warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Doomed Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Doomed Clans   Do Jun 14, 2018 8:56 pm

Doomed Clans
Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
» Informationen
Dieses Forum wurde am 13. Juni 2018 von Schneefall gegründet. Es ist ein WarriorCats-Rollenspiel-Forum, das auf die Bücherreihe Warrior Cats basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das Rollenspiel spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das FSK 14+ wurde voraussichtlich gelegt.


» Quicklinks
» Storyline
Es ist ein ewiger Kampf. In der Zeit des Kampfes waren es Katzen, die mit allem anfingen. Und alle waren die Wächter ihrer eigenen Bestimmung. Doch das Leben rund um den See wurde immer schwerer und die Katzen bekämpften sich gegenseitig in ihrem Glauben, das Richtige zu tun.

Vor vielen Monden war es für einige unter ihnen vorbestimmt, das Schicksal hilfloser Katzen, welche in die Finsternis gerissen wurden, in die Pfoten zu nehmen. Himmel, Erde und Regen lebten unter einer Gemeinschaft von Katzen und immer mehr schlossen sich ihnen an. Viele Blattwechsel vergingen und das Band zwischen den Geschwistern wurde mit jedem Herzschlag weiter gerissen - Ungewissheit, Uneinigkeiten, Streit aber auch Hunger förderten die Trennung zu drei Clans. Ihrem Herzen folgend trennten sie sich. Zum Wohle ihres Clans. Doch wie lange werden sie die drei mächtigen Katzen, die ihnen damals einen Platz zum Leben geschenkt haben, in Ehren und Erinnerung halten?
Ihre Ahnen haben klar prophezeit: Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
©️ by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
 
Doomed Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Werbung :: Werbung-
Gehe zu: