warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Schulferien

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Schulferien   Mi Aug 22, 2018 6:32 pm

Na, habt ihr noch immer Schulferien oder sind sie bei euch schon vorbei? :)

Habt ihr in euren Ferien Urlaub gemacht? Was habt ihr so gemacht? War es toll? :)

Also ich konnte die letzten 4 Wochen nichts machen ^^''

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Schulferien   Do Aug 23, 2018 7:54 am

Ich habe schon seit März Ferien, da ich meinen kleinen Hilfsnebenjob im Tierhaus nicht unbedingt als Arbeit betrachten würde. Gemacht habe ich demzufolge so einiges. Von meinen Großeltern habe ich einen 1-wöchigen Aufenthalt in London in einem DoubleTree Hotel direkt an der Themse, gerade eine Woche vor der royalen Hochzeit geschenkt bekommen. Danach war ich auf einer 1-wöchigen Mittelmeer-Kreuzfahrt und habe Malle, Korsika, Rom, Florenz und Barcelona unsicher gemacht. Beide Urlaube haben mir sehr gut gefallen, weshalb aber noch lange nicht Schluss ist. Für kommenden Monat habe ich noch einen 5-tägigen Wanderurlaub in Österreich und jeweils einen 3-tägigen Aufenthalt in Amsterdam und Paris geplant. Normalerweise wäre ich auch noch für 5 Tage nach Hamburg gekommen, doch leider ist mir da ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, weshalb ich das leider absagen musste.

Zwischendurch war ich mit Freunden fast jeden Monat auf irgendeinem Konzert oder Festival gewesen. Erst diesen ging’s aufs Rocco del Schlacko und kommenden möchten wir das Konzert von Tiavo in Saarbrücken besuchen.

Mal von Urlaub oder irgendwelchen Festivals/Konzerten abgesehen, habe ich begonnen an einem eigenen Forum zu arbeiten und zu meiner Freude eine helfende Hand gefunden, die sich um die Gestaltung von Header/Buttons/Icons/Kategoriebilder kümmert. Derzeit steht das Testforum schon soweit, dass ich begonnen habe einzelne Themen schon einmal zu schreiben, damit zur geplanten Eröffnung am 01.09.2018 gleich die wichtigsten Themen stehen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Schulferien   Do Aug 23, 2018 8:21 am

Wow Skelett, du bist ja in der Welt richtig rum gekommen :D Heftig! Was hat dir davon am meisten gefallen? Ist bestimmt schwer aus zu machen oder? Hast du auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt Delfine oder Wale gesehen * - * ich bin von diesen Tieren ja sehr fasziniert :3

Ui, wirst du das Forum auch hier vorstellen? Ich wäre gespannt, wie es aussieht :)

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Schulferien   Fr Aug 24, 2018 12:49 am

Mir hat eigentlich alles sehr gefallen. Besonders interessant war natürlich London so kurz vor der Hochzeit zu erleben und mit den dortigen Einwohnern in Kontakt zu treten. Aber auch Rom war eine Augenweide, leider war ich dort ja nur für einen Tagesausflug, doch kommende Semesterferien ist mindestens ein Wochenende in Rom eingeplant.

Wale jetzt nicht, doch ich habe oft Delfine beobachten können. Mit meiner Kamera müsste ich sogar Fotos gemacht haben; *hust* Ich habe von so ziemlich allem mindestens ein Bild gemacht.



Ich habe bis jetzt nur die veraltete Nebenrollenspiel-Vorstellung mit Verlinkungen zu dessen Themen gepostet, doch ich werde euch mit Sicherheit ein Update geben. Falls dich der bisherige Style [es fehlen noch die Buttons/Icons/Kategorienbilder] interessieren sollte, kann ich dir anbieten, dir den Link zum Testforum mal zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulferien   

Nach oben Nach unten
 
Schulferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: