warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Flusstänzerin | Junge Kriegerin des LöwenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Flusstänzerin | Junge Kriegerin des LöwenClans   So Jun 10, 2018 11:47 am




lucky to be alive right now
FLUSSTÄNZERIN

LöwenClan
16 Monde


Username:
Goldfluss
Name des Charas:
Flusstänzerin
Geschlecht:

Alter:
16 Monde
Rang:
Kriegerin
Clan:
FlussClan
Clan:
LöwenClan

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Flusstänzerin ist eine kleine Kätzin. Sie hat nicht besonders lange Beine und ein sehr junge aussehendes Gesicht, weshalb sie von fremden Katzen auf eine Schülerin geschätzt wird.
Trotzdem ist die junge Kriegerin eine sehr hübsche Kätzin. Die Grundfarbe ihres Fells ist hellgrau, fast schon weiß. Ihr Körper wird geziert von grauen, bis dunkelgrauen Wirbeln und Tigerungen. Ihr Bauch und Brustfell allerdings ist frei von irgendwelchen Musterungen. In ihrem Gesicht hat sie ebenfalls interessante, dunkelgraue Musterungen.
Die Augen der Kriegerkätzin sind dunkelblau. In der Sonne jedoch schimmern die Seelenspiegel der hübschen Kätzin ganz leicht grünlich.
Ihre Nase ist klein und rosa, genau wie die Ballen ihrer im Vergleich zum Rest ihres Körpers großen Pfoten.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Die junge Kriegerin ist eine sehr extrovertierte Kätzin, sie erfreut sich am Kontakt mit  anderen Katzen und ist offen gegenüber Fremden. Zwar ist sie offen Fremden gegenüber, allerdings ist sie nicht naiv und lädt sie in das Herz des Territoriums ein. Sie ist vorsichtig und versucht immer alles richtig zu machen. Durch ihren Perfektionismus braucht sie oft länger für Sachen, wie beispielsweise die Löcher in verschiedenen Bauen zu stopfen, oder patrouillieren.
Flusstänzerin ist allerdings sehr stur und versucht immer ihren Willen durchzusetzen, doch wenn man sie zurecht weist, bemerkt sie oft, dass es nicht das Wichtigste ist, dass alles nach ihrem Plan läuft.
Zwar ist sie schon eine ausgewachsene Katze, doch trotzdem ist sie oftmals noch sehr verspielt, weswegen sie den Königinnen oft ihre Hilfe anbietet. Den ranghöheren Katzen zeigt Flusstänzerin viel Respekt gegenüber und erträumt sich irgendwann auch einmal zweite Anführerin eines Clans zu werden.

Familie

Mutter:
Winterfell – geboren im FlussClan | Verstorben
Vater:
Regenwind – geboren im FlussClan | Verstorben
Geschwister:
Wellenjunges – LöwenClan | Verstorben

Gefährte:
GESUCHT
Junge:
//
Mentor von:
//
Schüler von:
Schwalbenwind – LöwenClan | Verstorben

Sonstiges

Allgemeines:
Flusstänzerin wurde als Flussjunges im LöwenClan geboren. Ihre Eltern stammen beide aus dem FlussClan ab. Da ihre Eltern ihrem GeburtsClan sehr treu waren, wollten sie  ihn damit ehren, dass sie ihre Tochter nach dem Clan bennenen, dem sie bis ans Ende ihres Lebens treu sein wollen.
Flusstänzerin kam zusammen mit ihrem Bruder Wellenjunges auf die Welt – doch Wellenjunges war sehr klein und zerbrechlich und überlebte nicht länger als drei Tage. Dies machte der schon etwas älteren Kätzin Winterfell sehr zu schaffen. Sie gab sich selber die Schuld am Tod ihres Sohnes, da sie der Meinung war, sie war zu alt zum Gebären. Auch Regenwind litt an dem Verlust.
Flusstänzerins Vater Regenwind verstarb an schwarzem Husten, als sie etwa vier Monde alt war, und nachdem die junge Kätzin zur Schülerin ernannt wurde, ging ihre Mutter zu den Ältesten. Winterfell hatte die Geburt der Jungen sehr zu schaffen gemacht und sie wurde langsam aber sicher schwächer. Flusstänzerin kam als Schüerin sehr gerne in den Ältestenbau  um ihre Mutter zu besuchen, sie liebte es sich die Geschichten der vier Clans anzuhören.
Die Ausbildung Flustänzerins verlief ohne jegliche Probleme und sie wurde zur Kriegerin. Sie war stolz auf sich und war sehr engagiert, half so viel sie konnte. Kurz nach der Kriegerzeremonie der jungen Kätzin verstarb ihre Mutter, es war ein friedlicher Tod, sie ist eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Die Heiler des Clans gehen davon aus, dass ihr Herz einfach nicht mehr weitergeschlagen hat. Flusstänzerin war traurig, als sie auch ihr letztes Familienmitglied verloren hatte, doch sie wusste, dass ihre Mutter, genau wie ihr Vater und den Bruder, den sie nie kennenlernen konnte über sie wachen würden.
Regeln gelesen?:
Lebt.
Inaktivität:
Verschwindet, wird von Zweibeinern mitgenommen.

Krallenfrost


Zuletzt von Goldfluss am So Jun 10, 2018 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Zitat hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Flusstänzerin | Junge Kriegerin des LöwenClans   So Jun 10, 2018 1:28 pm


_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Flusstänzerin | Junge Kriegerin des LöwenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: