warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Das (Wind)Clan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 5:42 am




Tüpfelstern
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde

Tüpfelstern

Tüpfelstern schnurrte und stupste ihre Tochter an, erleichtert das sie wohl keine Bauchschmerzen hatte. Zum Glück hast du keine Bauchschmerzen sprach sie und leckte ihrer Tochter über den Kopf. Tüpfelstern sah hoch zum Himmel so ein schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel, eigentlich perfekt um aus dem Lager zu gehen, aber ich kann doch nicht einfach so das Lager verlassen, gerade wo Streuner in der Nähe sein könnten überlegte sie Schwanz schnippend.



Erwähnt: Fuchsfell (@Fuchsfell)


Krallenfrost







Nachtfeder
"ZITAT"

LöwenClan
64 Monde


Nachtfeder

Nachtfeder sah die beiden Krieger an und setzte sich hin. Er war froh, das es so tolle Katzen hier im Clan gab. Ich denke, das ich noch etwas nach draußen jagen gehe, sprach er, ein wenig in der Hoffnung, das einer mit kommen würde, es ist so ein schönes Wetter, das wird die Beute nutzen, um aus ihren Bauen zu kriechen dachte er.

Angesprochen: Rauchpfote, Funkenfeuer (@Funkenfeuer), Narbenmaul (@Düsterherz)






Krallenfrost

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 9:32 am




LINDENPFOTE
"GIB IMMER DEIN BESTES"

LöwenClan
11 Monde

Die junge Schülerin beobachtete weiterhin das Gespräch zwischen Silberwasser und Schattenblut, gespannt darauf, wie der Krieger nach dieser Ansage wohl reagieren würde. Tatsächlich gab er nur noch eine genervte Antwort, bevor er schließlich den Heilerbau wieder verließ – aber nicht ohne vorher noch kurz mit Splitterpfote zu sprechen. Immerhin lässt er seine genervte Stimmung wegen Silberwasser nicht an seinem Schüler aus, dachte Lindenpfote erleichtert. Kurz darauf kam der nächste Besuch in den Heilerbau. Kälteherz hatte zwar den gewohnt kalten Ausdruck in seinen Augen, aber auf seine respektvolle Geste hin nickte sie ihm zur Begrüßung zu. Auch wenn sie gerade bei Splitterpfote saß und allgemein auch kein Interesse daran hegte, privaten Gesprächen  zu lauschen, war der Heilerbau doch ziemlich klein und sie hörte an Kälteherz' Stimme, dass er sehr besorgt um seine Gefährtin war. Lindenpfote begann, unruhig zu werden – es war ihr allgemein immer noch unangenehm, bei solchen Situationen, die eigentlich nur die betreffenden Katzen etwas anging, dabei zu sein. Wenn auch nur passiv und weil es ihre Aufgabe war. Daran hatte sie sich noch nicht gewöhnen können. Sie erinnerte sich daran, dass ihre Mentorin gesagt hatte, sie würde Halbmondfeder etwas zu fressen bringen und beschloss, ihr diese Aufgabe abzunehmen, um sich sinnvoll aus der Situation zurückzuziehen. „Silberwasser, ich kann für Halbmondfeder etwas vom Firschbeutehaufen holen“, miaute sie und trat sogleich aus dem Heilerbau. Sie hoffte, dass die Heilerin ihr nicht böse war, dass ihre Schülerin keine Antwort abgewartet hatte, auf der anderen Seite wusste Silberwasser aber davon, wie unangenehm es für sie war, bei privaten Gesprächen anwesend zu sein und hoffte, dass sie es ihr deswegen nicht allzu übel nehmen würde.
Draußen angekommen, fiel ihr Blick direkt auf Fuchsfell und Tüpfelstern, die beieinander standen, aber momentan wohl kein Gespräch führten. Tüpfelstern schaute gerade in den Himmel und schien über etwas nachzudenken. Stören würde sie also, hoffentlich, nicht und die Beute würde sie lieber später holen, wenn Kälteherz nicht mehr im Heilerbau war. Freudig eilte Lindenpfote also zu ihrer Mutter, die sie heute noch gar nicht gesehen hatte. „Hallo, Mama!“, schnurrte sie und drückte sich an die Kriegerin, froh darüber, nach diesem doch recht stressigen Beginn des Tages ihre vertraute Nähe zu spüren.

Angesprochen: Silberwasser (@Silberwasser), Fuchsfell (@Fuchsfell)
Erwähnt: Schattenblut & Halbmondfeder (@Shadow), Splitterpfote (@Krallenfrost), Kälteherz (@Düsterherz), Tüpfelstern (@Tüpfelblatt)


Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 12:28 pm



Kälteherz



Der Kater sah seine Gefährtin an und stutzte kurz. Sollte er Streuner ins Lager bringen und damit die Jungen so wie die Schüler in Gefahr bringen? War das eine gute Idee? "Erst mal will ich mich davon überzeugen das es wahr ist, sonst bringe ich am Ende noch Streuner mit die dem Clan böses wollen." Miaute er und wusste aber nicht so recht was er nun machen sollte. Er konnte auch nicht einfach Streuner ins Lager bringen, dass könnte man ihm zum Vorwurf machen. Im schlimmsten Fall könnte Tüpfelstern ihn verbannen.
Doch der Krieger wusste auch das es etwas neues war und Tüpfelstern auch ganz anderes reagieren konnte, aber ihre Reaktion war nicht ein zu schätzen. Er wollte aber auch nicht einfach kämpfen. "Ich mache mir ein Bild von den Streunern, dann bringe ich sie her, wenn ich überzeugt bin das sie nichts böses wollen und sich wirklich an das Gesetz der Krieger halten." Er miaute die Worte so laut das nur Halbmondfeder ihn hören konnte.

Angesprochen:
Halbmondfeder

Erwähnt:
Tüpfelstern, Halbmondfeder

(c) Krallenfrost




Narbenmaul



Liebevoll sah er Funkenfeuer an und schnurrte, dann sah er zu seinem Jungen. "Du wirst die beste Jägerin die es im Clan gibt." Miaute er und sah sie warm an. Sein Schweif ringelte sich kurz vor Stolz, dann sah er sich im Lager um. "Du kommst nach deiner Mutter, sie ist auch eine gute Jägerin." Miaute er und leckte seiner Tochter warm über den Kopf. Er liebte seine Familie und wollte sie um keinen Preis mehr her geben. Egal was passieren würde, er würde die beiden Kätzinnen die sein Leben so schön machten schützen, selbst wenn er dabei sterben würde.
Er war froh endlich eine Familie zu haben die er schützen konnte.

Angesprochen:
Rauchpfote

Erwähnt:
Funkenfeuer, Rauchpfote

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 12:40 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder kicherte ein wenig. "Das wird schon gut gehen. Ich glaube die werden sich nicht mit einem Ganzen Clan anlegen, besonders wenn du da bist" sagt sie lieblich. 'Dabei, wenn es wirklich Streuner gewesen wären, hätten sie Splitterpfote nicht so leicht gehen lassen mit nur so wenigen wunden' dachte sie und schaute kurz zu Splitterpfote rüber.

Angesprochen: Kälteherz (@Düsterherz)
Erwähnt: Splitterpfote (@Krallenfrost)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 12:52 pm



Kälteherz



Der Kater blinzelte und spürte Wärme in sich aufsteigen. Sie war wirklich die beste Gefährtin die ein Kater bekommen konnte. Er war glücklich das er sie zur Gefährtin hatte und wollte sie auch nicht mehr frei geben. Doch noch immer spukte die Angst in seinem inneren herum, das sie eines Tages sterben würde, er unterdrückte diese und freute sich auf die gemeinsame Zeit mit ihr. Nichts würde ihn daran hindern mit ihr ein Leben lang zusammen zu sein.
"Ich liebe dich meine Schöne." Schnurrte er, die Streuner wollte er nun erst mal beobachten, damit konnte er ihre Gewohnheiten sehen.

Angesprochen:
Halbmondfeder

Erwähnt:
Halbmondfeder, Streuner

(c) Krallenfrost

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 1:18 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder lächelt bei den Worten. "Ich liebe dich auch mein Starker Gefährte. Wenn irgendwas ist, etwas Wichtiges, gehe nicht ohne mich dort hin" sagt sie. 'Damit, wenn etwas passiert, wir beide das gleiche Schicksal haben' dachte sie dann hinzu. 'Ich bin jung und muss noch viel lernen, habe aber trotzdem angst das ihm was passiert' "Auch wenn er der stärkste ist" sagt sie gedanken abwesend leise zu sich selbst und schaut hoch zu Kälteherz.

Angesprochen: Kälteherz (@Düsterherz)

Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 9:04 pm







Tüpfelstern


Tüpfelstern, die bei ihrer Tochter Fuchsfell war, freute sich, als ihre Enkelin Lindenpfote dazu kam. Sie sah die beiden liebevoll an, als sie sah, wie Lindenpfote sich an ihre Mutter drückte. Das ist so schön, meine Tochter und meine Enkelin hier, an so einem sonnigen Tag dachte sie. Na kleines sprach sie belustigend zu Lindenpfote.


Angesprochen: Lindenpfote (@Lindenpfote)
Erwähnt: Fuchsfell (@Fuchsfell)
Ort: Neben dem Heilerbau liegend, bei Fuchsfell und Lindenpfote



   

   
   
   

   


   
Nachtfeder

   

Nachtfeder sah wie Narbenmaul Rauchpfote, seine Schülerin lobte und der Krieger schnurrte. Ignoriert Narbenmaul mich? dachte er und runzelte etwas die Stirn. Der Krieger reckte sich und dehnte sich. Dann sah er sich im Lager nachdenklich um. Ich sollte jetzt losgehen überlegte er und sein Blick blieb beim Königinnenbau hängen oder soll ich nach unserer frischen Mama sehen überlegte er sich und entschied sich doch zu zweiteren. Er winkte Narbenmaul, Rauchpfote und Funkenfeuer mit dem Schweif zu und schritt langsam zum Königinnenbau. Vor dem Bau blieb er stehen und steckte leise die Nase hinein und sah die Königin an Hallo Schwarzmond sprach er leise in den Bau.

   

   Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz)
   Erwähnt: Narbenmaul (@Düsterherz), Rauchpfote und Funkenfeuer (@Funkenfeuer)
   Ort: Zuerst bei Narbenmaul, Rauchpfote und Funkenfeuer, ist dann zum Königinnenbau gegangen
   

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 9:07 pm

Krallenfrost
Leicht nickte er in Richtung Rabenflug, drehte sich zu der hübschen Kriegerin und legte den Schwanz über ihre Schultern.
Sie so zu sich näher ziehend lief der silberne Krieger aus dem Lager, in der Hoffnung an diesem sonnigen Tag doch noch die ein oder andere Beute zu finden.
"Rabenflug? Was denkst du, das SchattenClan Gebiet scheint mir ein guter Platz zu sein. Zum Jagen, versteht sich"
Er schnurrte leise und blickte zu der anderen, ehe sich der Krieger leicht die Schnauze leckte.
"Vielleicht werden wir auch anderes.... Jagen"
Mit diesen Worten löste Krallenfrost sich von der schwarzen und Schritt in Richtung seines ehemaligen Lagers.

---> SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   So Mai 20, 2018 9:27 pm







Lindenpfote

Als Tüpfelstern, die zugleich auch ihre Oma war, belustigend zu ihr sprach, antwortete Lindenpfote kurz entschlossen mit einem "Ich bin gar nicht klein!", während sie eine quiekende, aufsässige Jungenstimme imitierte. Dann sprang sie auf und ab und um die beiden Kätzinnen herum, dabei humorvoll schnurrend. Bei den beiden konnte sie sich solche Späße erlauben, sie musste nicht vernünftig sein - sie war nicht die Heilerschülerin, sondern einfach Lindenpfote. Ich hab euch so lieb, dachte sie und sah Tüpfelstern sowie Fuchsfell glücklich an, die Hektik von vorhin längst vergessen. "Ich bin schon groß, siehst du?" Lindenpfote stellte sich auf die Hinterbeine und wollte die Anführerin auf diese Weise überragen, war jedoch zu übermütig, weshalb sie das Gleichgewicht verlor und auf eine nicht sehr elegante Art und Weise wieder auf allen Vieren landete. Das muss echt bescheuert ausgesehen haben, dachte Lindenpfote und schnurrte belustigt. Zumal sie sowieso größer als Tüpfelstern war, wenn diese auf dem Boden lag. Aber was soll's, es war lustig gewesen!


Angesprochen: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt)
Erwähnt: Fuchsfell (@Fuchsfell)
Ort: neben dem Heilerbau bei Tüpfelstern und Fuchsfell
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 8:28 pm

Silberwasser:

Leicht schmunzelnd blickte Silberwasser ihrer Schülerin hinterher. Nun, Kälteherz, Halbmondfeder muss ruhen und sollte ihren Kopf SO WENIG WIE MÖGLICH BEWEGEN. Silberwasser räusperte sich. Ihr Blick wechselte zwischen Kälteherz und Halbmondfeder. Ist ja gut, dass du dir Sorgen machst, aber wenn du mit Halbmondfeder reden möchtest, frag bitte vorher.Während Silberwasser redete, sortierte sie die übrigen Kräuter.Es dient nur dazu, dass du Halbmondfeder soll schnell es geht wieder haben kannst. Dafür musst du sie aber auch Ausruhen lassen. Silberwasser nahm ein Bündel Moos und brachte es zu Splitterpfote. Mit einer Pfote hob sie leicht seinen Kopf und schob das Bündel unter seinen Kopf. Versuch zu schlafen flüsterte sie ihm zu.
Kälteherz, wenn du nun gehen würdest? Ah, und wenn du Lindenpfote siehst, schau was sie so treibt, sie wollte Beute holen.

Erwähnt: Kälteherz, Halbmondfeder, Splitterpfote, Lindenpfote
Spricht mit: Kälteherz, Splitterpfote
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:03 pm

Fuchsfell

Fuchsfell leckte einmal liebevoll übers Ohr ihrer Tochter Lindenpfote. Als Lindenpfote sich groß machte musste sie grinsen. Du bist die größte!, sagte ich erstaunt. Meine Tochter, ich hab sie so gerne. Was würde ich alles dafür tun das ihr nichts passiert? Fuchsfell knuffte ihrer Tochter liebevoll, ehe sie dann aber auch schon anfing ihrer Pelz zu putzen. Dabei konnte sie ein Schnurren nicht verdrücken.


Angesprochen: @Lindenpfote
Erwähnt: Tüpfelstern (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:20 pm

Herzpfote


Die Kätzin gähnt kurz, ehe sie aus dem Nest steigt um zu ihrem Training zu gehen. Sie schüttelt ihre Mossklumpen aus dem Pelz, ehe sie aus dem Bau geht und ihren Mentor, Frostauge, auf der Lichtung zu sehen. Zumindest glaubt sie das er da steht. Auf der Lichtung bemerkt sie, das es bereits Sonnenhoch war. "Oh nein!", flucht sie. Schnell läuft sie auf der Lichtung umher und sucht ihren Mentor. "Frostauge?", fragt sie vorsichtig.

Erwähnt und Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)


Zuletzt von Herzjunges am Mo Mai 21, 2018 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:28 pm

Frostauge

Er hörte jemanden seinen Namen fragen. Frostauge sah sich um und entdeckte seine Schülerin Herzpfote. Ach du bist es. sagte er und lief zu ihr. Gibt's was? fragte er höflich, es war nicht allzu lange her das er seine Schülerin bekommen hat. Noch jetzt hat er sich noch nicht ganz in die Mentoren Rolle versetzt und muss auch erstmal damit klar kommen. Frostauge hatte nämlich nicht erwartet das er Mentor wird.

Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:32 pm

Herzpfote


Etwas verwundert bleibt sie bei ihm stehen. Ich bin zu spät und ihn wundert es nicht mal? "Ich... Bin zu spät zum Training. Tut mir Leid, ich konnte gestern nicht schlafen und...", miaut sie drauf los. Sie neigt verlegen den Kopf vor ihrem Mentor. "Und was machen wir heute?", fragt sie unter anderem.

Erwähnt und Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Nach oben Nach unten
Silberwasser
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:42 pm

Silberwasser:
Nachdem Silberwasser die Patienten versorgt hatte, streckte sie sich.Ich sollte frische Luft schnappen gehen.dachte Silberwasser, während sie sich im Bau umsah. Alles war ordentlich verstaut, die Verletzten ruhten sich aus. Perfekt. Lass mich schauen, was Lindenpfote so treibt. Sie lief aus dem Bau und fand Lindenpfote bei ihrer Mutter Fuchsfell und deren Mutter Tüpfelstern. Tüpfelstern, Fuchsfell. Silberwasser neigte höflich ihren Kopf vor den beiden, bevor sie sich zu Lindenpfote wandte. Halbmondfeder und Splitterpfote geht es gut. Ich will kurz frische Luft schnappen. Kannst du aufpassen? Du musst dir nicht all zu viele Sorgen machen, dem Clan geht es gut. Vergiss nicht noch nach Schwarzmond zu sehen. Du kannst das.Aufmunternd leckt sie ihrer Schülerin über das Ohr.Sie macht sich immer zu viele Sorgen.

Erwähnt: Halbmondfeder, Splitterpfote, Lindenpfote, Tüpfelstern, Fuchsfell
Spricht mit: Lindenpfote, Tüpfelstern, Fuchsfell
Ort: Im Lager bei Tüpfelstern, Fuchsfell und Lindenpfote
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:47 pm

Frostauge

Nicht schlafen? Naja das hat dann wohl seine Gründe... murmelte er und sah seine Schülerin an. Was machen wir heute? Was machen wir heute? Jagen? Ja jagen... überlegte er angestrengt. Heute werden wir jagen. sagte er und sah sich im Lager um. Was die anderen wohl gerade machen? Mit einem Schütteln wandte er sich wieder Herzpfote zu. oder hast du irgendwelche Wünsche? Bestimmte Beute zu jagen, Vögel zu jagen? schlug er vor.


Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 10:52 pm

Herzpfote


"Ja...", verlegen neigte sie den Kopf. Ich konnte nicht schlafen, da bin ich rausgegangen um frische Luft zu atmen. Ich war dann etwas zu spät im Nest und bin deswegen noch etwas müde... Sie unterbricht ihren Gedankengang. "Jagen?", fragte sie aufgeregt. [i]Ich liebe Jagen! [/i]"Am liebsten würde ich gerne lernen, wie ich Eichhörnchen jage.", gab sie zu. "Aber du bist der Mentor, du entscheidest.", fügte sie hinzu.

Erwähnt und Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Hinter dir!

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 11:01 pm

Frostauge

Eichhörnchen? Super! Dann sollten wir uns langsam auf den Weg machen! sagte er energiegeladen und sah sich erneut im Lager um. Durch den ganzen Schutz in der Kinderstube könnte Frostauge die Umrisse von Schwarzmond ausmachen. Sie tut mir leid... Er schüttelte den Kopf. Hier im Windclan-Territorium kann man schlecht Eichhörnchen jagen. Deswegen gehen wir zum Donnerclan, dort kenne ich mich eh besser aus. sagte er und steuerte zum Lagerausgang.


[ Frostauge---> Donnerclan Gebiet]


Erwähnt: Schwarzmond (@Düsterherz)
Angesprochen: Herzpfote (@Herzjunges)
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Mo Mai 21, 2018 11:05 pm

Herzpfote


Aufgeregt folgte sie ihm. Endlich lerne ich wie ich Eichhörnchen fange! "Super!", meinte sie und beschleunigt ihre Schritte. "Im WindClan-Territorium war ich noch nie...", murmelte sie, fast schon zu leise, sodass sie glaubte, das Frostauge es nicht hörte. "Kommst du auch ursprünglich aus dem DonnerClan?", fragte sie nach.

[Herzpfote---> DonnerClan Gebiet]

Angesprochen: Frostauge (@Fuchsfell)
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 5:34 am

1. Verwarnung an @Fuchsfell und @Herzjunges

Ihr seid mit euren Charakteren einfach vom WindClan Lager, ins DonnerClan Gebiet gegangen, ohne das WindClan Gebiet + die Grenze beim Baumgeviert zu durchkreuzen.

Liest nochmal die Regeln, hier http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/t6-rpg-regeln-des-forum
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 6:56 am







Tüpfelstern


Tüpfelstern sah ihre Enkelin an und musste belustigend schnurren. So jung, ach ist das schön, man kann noch so unbeschwert sein dachte sie und war leicht in ihren Gedanken versunken. Als sie sagte, das sie groß sei, musste sie schnurren und stimmte Fuchsfell Ihrer Tochter zu Ja, du bist schon sehr groß, aber dennoch wird Ihr beide immer meine kleinen bleiben sprach sie liebevoll zu Lindenpfote und Fuchsfell. Dann kam Silberwasser aus dem Heilerbau hinaus und sie war erleichtert, als sie sagte, das es Halbmondfeder und Splitterpfote gut ginge.Das ist schön, das es, den beiden soweit gut geht sprach sie zu Silberwasser.


Angesprochen: Lindenpfote (@Lindenpfote), Fuchsfell (@Fuchsfell), Silberwasser (@Silberwasser)
Erwähnt: Halbmondfeder (@Shadow) , Splitterpfote (@Krallenfrost)
Ort: Neben dem Heilerbau, bei Fuchsfell und Lindenpfote, Silberwasser ist dazu gekommen



 

 
 
 

 


 
Nachtfeder

 

Nachtfeder stand weiterhin vor dem Königinnenbau und schaute mit dem Kopf in den Heilerbau. Auf einer Seite sah sie Schwarzmond, mit ihren Jungen. Die kleinen sind ja süß dachte sie und sah liebevoll zu ihr rüber. Ich glaube ich gehe jetzt jagen, für Schwarzmond, immerhin braucht sie durchgehend frisches fressen und auch die beiden im Heilerbau brauchen auch Beute dann entschied er sich zu gehen, er sprach, aber vorher noch leise in den Heilerbau Ich fange dir frische Beute mit diesen Worten drehte er sich um, im Augenwinkel, sah er beim Vorbeigehen Silberwasser, Tüpfelstern, Lindenpfote und Fuchsfell.

--> ins WindClan Gebiet

 

  Angesprochen: Schwarzmond (@Düsterherz)
  Erwähnt:  Silberwasser (@Silberwasser), Fuchsfell (@Fuchsfell), Lindenpfote (@Lindenpfote), Tüpfelstern
  Ort: Bei Schwarzmond, dann raus aus dem Lager
 

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 8:03 am

Kälteherz
Der Kater schnurrte leise und leckte ihr sanft über die ohren. "Ruhe dich aus meine liebste." Flüsterte er an Halbmondfeder und wollte noch etwas sagen, doch Silberwasser war zu ihnen getreten und sagte ihm er müsste nun gehen, Halbmondfeder brauche Ruhe. Er wollte gerade fauchen doch er tat es nicht.
Knurrend erhob sich der Kater und sah seine Gefährtin volle liebe an. Damit schob er sich aus dem Bau.
Erwähnt; Halbmondfeder und Silberwasser
Angesprochen; Halbmondfeder


Schwarzmond
Nachtfeder war in den Bau genommen und sprach sie an, gerade wollte sie etwas sagen, doch es kam kein Wort aus ihrem Maul. Sie hatte Angst das sie sich traurig anhören würde. Ihre Jungen würden einen Vater haben, dieser würde sie aber nicht lieben wie er es sollte.
Nachtfeder sagte ihr das er jagen gehen würde. Sie sah ihm dankbar nach und schnurrte leise.

Erwähnt; Nachtfeder

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Shadow
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 22
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 1:16 pm




HALBMONDFEDER
"Immer Hilfsbereit sein"

LÖWENCLAN
15 MONDE


Halbmondfeder lächelt und nickte leicht "Das werde ich, pass auf dich auf da draußen" sagte sie dann noch bevor sie ihren kopf auf die pfoten ablegt und die augen schließt. Sie merkte erst jetzt wie müde sie war und es dauerte nicht lang, da ist sie schon eingeschlafen. Sie hatte ganz vergessen das noch etwas zu essen kommen sollte.


Krallenfrost

_________________

Stammbaum:
 
Nach oben Nach unten
Herzfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : I Don't know...

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 1:37 pm

Leopardenherz


Sie schaute Nachtfeder hinterher, wie dieser aus dem Lager ging. Vermutlich will er jagen gehen... Könnte ich auch tun! Sie blickte sich im Lager um. Dann sieht sie den mageren Frischbeutehaufen und ging auch Jagen. Unbewusst folgte sie Nachtfeder, welcher schon aus dem Lager gegangen war. Hinter sich hörte sie noch die Stimmen ihrer Clan-Gefährten.

---> ins WindClan-Gebiet

Erwähnt: Nachtfeder (@Tüpfelblatt)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   Di Mai 22, 2018 2:48 pm


 
 
 

 


 
Nachtfeder

 

<-- aus dem WindClan Gebiet

Nachtfeder trat mit seiner Beute 1 Kaninchen, 1 Amsel und 1 Maus in das Lager hinein. Dort schritt er zielstrebig auf den Beutehauen zu um ihn zu füllen. Als er seine Beute fallen ließ, fragte er sich, worauf Schwarzmond die Königin Appetit haben könnte und legte den Kopf schief. Ein Kaninchen hatte sie schon gefressen, ob sie jetzt Lieder etwas anderes haben möchte? fragte er sich und wartete auf Leopardenherz.

 

 Angesprochen:
 Erwähnt: Leopardenherz (@Eisjunges), Schwarzmond (@Düsterherz)
 Ort: Ins Lager, beim Beutehaufen
 

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di Mai 22, 2018 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (Wind)Clan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das (Wind)Clan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Wind-Clan Rollenspiel
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» BLITZCLAN LAGER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Der Haupt-RPG Spielebereich :: Löwen(Wind)Clan Lager + Gebiet-
Gehe zu: