warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Krallenfrost || ehemals SchattenClan || Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.05.18

BeitragThema: Krallenfrost || ehemals SchattenClan || Fertig   So Mai 06, 2018 8:47 pm

Grund-Infos:

Username:
Krallenfrost

Name des Charas:
Krallenjunges X Krallenpfote X Krallenfrost

Geschlecht:


Alter:
32 Monde

Rang:
Krieger

Clan:
Ehemals SchattenClan

Aussehen & Charakter:

Aussehen:
 Krallenfrost ist ein recht hübscher, schlank gebauter silberner Kater. Sein Fell wird von dunkelgrau bis schwarzen Streifen durchzogen, welche von Kopf bis Schwanzspitze, sowie seinen langen Beinen bis zu den Pfoten hinunter aufzufinden sind.
Er ist von mittelgroßem Gebilde, etwas kleiner wie die meisten männlichen Krieger in seinem Clan, was ihn aber nicht wirklich stört.
Seine Ohren Verlaufen spitzt zu, er besitzt eine schwarze Nase, schwarze Ballen sowie in ebenfalls schwarzer Farbe gehaltene Tränenstreifen.
Das Brust und Bauchfell Krallenfrosts ist ein wenig länger gewachsen und wärmt, sowie schützt ihn bei Kälte und Nässe, aber auch bei Kämpfen. Die Pfoten, sowie die längeren Teile des Fells des Kriegers haben einen helleren Farbton als der Rest seines Körpers, welche nun im Kontrast stehen.
Seine Augen sind von heller, eisblauer Farbe und normalerweise eines der Ersten Dinge, die anderen Katzen an ihm auffallen.

Charakter:
  Krallenfrost ist ein sehr nachdenklicher, jedoch auch sehr schnell reizbarer Kater. Er mag es überhaupt nicht, wenn ihm etwas vorgeschrieben wird oder wenn man den silbernen Kater kritisert.
Auch hat Krallenfrost eine große Abneigung sowie Misstrauen fremden Katzen gegenüber und scheut sich nicht, diese öffentlich zur schau zu stellen. Er zollt Respekt seinem Anführer und Heiler sowie dem Rest seines Clanes, nicht aber den anderen Mitgliedern des Waldes, selbst bei friedvollen Versammlungen ist er stets einer der letzten, die sich mit anderen Katzen mischen.
Der Krieger hat einen, im allgemeinen sehr schwierigen Charakter.
Seine Stimmungsschwankungen sind unvorhersehbar.
Rivalerie kann er nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in jeglich möglichen Dingen zu sein, was dazu leitet, das er sich in Arbeit überhäuft und oftmals keinen Schlaf bekommt.
Durch den Drang, stets alles Perfekt zu machen und Fehler zu vermeiden, existiert das Wort "Spaß" wohl kaum in Krallenfrosts Wortschatz.
Stehts ist er ernst und vermeidet Überraschungen weitgehend. Mit Jungen befasst er sich nicht besonders gerne und auch Schüler werden mit strengen Methoden ausgebildet.
Solltet man es sich einmal mit ihm verscherzt haben, so kann man sich sicher sein dass man niemals eine gute Beziehung zu dem Kater haben wird.
Seine scharfe Zunge weiß es, die einzelnen Krieger, Schüler und sonstigen Katzen auf ihren Platz zu verweisen.
Doch selbst wenn man eben zu den wenigen seiner Freunde zählt, die doch relativ kalte Aura Krallenfrosts, sollte er einen schlechten Tag gehabt haben, bekommen auch diese selbstverständlich zu spüren.
Er vermag es, mit ein paar Wörtern und Drohungen verschiedenste Kämpfe aufzulösen und Probleme mit Leichtigkeit aus der Welt zu schaffen.

  #Vorlieben
+ Ruhe
+ Wiederspruchslose Akzeptanz von Befehlen
+ Ernstzunehmende Katzen
+ Jagdpatroullien
+ Schattige Tage

  #Abneigungen
- Streuner
- Besserwisser
- Krach
- Brennende Hitze
- Respektloses Verhalten

  #Stärken
 + Kämpfen
+ Schwimmen
+ Springen
+ Jagen

  #Schwächen
  - Längere Zeit klettern
- Über längere Strecken rennen
- Anderen Vertrauen
- Nachgeben

Familie

Mutter:
Flügelhauch || SchattenClan || Verstorben

Vater:
Mondkralle | SchattenClan || Verstorben

Schwester:
///
Bruder:
///
Gefährte:

Junge:
///

Schüler von und Mentor von

Mentor von:
////

Schüler von:
Ehemals Jaguarsprung || NPC

Anderes:

Regeln gelesen?:
lebt

Inaktivität:
Versterben
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Krallenfrost || ehemals SchattenClan || Fertig   Di Mai 08, 2018 5:35 am

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Krallenfrost || ehemals SchattenClan || Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: