warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 RPG kleinere Dinge

Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: RPG kleinere Dinge   Fr Aug 24, 2018 5:06 pm

Huhu ihr da,
Mir ist aufgefallen, vielleicht finde ich es auch einfach nicht, es fehlt eine Adoptionsbörse
im RPG, da es auch Katzen gibt die nun keinen Spieler mehr haben, außerdem sollte man
vielleicht noch beim Gesuche ein kleines Unterforum erstellen in dem man vielleicht für
seine Charaktere jemanden finden kann der Vertretung für diese macht wenn der Spieler
nicht da ist.

Es ist nur eine Idee von mir, aber das wäre vielleicht eine gute Hilfe für die Charaktere die
nicht gelöscht werden sollten und wichtig für einen Clan sind.

Dann vielleicht noch eine kleine Sache die uns helfen könnte damit wird vielleicht das RPG
spannend. RPG-Punkte einführen, nur das sie nicht pro Beitrag verteilt werden, sondern
pro Postlänge, zum Beispiel wenn einer einen Text mit mehr als 100 Wörtern oder so
schreibt, dann bekommt er/sie 5 RPG Punkte oder so, mit diesen kann man dann doch
einen neuen Charakter kaufen oder so, auch Events für das RPG könnte man planen.

Falls das alles schon geplant war, dann sorry wenn ich damit nun nerve ^^

LG
Düster

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: RPG kleinere Dinge   Fr Aug 24, 2018 5:40 pm

Ich finde deine Vorschläge wirklich sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe mit dem Punkte-System bereits sehr gute Erfahrungen gemacht und gerade da eine Charakterhöchstzahl festgelegt worden ist, die so mancher User vielleicht schon ausgereizt hat, sehr reizbar. Man ist viel motivierter zu posten und längere Texte zu schreiben, wenn man sich dafür in naher Zukunft einen weiteren Charakter freischalten kann.
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Re: RPG kleinere Dinge   Fr Aug 24, 2018 6:17 pm

Ach Quatsch, du nervst überhaupt nicht! o: Danke für deine Ideen! Ich stimme dir in allen Punkten zu, wenn Tüpfel das genauso sieht können wir uns ja bald in die Planung begeben :)
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: RPG kleinere Dinge   Fr Aug 24, 2018 6:22 pm

Da freue ich mich, dann hoffe ich das wir dies schnell klären können, dann bekommen wir das auch super hin =)

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: RPG kleinere Dinge   Fr Aug 24, 2018 7:48 pm

Ich finde deine Ideen echt super Düster :3 Die können wir sehr gerne sogar umsetzten :) und du nervst auf keinen Fall :)

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG kleinere Dinge   

Nach oben Nach unten
 
RPG kleinere Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: