warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Sorry das ich so wenig da war

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Sorry das ich so wenig da war   Sa Jul 21, 2018 9:44 pm

Huhu,
Ja oben steht es leider. Ich war (und eigentlich bin ich es noch), sehr stark eingespannt auf meiner Arbeit und mache viele Zusatzschichten (sprich ich springe viel ein, weil so viel zutun ist).

Nun bin ich allerdings heut morgen die Treppen im Haus runtergefallen als ich auf den Weg zur Arbeit war.
War im Krankenhaus und werde vermutlich die nächsten 4 Wochen krank geschrieben sein.
Ich versuche hier jetzt deutlich mehr on zu sein :) (aber da ich jetzt nur ein Fuß zur Verfügung habe, bin ich sehr schnell kaputt und hab die Anordnung bekommen, ganz viel schonen).

Ich versuche dennoch jetzt mehr hier on zu sein :)

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Sorry das ich so wenig da war   So Jul 22, 2018 10:25 am

Oje, das hört sich ja gar nicht schön an. Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe natürlich, dass du in der Zeit deines Krankschreibens die Möglichkeit haben wirst, etwas herunter zu kommen. (Und) Solltest du einmal nicht online kommen, wird dir hier bestimmt niemand böse sein, also schau lieber, dass du bald - wortwörtlich - wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße, Skittle Blooba8
Nach oben Nach unten
 
Sorry das ich so wenig da war
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» der letzte anruf!
» Trennung wegen Freiraum?
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Abwesenheit-
Gehe zu: