warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» Aktivitätscheck
So Sep 09, 2018 1:57 pm von Sonnenhabicht

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Besucher
 

Teilen | 
 

 Skelettmond

Nach unten 
AutorNachricht
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Skelettmond   Mo Jul 02, 2018 5:38 pm

Hallo @Skelettmond,

in diesem Thema werden wir beide ein wenig trainieren.
Wie das ablaufen wird erkläre ich dir jetzt.

Ich werde dir (im RPG Stil) Fragen zum Forum und zu den Warrior Cats stellen.
Wenn ich der Meinung bin, dass es genug sind, werden wir mit dem Jagd- und Kampftraining weitermachen.
Das Training endet mit einer Abschlussprüfung und mit dem erreichen des Kriegerranges [200 Beiträge].

Ich bitte dich beim ersten Mal, wo du meinen Namen nennst, ein @ davor zu setzen, damit ich sehe, dass du geschrieben hast.
Oft zeigt das Forum neue Beiträge als alte an und es wäre doch nervig, wenn wir lange Zeit warten müssten.

Bist du denn bereit dazu zu trainieren und hast du das System verstanden?

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Mo Jul 02, 2018 6:32 pm


Ich habe eine Vorstellung davon, was wir hier machen werden. Daher meine ich behaupten zu können, dass ich verstanden habe, was du mir gerade nochmals begreiflich machen wolltest.

Auf eine erfolgreiche Trainingszeit, Skittle  Blooba8
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Mo Jul 02, 2018 6:42 pm

Dann fangen wir mal mit dem Training an.
Ab hier bitte nur noch im RPG Stil schreiben.
____________________________________________________________________

Polarfuchs saß ruhig vor ihrem Schüler und sah auf diesen. "Heute ist deine erste Lektion in Foren und Warrior Cats Kunde, @Skelettmond. Jeder Clan hat seine Regeln. Wo kannst du unsere Regeln nachlesen, wenn du sie einmal vergessen solltest, was hoffentlich nie der Fall sein wird. Und hast du dir diese auch gut durchgelesen?" miaute die schneeweiße Kätzin und wartete auf die Antwort ihres Schülers.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Mo Jul 02, 2018 11:29 pm

Hatte der Kater gerade vorgehabt sich kurz im Mondschein mit einem Schläfchen zu begnügen, riss ihn die Stimme seiner Mentorin @Polarfuchs wieder ins Hier und Jetzt zurück. 'Es war Trainingszeit', ermahnte er sich im Stillen und blickte der schneeweißen entgegen, während diese einige Fragen an ihn richtete. „Die Regeln unseres Clans finde ich in der Kategorie Wichtiges, Unterforum Hochfels. Es lässt sich sagen, dass wir über zwei Arten von Regeln verfügen. Einmal die Regeln des Forums, welche uns den richtigen Umgang miteinander, Verhalten und kleine Richtlinien nahelegen. Dann gibt es da noch die RPG-Regeln des Forums, die wie der Name schon sagt, uns Vorschriften über korrektes Bespielen, Anmelden  der Charaktere und Posting allgemein - speziell im Rollenspiel - geben. Mit enthalten in diesem Thema ist das Schlüsselwort lebt für die Zurkenntnisnahme der Regeln und Anmeldung eines unserer Charaktere”, zufrieden mit seiner eigenen Antwort, sah er seine Mentorin an und fragte sich sogleich, ob er nicht vielleicht doch noch etwas vergessen haben könnte.


Zuletzt von Skelettmond am Di Jul 03, 2018 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 9:15 am

Polarfuchs schnurrte leise. "Das ist korrekt und ausführlich beschrieben." miaute sie. "Und wo genau kannst du dich abmelden, wenn du krank bist oder längere Zeit auf einer Mission bist? Immerhin darf eine Clankatze nicht unabgemeldet fehlen, sonst kann es zu Löschungen kommen, bei zu langem Fortbleiben." fragte die schneeweiße Kätzin ihren Schüler @Skelettmond.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 9:42 am

Der Kater freute sich ungemein über das Lob seiner Mentorin und klopfte sich gedanklich selbst dafür auf die Schulter. Wie ihn @Polarfuchs danach fragte, wo er sich abzumelden hatte, wenn er nicht zugegen sei, legte sich ein nachdenklicher Ausdruck auf sein Gesicht. „Bei uns müsste der Bereich für Abwesenheiten in der Kategorie Community, als eigenes Unterforum zu finden sein. Jedoch habe ich keinerlei Informationen darüber erhalten beziehungsweise gefunden, ab wann es für das jeweilige Clanmitglied ratsam wäre, sich abzumelden. Sollte ich das übersehen haben?” Fragend fuhren seine gräulichen Iriden zu seiner Mentorin hinüber, wobei sich sein Kopf leicht neigte.
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 10:08 am

Polarfuchs nickte. "Ganz recht. Direkt steht es dort nicht, jedoch lässt die Beschreibung "Ihr seit mal nicht online? Dann informiert uns doch hier bitte." darauf schließen, dass man sich am besten Abmelden sollte. Ansonste gilt man schnell als inaktiv." erklärte sie @Skelettmond. Die schneeweiße Kätzin sah sich kurz um und sprach dann die nächste Frage aus. "Du sagtest vorhin was von RPG Regeln. In welchen Bereichen gelten diese? Im ganzen Forum?" fragte sie ihn dann.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 10:31 am

„Also sollte ich mich am besten immer abmelden, auch wenn ich nur über ein Wochenende weg sein sollte?”, setzte er der Erklärung seiner Mentorin @Polarfuchs nach, ehe er auf ihre neuerliche Frage zu den Regeln antwortete, „Wie es der Name schon sagt, beziehen sich die RPG-Regeln auf unser Rollenspiel, betreffen jedoch auch die Kategorie Haupt-RPG, in welcher sich Informationen zu unserer Geschichte und allgemein, sowie die RPG-Anmeldung finden lassen.”
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 10:45 am

"Nein. Wenn es nur 2-3 Tage sind ist es nicht nötig dafür ein Thema zu erstellen. Mach ich auch nie." miaute sie belustigt. "Ganz recht @Skelettmond. Das ist korrekt." sagte sie. "Gibt es auch sowas wie Clanfreundschaften? Wenn ja wo kann man sowas abschließen?" fragte sie ihren Schüler.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 11:30 am

Ihm entfleuchte bei der Antwort der weißen Katze ein Lachen. „So ist das also”, murmelte er amüsiert vor sich daher, bevor ihn der Ernst wieder packte und er sich verhalten räusperte. „Mit Verlaub gesprochen, wenn wir keine Clanfreundschaften pflegen würden, wäre unser Forum womöglich noch nicht so bekannt beziehungsweise aktiv, wie es derzeit ist. Daher ist es in meinen Augen sehr wichtig beständig nach neuen Partnerschaften die Augen offen zu halten und altbekannte zu respektieren. Vielleicht ja auch einmal gemeinsam an einer Aktion zu arbeiten, um die Foren enger zusammenzuschweißen - was sich besonders bei Sisterforen anbietet.” Kurz hielt er in seiner hitzigen Ansprache inne, um sich nochmals zu sammeln. „Unsere derzeit bestehenden Partnerschaften können wir in der Kategorie Werbung, Unterforum Unsere Partnerforen nachsehen und sollten wir selbst ein Forum haben, dass womöglich als Partner in Frage käme, können wir eine Anfrage im Unterforum Partnerschaftsanfragen stellen. Wollen wir einfach nur Werbung für ein Forum machen, können wir und auch unsere Gäste, über den Gästeaccount Besucher, dies im Unterforum Werbung machen.”
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 03, 2018 1:29 pm

Polarfuchs nickte anerkennend. "Gut gesprochen @Skelettmond." lobte sie ihren Schüler. Die schneeweiße Kätzim erhob sich kurz und sprang dann auf einen kleinen Felsen. "Die Geschichte der 4 Clans sollte dir geläufig sein, richtig? Gab es schon immer die 4 Clans? Also den DonnerClan, WIndClan, SchattenClan und FlussClan? Gab es mal mehr oder weniger Clans?" fragte sie ihn dann.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Di Jul 10, 2018 11:25 pm

Nervös grub der weiße Kater seine Krallen in den weichen Untergrund und wich dem Blick seiner Mentorin @Polarfuchs aus. Er wusste genau, dass er die Katze ungewöhnlich lange auf eine Antwort warten ließ, was ihm auch sogleich leid tat, doch nach so langer Zeit, fiel es ihm schwer noch einmal alles beisammen zu bekommen. Zögernd begann er also zu erzählen: „Ursprünglich gab es fünf Clans, den DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan und WolkenClan. Doch wie Zweibeiner begannen ihre Nester im Gebiet des WolkenClans zu bauen, keiner der anderen Clans ein Einsehen hatte und Terran an den WolkenClan abtreten wollte, sah sich der Clan dazu gezwungen den Wald der Clans zu verlassen und in einer fernen Schlucht neue Zelte aufzuschlagen. Monde später sollte der WindClan vom SchattenClan aus ihrem Terran vertrieben werden, doch DonnerClan Katzen gelang es den vertriebenen Clan zurückzuholen. Bis zu dieser Zeit sollten nur die ursprünglichen Clans bekannt gewesen sein, auch wenn der WolkenClan immer mehr in Vergessenheit geriet. Allerdings taten sich unter Tigersterns Zutun Streuner zu einer gefährlichen Meute zusammen, die sich selbst der BlutClan nannte. Doch ebenso schnell, wie dieser Clan erschienen war, wurde er auch von den Katzen der vier Clans zerschlagen.” Nachdenklich schlossen sich seine Augen und die Stirn legte sich in sanfte Falten. Dies war nämlich lediglich das erste Kapitel. „Bevor sich die Clans auf eine lange Reise durch steinige Täler machen sollten, erhielt Feuerstern vom SternenClan eine Botschaft- der SternenClan ist hier nicht als Clan an sich zusehen, da die Bezeichnung vielmehr repräsentativ für die Gesamtheit der bisher verstorbenen Katzen guten Gemüts steht; Gegensatz zum SternenClan bildet der Wald der Finsternis, welcher Ahnen beherberg, die böswillig in ihrem Leben gehandelt haben. Diese Botschaft veranlasste ihn in das neue Land des alten WolkenClans zu reisen und diesen unter der Führung Blattsterns neu aufleben zu lassen.” Kurz hielt er inne und dachte darüber nach, wie er nun fortfahren sollte. „Doch Feuerstern sollte nicht die einzige Katze sein, die vom SternenClan beauftragt wurde für Katzen eine neue Heimat zu schaffen/finden. Aus allen vier Clans sollte jeweils eine Katze ausgewählt werden, die sich auf die Reise nach dem neuen Zuhause der Clans machen sollte, denn Zweibeiner drohten das gesamte Gebiet zu zerstören und die Clans zu vernichten. So traf diese kleine Reisegemeinschaft auf den Stamm des eilenden Wassers und erfuhren von dessen Existenz - jedoch würde ich nicht sagen, dass man ihn zu den Clans hinzuzählen sollte, da er ebenso wie der WolkenClan separat und einer ähnlichen Hierarchie geführt wurde, dort dann jedoch auch die Gemeinsamkeiten schon aufhörten; die Bezeichnung Stamm ist also nicht ohne Grund gewählt worden.” Mehr wusste der Kater leider auch nicht, weshalb er abschließend nur noch sagte, dass nachdem die Katzen das neue Land entdeckt hatten, sie sich auch sogleich auf die Heimreise machten und gemeinsam mit ihren Clans [DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan] wiederkehrten.
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Mi Jul 11, 2018 3:16 pm

Die schneeweiße Kätzin nickte beeindruckt. "Wirklich gut @Skelettmond. Ich hätte es nicht besser beschreiben können." lobte die Kriegerin ihren Schüler und dachte nach. "Jetzt wo du verstorbene Anführer erwähnst, wie lauten die Namen aller DonnerClan Anführer und ihre vorherigen Kriegernamen?" fragte sie ihren Schüler und war gespannt, wie gut er die Geschichte des DonnerClan wohl kennen mochte.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Fr Aug 24, 2018 3:20 pm

Das Lob seiner Mentorin nahm er mittels eines Kopfnicken dankend zur Kenntnis. „Alle verstorbenen Anführer des DonnerClans kenne ich leider nicht namentlich, doch ich kann die mir bekanntesten einmal aufzählen?”, fragend sah er zu @Polarfuchs hinüber und wartete eine Antwort ihrerseits ab.
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Fr Aug 24, 2018 5:55 pm

Polarfuchs nickte @Skelettmond zu. "Dann nenn mir bitte die bekanntesten aus allen 5 Clans." miaute die schneeweiße Kätzin und bewegte leicht den Schweif hin und her.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Fr Aug 24, 2018 7:31 pm

Dankbar legte sich ein Lächeln auf seine Lefzen, bevor sich seine Augen nachdenklich schlossen. „Ich sollte wohl bei den Gründern der fünf Clans beginnen. Den DonnerClan hat Donner gegründet, der FlussClan wurde von Strömender Fluss oder einfach nur Fluss gegründet, der SchattenClan hat seinen Namen von Großer Schatten, einer Bergkatze, bekommen, den WindClan nennt man aufgrund von Windläufer beziehungsweise Wind so und der WolkenClan ist einst von Wolkenhimmel oder nur Wolken gegründet worden. Sie alle fünf erhielten das Suffix -stern, wodurch sie offiziell zu Donnerstern, Flussstern, Schattenstern, Windstern und Wolkenstern wurden.” Leicht hatte sich sein Kopf geneigt und er sah abwarten, wie scheu zu seiner Mentorin @Polarfuchs hinüber. Fragte sich, ob sie noch etwas dazu hören wollte oder er seine Anführung fortsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Fr Aug 24, 2018 8:13 pm

Die schneeweiße Kätzin nickte anerkennend. "Gut @Skelettmond. Wer sind denn die amtierenden Anführer (Stand heute) und ihre Vorgänger (Stand: Anfang 1. Staffel)?" Polarfuchs setzte sich ordentlich hin und wartete gespannt auf die Antwort.

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: Skelettmond   Fr Aug 24, 2018 10:23 pm

Ohne große Umschweife begann der Schüler auf die Frage seiner Mentorin @Polarfuchs zu antworten. „Ich habe gehört, dass Feuerstern aus dem DonnerClan sein letztes Leben gelassen hat und Brombeerkralle, nun Brombeerstern amtierender Anführer ist. Feuersterns Vorgängerin war Blaustern. Im FlussClan muss es wohl auch einen neuen Anführer geben, nachdem Leopardenstern verstorben ist, dies dürfte Nebelfuß, nun Nebelstern sein. Leopardensterns Vorgänger war Streifenstern. Im SchattenClan ist Schwarzstern der amtierende Anführer, sein Vorgänger war Tigerstern, der allerdings nur kurz Anführer dieses Clans war, da er von Geißel, einem Streuner, umgebracht worden ist. Tigersterns Vorgänger war Nachtstern, der aufgrund einer unbekannten Krankheit verstorben ist. Dessen Vorgänger wiederum war Braunstern, der letztlich von seiner Mutter Gelbzahn mittels Todesbeeren sein Ableben fand. Im WindClan dürfte Kurzstern noch Anführer sein, er hatte Riesenstern als seinen Vorgänger.” Wie er jedoch zum WolkenClan kam, sah der Schüler leicht verkniffen drein. „Der WolkenClan wird derzeit von Blattstern geführt, über ihre Vorgänger habe ich von Wolken mal abgesehen, leider keinerlei Informationen.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skelettmond   

Nach oben Nach unten
 
Skelettmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Trainingskuhle :: Polarfuchs-
Gehe zu: