warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*

Nach unten 
AutorNachricht
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   So Jul 01, 2018 12:44 am

Hallo Gast!

Kurz zum Titel: Da ich nicht so kreativ bin, was Vorstellungen anbelangt und mich meine Vorreiter leider durch ihre Kreativität in den tiefen Abgrund der Scharm gestoßen hätten, hätte ich lediglich ein schlichtes Hi oder Hallo, I bims 1 neuer User rausgehauen, darfst du direkt zu Beginn die Initative ergreifen und dem Ganzen einen geeigneten Titel geben.

Nachdem dies dann nun endlich geklärt wäre, würde ich mich gerne einmal vorstellen. Nun gut, vorstellen ist zu viel gesagt, da mir auch dafür jedwede Kreativität zu euren Interessen an meiner Person fehlt, aber ich werde einmal mein Bestes geben. Ich bin 19 Jahre jung und habe in diesem Frühjahr mein Abitur gemeistert - mitunter für mich ein Grund, endlich nach über zwei Jahren Pause wieder in die altbekannte Forenwelt einzusteigen. Mit den Foren dürfte ich 2010 begonnen haben, bin demzufolge schon ein etwas älterer Hase - der aber nicht unbedingt auch gleich alles auf Anhieb versteht und sich daher über eure Hilfe/Unterstützung freuen würde.
Was gibt es noch so über mich zu sagen? Ich lese und schreibe aus Leidenschaft und bin auch kein Verschmäher der Back- und Kochkunst, die ich mir gerne eigens einverleibe. Demnach betreibe ich als Gegenmaßnahme ordentlich Sport und habe mit meinem Hund einen ausgewogenen Ausgleich gefunden.

Das dürfte es allerdings auch schon gewesen sein, solltest du noch Fragen haben, sprich mich ruhig hier oder im Chat darauf an. Ansonsten liest man sich dort oder irgendwann im RPG!

Liebe Grüße, Skittle  Blooba8
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   So Jul 01, 2018 12:11 pm

Hi! Herzlich Willkommen hier im Forum!!
First of all: Ich finde deinen Schreibstil echt ziemlich nice, freue mich schon auf deine RPG-Beiträge! :3
Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Ich hab meins letztes Jahr gemacht und jetzt auch endlich wieder nach ebenfalls langer Pause meinen Weg zurück zum Foren- & RPG-Leben gefunden.
Man hat sich früher bestimmt mal gesehen.
Viel Spaß wünsche ich dir und wir sehen uns bestimmt mal im Chat & im RPG.

Liebe Grüße, Goldie. :3
Nach oben Nach unten
Skelettmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   So Jul 01, 2018 12:28 pm

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung, @Goldfluss!

Ich muss gestehen, dass mir dein Name durchaus etwas sagt und wir möglicherweise früher einmal ziemlich gut miteinander konnten, uns jedoch leider aus den Augen verloren haben, wie ich ein gewisses Forum verlassen habe. Allerdings werde ich dich darauf entweder per privater Nachricht oder im Chat einmal ansprechen. Aber vielleicht sagt dir der Name Tornadoherz ja etwas? Leider hatte ich in dieser Zeit so viele Namen in den unterschiedlichsten Foren, dass ich mich nur noch an die wenigsten erinnern kann. Wahrscheinlich gibt es auch deinen Namen öfters, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wenn man sich ein altbekanntes Gesicht erhofft.

Lieben Gruß, Skittle  Blooba6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*   

Nach oben Nach unten
 
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Einführungsspiel, IMP vs. REB, 50 und 60 Punkte
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Ich stelle die Liebe von vielen in Frage
» Formloser Antrag § 9 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: