bruder zum Heilerbau ging und kurz darauf, quer durchs Lager ging, hinaus aus dem Lager. Leopardenherz folgte Nachtfeder. Einige Zeit später, kamen die zwei Krieger wieder ins Lager, beide mit reichlich Beute. Das ist super, das es reichlich Beute im Gebiet gibt, dachte sie und zuckte mit den Ohren. Leopardenherz, hat sich zu einer klasse Kriegerin entwickelt und ihm Jagen ist sie super dachte die Anführerin erfreut.


Angesprochen:
Erwähnt: Nachtfeder, Leopardenherz (@Herzjunges),
Ort: Neben dem Heilerbau, bei Fuchsfell, Lindenpfote, Silberwasser

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Jun 04, 2018 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 5:34 pm

Leopardenherz

Verstehend nickte sie. "Ich würde ihr die Amsel geben.", miaute sie, aber sie ist sich sicher, das der Kater eine andere Wahl trifft. Meine Meinung ist unwichtig. Sie bemerkt den Blick ihrer Anführerin und schaut sie auch an, respektvoll. "Tüpfelstern ist eine weise Anführerin...", gibt sie zu, allerdings zu sich selbst.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Erwähnt: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 6:39 pm







Nachtfeder


Nachtfeder hörte das, was Leopardenherz sagte. Die Amsel, ja die werde ich ihr bringen. Abwechselung wird bestimmt besser schmecken, als den ganzen Tag nur Kaninchen zu fressen, dachte sie und nickte Leopardenherz zu. Ja, ich glaube du hast recht sprach er und hob die Amsel auf und trabte Richtung Königinnenbau. Er schritt leise in den Königinnenbau. Hallo Schwarzmond. Ich hätte hier für dich eine Amsel. Ich hoffe sie wird dir schmecken
sprach er, nachdem er die Amsel vor der Königin ablegte. Er setzte sich kurz hin.

Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges), Schwarzmond (@Düsterherz)
Erwähnt:  /
Ort: Beim Beutehaufen -> Königinnenbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 23, 2018 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 6:47 pm

Leopardenherz


Erstaunt, das er ihren Vorschlag nachging, nickte sie nur mit dem Kopf. Sie dreht sich um und sieht noch, wie der Kater wegging, um Schwarzmond die Beute zu bringen. Sie setzt sich in die Nähe des Baues und dachte nach. Ich bin gespannt, wie lange hier wohl Frieden sein wird...

Angesprochen und Erwähnt: Nachtfeder (@Tüpfelblatt), Schwarzmond (@Düsterherz)
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 8:56 pm

Fuchsfell

Sie täuschte einen Schlag bei ihrer Mutter und grinste. Ich bin nicht klein! protestierte sie und reckte den Kopf um groß zu wirken. Siehst du?, es tat gut sich endlich Mal wieder wie ein Junges zu benehmen, wie frûher in der Kinderstube im Schattenclan... fügte sie traurig hinzu. Aber, wenn sie vielleicht irgendwann wieder zum Schattenclan gehen sollte, würde Lindenpfote und Tüpfelstern nicht hier bleiben?! Fuchsfell zerbrach sich den Kopf, wie könnte man das aushalten? Sie schüttelte den Kopf und wandte sich weder ihrer Familie zu.


Angesprochen: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt)
Erwähnt: Lindenpfote (@Lindenpfote)
Ort: Vor dem Heilerbau mit Tüpfelstern, Lindenpfote und Silberwasser.
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 12:14 pm



Schwarzmond



Die Königin hatte gerade etwas die Augen geschlossen, als sie die Stimme von Nachfeder vernahm, sie hob den Kopf und roch auch schon die leckere Frischbeute. Der Krieger berichtete ihr das er für sie Beute gefangen hätte, sie schnurrte dankbar. "Danke Nachtfeder, das ist sehr lieb von dir." Miaute sie dankbar und war glücklich das es nicht wieder ein Kaninchen war, auch wenn sie gerne mal Kaninchen aß, so konnte sie dies nicht immer. Sie war im Wald aufgewachsen und war verschiedene Beute gewöhnt, immer das gleiche war auch nicht ihre Welt.
Darum freute sie sich mal über etwas mit Federn. Mit diesen konnte sie auch das Nest auspolstern. Das würde alles schön weich für ihre kleinen machen.

Angesprochen:
Nachtfeder

Erwähnt:
Nachtfeder und ihre Jungen

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 2:55 pm







Nachtfeder


Nachtfeder war erleichtert, das sich Schwarzmond über die Beute freute. Schwarzmond, Leopardenherz und ich wollen noch mehr Beute fangen gehen, was hättest du denn gerne als nächstes? sprach er leicht scherzhaft und bewunderte nebenbei die kleinen Jungen, die bei Schwarzmond lagen die kleinen sind echt wunderschön dachte er und zuckte mit den Ohren.


Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz)
Erwähnt:  Leopardenherz (@Herzjunges)
Ort: Königinnenbau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mi Mai 23, 2018 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 3:07 pm

Schwarzmond
Die Königin schnurrte leise. "Auf eine frische Wühlmaus würde mir gefallen, vielleicht wenn sie warm wäre." Miaute sie dankbar. "Ich liebe Wühlmäuse, darum ist es das beste, vielleicht kann ich diese dann auch lange genießen." Miaute sie und schnurrte leise. Sie freute sich das ein Krieger ihr etwas brachte und sie auch noch fragte ob sie einen Wunsch hätte. Der Vater ihrer Jungen tat dies immerhin nicht. Sie hätte diesen Kater wirklich schon lange die Krallen um die Ohren reißen sollen.

Erwähnt: Nachtfeder, Krallenfrost und ihre Jungen
Angesprochen: Nachtfeder

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 3:18 pm







Nachtfeder


Nachtfeder nickte der jungen Königinn zu. Dann werde ich mal nach einer Wühlmaus suchen sprach der ältere Krieger freundlich und schritt aus dem Königinnenbau. Er suchte das Lager nach der Kriegerin Leopardenherz ab. Da sah er sie, in der Nähe des Baues. Langsam schritt er auf sie zu Wir können wieder weiter jagen. Schwarzmond hat sich über die Amsel gefreut, das war eine gute Idee sprach er zu ihr. Wenn wir bei der nächsten Jagd eine Wühlmaus fangen, bringen wir sie zu Schwarzmond sprach er freundlich.


Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz), Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:
Ort: Königinnenbau -> vor dem Bau

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 4:46 pm

Leopardenherz


Geduldig wartete sie auf den Kater. Als er raus kam stellte sie sich sofort bereit hin. Sie schüttelte sich Staub aus dem Fell. "Eine Wühlmaus also... Ok.", miaute sie nachdenklich. "Dankeschön...", murmelte sie verlegen. Ich dachte nicht, das das wirklich eine gute Idee war... "Dann lass uns los gehen.", miaute sie noch schnell und lässt dem Kater den Vortritt.

Angesprochen: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mi Mai 23, 2018 6:46 pm

Nachtblüte:
---> Windclan Gebiet
Nachtblüte lief mit einer frischen Maus ins Lager.Hoffentlich merkt keiner, dass ich über Nacht nicht im Lager war. Sie ließ ihre Beutel auf den Haufen fallen und blickte sehnsüchtig zum Flussclan Gebiet.Mir fehlt mein Lager.Schnell leckt sie sich das Fell, als sie ihre Schwester Silberwasser entdeckte. Schnurrend lief sie auf ihre Schwester zu und leckt ihr leicht übers Ohr. Respektvoll neigte sie ihren Kopf vor Tüpfelstern, bevor sie sich wieder an Silberwasser wendete. Willst du mit mir raus gehen?
Erwähnt: Silberwasser, Tüpfelstern
Spricht mit: Silberwasser
Ort: Bei Silberwasser, Tüpfelstern, Fuchsfell und Lindenpfote
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Fr Mai 25, 2018 7:21 am







Nachtfeder


Nachtfeder sah zu Leopardenherz, als sie zu Ende gesprochen hatte, sagte er Gut und nickte. Mit diesen Worten machte er sich in Ruhe auf, aus dem Lager zu gehen. Er sah aus dem Augenwinkel, die Kriegerin Nachtblüte ins Lager kommen. Vermutlich hat sie gejagt, immerhin ist auch schon Sonnenhoch dachte er und ging aus dem Lager.

-> WindClan Gebiet


Angesprochen: Leopardenherz (@Herzjunges)
Erwähnt:  Nachtblüte (@Silberwasser)
Ort: Beim Beutehaufen









Tüpfelstern


Tüpfelstern duckte sich spielerisch, als ihre Tochter Fuchsfell ein Schlag vortäuschte. Dann sagte sie belustigend Wie die Enkelin, so auch meine Tochter in ihren Augen blitze Belustigung auf, als Fuchsfell sich groß machte und sie dann zu Lindenpfote sah. Dann kam Nachtblüte dazu Hallo Nachtblüte miaute die Anführerin und freute sich, so einen tollen Clan zu haben.


Angesprochen: Fuchsfell (@Fuchsfell), Lindenpfote (@Lindenpfote), Nachtblüte (@Silberwasser)
Erwähnt: /
Ort: Neben dem Heilerbau bei ihren Clankameraden

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Jun 01, 2018 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Fr Mai 25, 2018 10:18 pm

Leopardenherz

Sie folgte schnell dem älteren Kater und nickt dabei Nachtblüte zu. Sie ist auch Jagen gegangen, gut. So kriegen wir schnell den Beutehaufen voll... Gedankenverloren bemerkte sie nicht, das sie geradewegs in den Eingang gelaufen ist. Sie knurrte leise und hoffte, das niemand es bemerkt hatte. SternenClan ist das Peinlich! Schnell geht auch sie aus dem Lager.

--->ins WindClan-Gebiet

Erwähnt: Nachtfeder (@Tüpfelblatt), Nachtblüte (@Silberwasser)
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Fr Mai 25, 2018 10:41 pm







Lindenpfote

Das Schnurren der jungen Kätzin wurde lauter, als ihre Mutter sie die größte nannte, ihr übers Ohr leckte und sie knuffte. Genauso liebevoll erwiderte sie die Geste Fuchsfells und strahlte anschließend Tüpfelstern an. Ich könnte mir keine bessere Familie vorstellen. Die beiden sind einfach toll!
Als Lindenpfote aus dem Augenwinkel dann plötzlich ihre Mentorin aus dem Heilerbau treten sah, erschrak sie leicht – schließlich hatte sie doch versprochen, Beute zu holen... So ein Fuchsdung, ich hoffe, sie ist nicht böse, dass ich das noch nicht erledigt habe, dachte sie nervös und wartete etwas angespannt darauf, dass Silberwasser, die sich auf die drei zubewegte, bei ihnen ankam. Gerade wollte die junge Kätzin zu einer Entschuldigung ansetzen, da begann die Heilerin auch schon, zu sprechen und sie entschied sich dazu, lieber erst einmal zuzuhören. Eine Welle der Erleichterung überkam die Heilerschülerin, als sie merkte, dass die ältere offenbar überhaupt nicht sauer auf sie war, im Gegenteil – sie würde ihr für die Zeit, in der sie jetzt nicht im Lager sein würde, die komplette Verantwortung übertragen, zudem erinnerte sie sie nochmal freundlich an Schwarzmond und, das wichtigste; sie sprach Lindenpfote Mut zu. “Du kannst das.“ Zudem leckte sie Lindenpfote aufmunternd über das Ohr. Ja... ich kann das. Ich! Kann! Das!
Zwar war sie aufgeregt und machte sich auch etwas Sorgen, was typisch für sie war, aber Silberwasser hatte es tatsächlich geschafft, ihr Zuversicht zu geben. Ihr das Gefühl zu geben, dass sie das schaffen würde. Schließlich war sie ja schon 5 Monde Heilerschülerin – irgendwann musste sie auch lernen, Verantwortung zu tragen und selbstständig zu handeln. Und dafür brauchte sie dringend noch etwas Selbstvertrauen. Aber das würde schon noch kommen.
“In Ordnung, Silberwasser“, antwortete sie dann. Und das Lächeln war ernst gemeint. Sie war sich sicher, dass sie das schaffen würde. “Bis nachher!“Zum Abschied stupste sie ihre Mentorin mit der Nasenspitze in die Flanke. “Mach dir keine Sorgen, ich werde das schaffen!“, miaute Lindenpfote und war überrascht, wie zuversichtlich ihre Stimme klang.


Angesprochen: Silberwasser (@Silberwasser)
Erwähnt: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt), Fuchsfell (@Fuchsfell), Schwarzmond (@Düsterherz)
Ort: neben dem Heilerbau bei ihren Clan-Kameraden
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Sa Mai 26, 2018 11:16 pm

Silberwasser:
Lachend wich Silberwasser von Lindenpfote, als sie Silberwasser an stupste.Na dann, komm Nachtblüte, ich will auch mal etwas jagenSie neigte ihren Kopf nochmal höflich vor den zwei Kätzinnen, stupste Lindenpfote kurz an, bevor sie ihre Schwester sachte mit dem Kopf zum Tunnelausgang stupste.Los Nachtblüte, du wolltest doch raus!
-----> Windclan Gebiet
Erwähnt:Lindenpfote, Nachtblüte, Tüpfelstern, Fuchsfell
Spricht mit: Lindenpfote, Nachtblüte
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 27, 2018 9:15 am



Feuerpelz



Es war schon hell als der Kater erwachte. Er blinzelte mehrere Male und gähnte. Er erhob sich langsam und reckte sich und leckte sich über die Nase. Er war zwar noch nicht ganz ausgeschlafen, doch er musste noch für den Clan etwas machen. Er war zwar gestern lange wach gewesen, weil er noch jagen gewesen war, aber nun musste er auch mal aufstehen und sich bewegen. Sonst würde er noch Ärger von jemanden bekommen.
Vor allem weil er wissen musste ob er heute noch etwas wichtiges machen sollte. Sein Schweif zuckte leicht. Er musste nun aber etwas Bewegung bekommen, sonst würde er wieder einschlafen und man würde ihn den ganzen Tag nicht mehr sehen und er würde wieder in der Nacht jagen gehen.

Angesprochen:
//

Erwähnt:
Den Clan

(c) Krallenfrost




Schwarzmond



Die Kätzin aß den Vogel und kaute in Ruhe. Ihre Jungen lagen sicher an ihrem Bauch und wurden von ihrem Schweif umringelt. Sie freute sich endlich mal etwas aus dem Wald zu essen. Ihr Magen schien sich zu freuen und vor Freude sogar Sprünge zu machen. Sie dachte gerade an Krallenfrost, der Vater ihrer Jungen, er war nett zu ihr gewesen, aber kaum hatte er was er wollte, hatte er sie verlassen. Dann dachte sie an Frostauge, sie liebte den Kater, es schien als würden die beiden zusammen gehören, sie hatte nun jemanden der sie liebte.
Frostauge wusste das sie Junge erwartete als er ihr Gefährte wurde, doch er blieb bei ihr. Sie biss noch mal von der Beute ab und schnurrte leise. Sie war glücklich. Ihre Jungen würde sie immer lieben egal ob sie noch mehr Junge erwarten würde.

Angesprochen:
//

Erwähnt:
Ihre Jungen, Kralenfrost und Frostauge

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 27, 2018 1:25 pm

Nachtblüte:

Lachend wand sich Nachtblüte von den drei Kätzinnen ab und lief zu Tunnelausgang, von ihrer Schwester angetrieben. Au, Silberwasser du böse Katze! Nachtblüte schnipste Silberwasser spielerisch ihren Schweif an die Augen und wartete darauf, dass Silberwasser ihr ins Gebiet folgte.

----> Windclan Gebiet

Erwähnt: Silberwasser, Lindenpfote, Tüpfelstern, Fuchsfell
Spricht mit: Silberwasser
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 27, 2018 9:49 pm

Fuchsfell


Fuchsfell betrachtete fröhlich ihre Familie, ihren Clan. Jedoch musste sie auch immer daran denken wie ihre Mutter und Lindenpfote reagieren würden wenn sie vielleicht bald den Clan verlassen würde. Sie würde es nicht aushalten, niemals! Aber trotzdem, sie wollte glücklich werden und konnte dies nur wenn sie ihrem Herzen folgte. früher hatte ich ein Fuchsherz. Deswegen heiße ich bestimmt auch so dachte sie wehmütig und lächelte Lindenpfote an. Lindenpfote, Heilerschülerin, wird ganz bestimmt nicht den Clan verlassen. Tüpfelstern, Anführerin, kann dank ihres Postens nicht den Clan verlassen.

Erwähnt: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt), Lindenpfote (@Lindenpfote) und ihren Clan.

Ort: Bei Lindenpfote, Tüpfelstern und co vor dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 28, 2018 7:15 pm

Herzpfote


--->vom Löwen(Wind)Clan-Gebiet

Sie hievte die ganz Beute durch den Lagereingang und auf den Beutehaufen. Dann schaute sie sich um. Haben die anderen schon gegessen? Darf ich mir etwas nehmen? Nach vielen Überlegungen entschied sie sich dagegen. Ich werde bis zum Abend warten. Sie setzt sich auf die Lichtung in den Schatten und genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Funkenfeuer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 28, 2018 8:18 pm

Lufthauch
Die Kätzin schaute zu Schwarzmond, die vor kurzem zwei Junge zur Welt gebracht hatte. Sie stand auf und trat aus der Kinderstube. Sie blickte sich um und hielt nach ihrem Gefährten Feuerpelz Ausschau, konnte ihn aber nicht entdecken. Sie hockte sich hin und leckte über ihren angeschwollenen Bauch. Sie freute sich auf ihre Jungen.

Erwähnt: Schwarzmond und Feuerpelz


Rauchpfote
Die Schülerin schaute sich um und entdeckte Herzpfote. Sie verabschiedete sich von Funkenfeuer und Narbenmaul und ging zu Herzpfote. "Hallo Herzpfote, wie geht es dir?", miaute sie zu Herzpfote ihrer Freundin und hockte sich neben sie hin. Sie legte ihren Schweif über ihre Vorderpfoten und wartete auf die Antwort von Herzpfote.

Erwähnt: Funkenfeuer, Narbenmaul und Herzpfote
Angesprochen: Herzpfote
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 28, 2018 8:25 pm

Herzpfote


"Hallo Rauchpfote!", miaute sie erfreut. "Mir geht's gut, und dir?", fragte sie auch sogleich. "Ich habe heute viele Dinge erledigt, und ich war Jagen. Was hast du heute schon gemacht?", fragt sie auch weiter und setzt sich etwas auf. Ich will ja nicht unhöflich zu meiner Freundin sein...

Angesprochen: Rauchpfote (@Funkenfeuer)
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 28, 2018 8:54 pm

Frostauge


Fröhlich kam er im Lager an und sah sich um. Er sah das Herzpfote inzwischen auch schon da war. Dann sah er sich nochmal um. Schließlich lief er dann gelassen zur Kinderstube um seine Gefährtin zu besuchen. Als er eintrat sah er sie mit ihren bildhübschen Jungen. Na, meine schöne. schnurrte er und lief vorsichtig zu ihr, setzte sich und leckte ihr einmal liebevoll übers Ohr. Er liebte sie und sie ihn, das wusste er. Der weiße Kater lächelte sanft und beobachtete stolz Schwarzmonds Jungen, oder auch seine Jungen.

Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz)
Erwähnt: Schwarzmonds Jungen, Herzpfote und Schwarzmond.
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 29, 2018 5:32 pm



Narbenmaul



Der Krieger sah Rauchpfote warm an. Er liebte seine Familie und so würde es auch immer bleiben. "Meinst du wir werden eines Tages noch mehr Junge haben?" Fragte er seine Gefährtin leise. Er liebte Funkenfeuer und wollte so gerne noch weitere Junge haben, aber nur wenn auch Funkenfeuer welche wollte. Niemals würde er seine Gefährtin weitere Junge aufdrängen, sie musste es auch wollen. Immerhin hängt sie dann in der Kinderstube und nicht ich. Dachte er und blinzelte leicht. Er setzte sich näher an seine Gefährtin ran und fuhr einmal mit der Nase über die Wange.
Niemals würde er sie verlassen, auch keine neue Gefährtin würde er sich nehmen. Er war glücklicher als jemals zuvor.

Angesprochen:
Funkenfeuer

Erwähnt:
Funkenfeuer, Rauchpfote

(c) Krallenfrost




Feuerpelz



Der Krieger sah gerade zur Kinderstube, da trat Lufthauch aus dieser. Seine Augen fingen an zu leuchten als er sie sah. Schnell erhob er sich und tapte zu ihr. "Hallo meine Süße." Miaute er und leckte ihr einmal sanft über die Ohren. Ihr Bauch wölbte sich und das gefiel dem Kater, immerhin waren es die Jungen ihrer Liebe. Seine Augen waren voller Wärme.
"Wie geht es dir?" Fragte er und sah sie besorgt an. Er hoffte das es ihr gut ging und das die Jungen gesund waren. Das wird einfach wunderbar, ich kann den Jungen alles beibringen was ich weiß. Er würde seiner Gefährtin alles geben damit es ihr und den Jungen an nichts fehlt. Sein Herz schien in dem Moment zu platzen so glücklich war er.

Angesprochen:
Lufthauch

Erwähnt:
Lufthauch und die ungeborenen Jungen

(c) Krallenfrost





Schwarzmond



Die Königin sah Frostauge in die Kinderstube kommen und schnurrte voller Liebe. "Hallo mein Liebster." Schnurrte sie voller Liebe. Die Jungen an ihrem Bauch würde sie immer lieben, aber sie wusste auch das Krallenfrost kein guter Vater werden würde, zumindest nicht so ein guter Vater wie ihr Gefährte sein würde. "Das sind Eisjunges und Lilienjunges." Miaute die Königin und strich den beiden Jungen über den Kopf.
Eines Tages würde sie zusammen mit Frostauge Junge haben, sie würde die Kinderstube würde sie nie wieder verlassen, den sie wollte Königin bleiben und den werdenden Müttern helfen, außerdem konnte sie dem Clan auch so helfen. In ihren Augen war es das beste was sie machen konnte. Sie lehnte ihren Kopf leicht an seinen Pelz und genoss seinen Geruch. Sie schloss die Augen und war glücklich das er hier war.

Angesprochen:
Frostauge

Erwähnt:
Frostauge, Eisjunges, Lilienjunges, Krallenfrost

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 29, 2018 8:27 pm

Frostauge


Frostauge schnurrte liebevoll und sah seine Gefährtin an. Das sind wundervolle Namen. sagte er und betrachtete sie, Eisjunges und Lilienjunges. Er legte seinen Kopf sanft auf Schwarzmonds Schulter und schloss die Augen. Irgendwann werden die beiden Jungen für ihren Clan kämpfen und Beute jagen, aber vielleicht auch gut mit Kräuter umgehen? Sie können werden was sie wollen, er würde immer stolz auf sie sein und sie lieben.


Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz)

Erwähnt: Lilienjunges, Eisjunges, Schwarzmond

Ort: In der Kinderstube mit Schwarzmond und seinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das (Wind)Clan Lager
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Wind-Clan Rollenspiel
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» BLITZCLAN LAGER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Löwen(Wind)Clan Lager + Gebiet-
Gehe zu: