warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Wieselpfote | Schüler des LöwenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Wieselpfote | Schüler des LöwenClans   So Jun 10, 2018 5:26 pm




Schnell wie der Wind
WIESELPFOTE

LöwenClan
9 Monde


Username:
Goldfluss
Name des Charas:
Wieselpfote
Geschlecht:

Alter:
9 Monde
Rang:
Schüler
Clan:
LöwenClan
Clan:
LöwenClan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Wieselpfote ist ein groß gebauer Kater, mit breiten Schultern und großen Klauen. Er ist sehr muskulös und allgemein ziemlich riesig für sein Alter.
Das Fell des Schülers ist weiß und kurz, mit schwarzen Flecken übersäht. Einer der schwarzen Flecken liegt über seinem rechten Auge, was auf einer Art und Weise ziemlich niedlich aussieht. Auch seine linke Vorderpfote hat einen schwarzen Fleck, der an einen Socken erinnert.
Sein Fell ist kurz und dicht und wasserabweisend, was er von seiner Mutter aus dem FlussClan geerbt hat. Die starken Hinterpfoten und seine Größe hat er von seinem Vater aus dem DonnerClan.
Die Augen des Katers sind dunkelgrün und seine Nase ist schwarz. Die Ballen seiner Pfoten sind allerding hellrosa.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Wieselpfote ist ein kleiner Wildfang. Er ist verspielt und liebt es zu raufen und kämpfen zu üben. Es macht ihm Spaß hinter fliegenden Käfern hinterher zu stürmen. Was er nicht gut kann ist es zuzuhören, weshalb er auch ungerne im Ältestenbau ist und dort die Löcher flickt. Die Ältesten erzählen ihm zu viele Geschichten.
Sein Vater war ein großer Krieger aus dem DonnerClan und seine Mutter stammte sogar von dem Anführer des FlusClans ab. Also konnte laut Wieselpfote aus ihm nur ein großer, erfolgreicher Krieger werden.
Wieselpfote ist noch ein junges Kätzchen und ist dementsprechend noch sehr verträumt. Er geht felsenfest davon aus, irgendwann mal die rechte Hand des Anführers zu werden, vielleicht sogar selber einmal Anführer.
Er ist offen gegenüber allen Clankatzen, allerdings zeigt er großes Misstrauen den Streunern gegenüber.

Familie

Mutter:
Daunenfein – Königin des FlussClans | Verstorben
Vater:
Sturmkralle – Krieger des DonnerClans | Verstorben
Geschwister:
Entenjunges – Junges des LöwenClan | Verstorben
Hasenpfote – Schülerin des LöwenClan | Verschwunden

Gefährte:
//
Junge:
//
Mentor von:
//
Schüler von:
Drachenschweif - Krieger des LöwenClans | gespielt von @Drachenschweif

Sonstiges

Allgemeines:
Wieselpfote ist als LöwenClan Katze auf die Welt gekommen, er kennt die vier seperaten Clans nur aus Geschichten.
Sein Vater, Sturmkralle, stammte aus dem DonnerClan und sein Vater, genau wie dessen Vater waren die zweiten Anführer des DonnerClans. Wieselpfotes Mutter, Daunenfein war die Tochter des großen Anführers des FlussClans, bevor dieser verstarb.
Wieselpfotes Schwester Entenjunges starb während der Geburt, also waren es nur Hasenpfote und Wieselpfote, die zu Schülern ernannt wurden. Wieselpfotes Mutter wurde kurz nach der Schülerernennung ihres ersten Wurfes wieder trächtig, doch sie verstarb samt ihrer Jungen, die sie im Bauch trug an einer Krankheit.
Wieselpfotes Vater starb kurze Zeit später ebenfalls, es wurde vermutet, dass er an gebrochenen Herzen gestorben war, wenn es so etwas gibt. Wieselpfote und seine Schwester hatten Probleme mit dem Verlust klar zu kommen. Wieselpfote klammerte sich an seine Clangefährten, doch seine Schwster hatte keine besonders gute Bindung zu den anderen Schülern und verschwand in einer Nacht.
Der junge Schüler suchte sich Halt bei seinen Clangefährten, welchen er auch fand.
Regeln gelesen?:
Lebt.
Inaktivität:
Sucht seine Schwester.

Krallenfrost


Zuletzt von Goldfluss am Do Jun 14, 2018 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Wieselpfote | Schüler des LöwenClans   Do Jun 14, 2018 10:06 pm


_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: