warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Partnerschaft
Di Nov 27, 2018 8:29 am von Skelettmond

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Sa Nov 24, 2018 2:34 pm von Besucher

» StachelClan
Mi Nov 21, 2018 9:43 am von Besucher

» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Der Drache ist gelandet!

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenschweif
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 21

BeitragThema: Der Drache ist gelandet!   So Jun 10, 2018 11:50 pm

Hallihallöchen!

Ihr habt es Federchen bzw. Tüpfelblatt zu verdanken, dass ich nun hier bin. Vielleicht können sich ein paar noch an mich erinnern, aus dem alten Warrior Katzen Forum. Wenn euch der Name Drachenschweif bekannt vorkommt, dann war das höchstwahrscheinlich ich. Wink

Nun, zu mir:
Ich bin ein fast 21 Jahre altes Mädel aus der Schweiz. Ich bin ein extremer Drachenfan wer hätts gedacht und allgemein ein ziemlicher RPG-crack.

Ansonsten... ich bin Anime fan, lese gerne, schreibe gerne, fange im September an Psychologie zu studieren.

Joa, fragt einfach, wenn ihr Fragen habt, ich beisse nicht.

~Drache
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 12:17 am

Ich freu mich das du hier bist und dich angemeldet hast <3 :D wir kennen uns ja schon eine gefühlte Ewigkeit :D xD

Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfung und freue mich später auf das RPG mit dir :D

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 4:40 pm

Hallo, Drache!! :3


Oh, das ist cool, dass du Psychologie studierst, würde ich auch eigentlich sehr gerne, aber mein Abitur ist leider nicht gut genug. Wie auch immer.

Hoffe du hast viel Spaß hier. :3

Lg!!
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 4:43 pm

Herzlich Willkommen im Forum @Drachenschweif ^^
Oder eher gesagt Erneutes Herzlich Willkommen xD

Erneut erwähnen, dass dein persönlicher Mentor meine Wenigkeit ist, muss ich nicht oder? xD
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und joa.
Have fuun :D


Polarfuchs

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 5:49 pm

Danke ihr drei!

Und jap @Polarfuchs das ist mir inzwischen klar XD Gibs doch zu, dass du mich in die Trainingskuhle schleifen willst, nur um mich da mit dem Training zu foltern!
Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.05.18

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 5:50 pm

@Drachenschweif: Ach quatsch xD
Um ehrlich zu sein, wärst du dann mein erster Schüler überhaupt den ich trainieren würde xD
Und das nicht nur hier sondern generell xD

_________________

(c)Avatar by me
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   Mo Jun 11, 2018 5:51 pm

@Polarfuchs Naww XD Naja, ich hab in rpgs schon Schüler gehabt aber naja... Drache's Schüler sind letztendlich immer gestorben da sie inaktiv wurden. Drachenschweif ist da ein bissl verflucht ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Drache ist gelandet!   

Nach oben Nach unten
 
Der Drache ist gelandet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» [Planung] Himmel & Hölle
» Die Jagt der Ranger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: