warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Plant eure Party, Feder verreist! EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Plant eure Party, Feder verreist! EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Plant eure Party, Feder verreist!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federherz
Junges



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts

Plant eure Party, Feder verreist! Empty
BeitragThema: Plant eure Party, Feder verreist!   Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMo Jul 16, 2018 10:34 am

Wie ja schon im Titel steht werde ich verreisen. Und zwar vom 17. bis zum 22. Manche wärden jetzt vielleicht denken: das sind dich nur 5 Tage...
Falsch gedacht! Die Reise geht von 17.07 bis zum 22.08. also mehr als einen Monat. In der Zeit werde ich nicht so aktiv sein. Ich sollte da Internet haben, es kann aber sein das wur auf das Land fahren, wo uch nunmal kein Internet habe. Tut mur leid an alle die auf mich im RPG warten werden. Aber ich hoffe es wird auszuhalten sein ^^
Also kurz gefasst: bin ab dem nächsten Dienstag inaktiver.


Ergänzung: Da ich in ein anderes Land verreise ist dort auch einr andere Zeitzone. Wenn ihr genaueres wissen wollte sucht im Internet. Ich werde in der Mongolei sein. Da geht die Zeit 7 Stunden vor. Das heißt wenn es hier in Deutschland 12:00 ist wird bei mir der Abend begonnen haben und es ist dann 17:00. ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt. Also wenn ihr mich erreichen wollt versucht es morgens in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Plant eure Party, Feder verreist! Empty
BeitragThema: Re: Plant eure Party, Feder verreist!   Plant eure Party, Feder verreist! EmptyDi Jul 17, 2018 7:47 pm

Feder da wünsche ich dir viel Spaß, ich werde dich vermissen =)
Hab aber viel Spaß und komm gut erholt wieder und bring mir viele
Kekse mit!!
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
Skelettmond


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.07.18

Plant eure Party, Feder verreist! Empty
BeitragThema: Re: Plant eure Party, Feder verreist!   Plant eure Party, Feder verreist! EmptyFr Jul 20, 2018 1:01 am

Da wünsche ich dir einmal ganz viel Spaß, tolles Wetter und schöne Eindrücke in und von der Mongolei. Ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt richtig nice wird und du auf deine Kosten kommen wirst. Mach dir also einmal keine Gedanken um uns oder das Forum und genieße deine freien Tage! Sowas macht man mit Sicherheit nicht so oft in seinem Leben, daher wird dir bestimmt niemand böse sein, wenn sie einmal etwas länger auf eine Antwort von dir im Rollenspiel warten müssen.
Liebe Grüße, Skittle Blooba6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plant eure Party, Feder verreist! Empty
BeitragThema: Re: Plant eure Party, Feder verreist!   Plant eure Party, Feder verreist! Empty

Nach oben Nach unten
 
Plant eure Party, Feder verreist!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsserien und -filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Abwesenheit-
Gehe zu: