warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» Aktivitätscheck
So Sep 09, 2018 1:57 pm von Sonnenhabicht

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Besucher
 

Teilen | 
 

 Plot 1 - Der SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
SternenKatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.18

BeitragThema: Plot 1 - Der SchattenClan   Mi Jun 20, 2018 7:25 pm

Sowohl Kälteherz als auch Tüpfelstern und Silberwasser sowie ihre Schülerin Lindenpfote haben nun Träume erhalten, die zwar alle unterschiedliche Aussagen haben, aber eindeutig eine grundlegende Botschaft liefern – es ist an der Zeit, dass die Clans beginnen, sich wieder in ihre frühere Position zu begeben und eigenständig werden. Der SchattenClan wird wohl der erste sein, der sein Territorium wieder beanspruchen und sich vom LöwenClan abgrenzen wird.



Wie und vor allem wie friedlich das dann ablaufen wird, bleibt nun euch überlassen. Klar ist, dass es so nicht mehr lange weitergehen kann. Es waren vier und sollten auch vier Clans bleiben, so will es offenbar der SternenClan und vielleicht denken auch einige der Clan-Katzen so. Aber ob das wirklich der beste Weg ist?
Nach oben Nach unten
 
Plot 1 - Der SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: