warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» Frozen Silence
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

» ♥THE HORIZON♥
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyFr Jan 24, 2020 2:14 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wieselpfote | Schüler des LöwenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Wieselpfote | Schüler des LöwenClans Empty
BeitragThema: Wieselpfote | Schüler des LöwenClans   Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptySo Jun 10, 2018 5:26 pm




Schnell wie der Wind
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans Header10
WIESELPFOTE

LöwenClan
9 Monde


Username:
Goldfluss
Name des Charas:
Wieselpfote
Geschlecht:

Alter:
9 Monde
Rang:
Schüler
Clan:
LöwenClan
Clan:
LöwenClan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Wieselpfote ist ein groß gebauer Kater, mit breiten Schultern und großen Klauen. Er ist sehr muskulös und allgemein ziemlich riesig für sein Alter.
Das Fell des Schülers ist weiß und kurz, mit schwarzen Flecken übersäht. Einer der schwarzen Flecken liegt über seinem rechten Auge, was auf einer Art und Weise ziemlich niedlich aussieht. Auch seine linke Vorderpfote hat einen schwarzen Fleck, der an einen Socken erinnert.
Sein Fell ist kurz und dicht und wasserabweisend, was er von seiner Mutter aus dem FlussClan geerbt hat. Die starken Hinterpfoten und seine Größe hat er von seinem Vater aus dem DonnerClan.
Die Augen des Katers sind dunkelgrün und seine Nase ist schwarz. Die Ballen seiner Pfoten sind allerding hellrosa.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Wieselpfote ist ein kleiner Wildfang. Er ist verspielt und liebt es zu raufen und kämpfen zu üben. Es macht ihm Spaß hinter fliegenden Käfern hinterher zu stürmen. Was er nicht gut kann ist es zuzuhören, weshalb er auch ungerne im Ältestenbau ist und dort die Löcher flickt. Die Ältesten erzählen ihm zu viele Geschichten.
Sein Vater war ein großer Krieger aus dem DonnerClan und seine Mutter stammte sogar von dem Anführer des FlusClans ab. Also konnte laut Wieselpfote aus ihm nur ein großer, erfolgreicher Krieger werden.
Wieselpfote ist noch ein junges Kätzchen und ist dementsprechend noch sehr verträumt. Er geht felsenfest davon aus, irgendwann mal die rechte Hand des Anführers zu werden, vielleicht sogar selber einmal Anführer.
Er ist offen gegenüber allen Clankatzen, allerdings zeigt er großes Misstrauen den Streunern gegenüber.

Familie

Mutter:
Daunenfein – Königin des FlussClans | Verstorben
Vater:
Sturmkralle – Krieger des DonnerClans | Verstorben
Geschwister:
Entenjunges – Junges des LöwenClan | Verstorben
Hasenpfote – Schülerin des LöwenClan | Verschwunden

Gefährte:
//
Junge:
//
Mentor von:
//
Schüler von:
Drachenschweif - Krieger des LöwenClans | gespielt von @Drachenschweif

Sonstiges

Allgemeines:
Wieselpfote ist als LöwenClan Katze auf die Welt gekommen, er kennt die vier seperaten Clans nur aus Geschichten.
Sein Vater, Sturmkralle, stammte aus dem DonnerClan und sein Vater, genau wie dessen Vater waren die zweiten Anführer des DonnerClans. Wieselpfotes Mutter, Daunenfein war die Tochter des großen Anführers des FlussClans, bevor dieser verstarb.
Wieselpfotes Schwester Entenjunges starb während der Geburt, also waren es nur Hasenpfote und Wieselpfote, die zu Schülern ernannt wurden. Wieselpfotes Mutter wurde kurz nach der Schülerernennung ihres ersten Wurfes wieder trächtig, doch sie verstarb samt ihrer Jungen, die sie im Bauch trug an einer Krankheit.
Wieselpfotes Vater starb kurze Zeit später ebenfalls, es wurde vermutet, dass er an gebrochenen Herzen gestorben war, wenn es so etwas gibt. Wieselpfote und seine Schwester hatten Probleme mit dem Verlust klar zu kommen. Wieselpfote klammerte sich an seine Clangefährten, doch seine Schwster hatte keine besonders gute Bindung zu den anderen Schülern und verschwand in einer Nacht.
Der junge Schüler suchte sich Halt bei seinen Clangefährten, welchen er auch fand.
Regeln gelesen?:
Lebt.
Inaktivität:
Sucht seine Schwester.

Krallenfrost


Zuletzt von Goldfluss am Do Jun 14, 2018 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Wieselpfote | Schüler des LöwenClans Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote | Schüler des LöwenClans   Wieselpfote | Schüler des LöwenClans EmptyDo Jun 14, 2018 10:06 pm

Wieselpfote | Schüler des LöwenClans Wob10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Wieselpfote | Schüler des LöwenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentoren - Schüler
» Junges, Schüler, Krieger, Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: