warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Mods:
Shadow
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Plant eure Party, Feder verreist!
Gestern um 10:34 am von Federherz

» Das Lager des DonnerClans
Sa Jul 14, 2018 11:44 pm von Regenwolke

» Was geht ab?
Sa Jul 14, 2018 8:21 am von Skelettmond

» Polarfuchs is away
Sa Jul 14, 2018 12:45 am von Skelettmond

» Was macht ihr gerade?
Sa Jul 14, 2018 12:39 am von Skelettmond

» Regeln, Hierarchie, Steckbrief + Gesuche
Do Jul 12, 2018 11:49 pm von Funkenfeuer

» Dämmerclan
Do Jul 12, 2018 7:53 pm von Besucher

» Solstice - Fantasy RPG
Do Jul 12, 2018 7:07 pm von Besucher

» Lost Dreams
Mi Jul 11, 2018 7:22 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Federherz
 
Unsere Sister-Foren
Unsere Partner-Foren

Teilen | 
 

 News zum Anfang des neuen Monats

Nach unten 
AutorNachricht
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: News zum Anfang des neuen Monats    Di Jul 03, 2018 6:43 pm

Hallo ihr Lieben :3

Wir möchten an dieser Stelle gezielt auf ein paar Änderungen aufmerksam machen:

Module
An der linken oberen Ecke findet ihr jetzt eine Pfeilgrafik, mit der ihr das Modul auf- und zuklappen könnt. Somit ist es jedem selbst überlassen, ob man diese angezeigt bekommen möchte oder nicht. Zudem gibt es (wie euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist) nur noch Module auf der linken Seite und allgemein wurden die Module reduziert.

Jägerin
Wir haben Goldfluss gefragt, ob sie Interesse daran hat, die Position einer Jägerin für dieses Forum einzunehmen und sie hat zugestimmt. Über diese Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr, vielen Dank!

RPG
Der Aufnahmestop für den SchattenClan ist für Neuanmeldungen im RPG wieder aufgehoben! Das heißt, ab jetzt können Charaktere erstellt werden, die dem SchattenClan zugehörig sind (oder sein werden, nach dem jetzigen Stand des RPGs).

Neben-RPG
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Neben-RPGs aufmerksam machen, von denen wir bereits vier haben, die spätestens seit heute in der Planungsphase sind. Wer mag, kann dort gerne mal genauer vorbeischauen! *Werbung Ende* :D

Liebe Grüße,
Lindi im Namen der Forumsleitung
Nach oben Nach unten
 
News zum Anfang des neuen Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: