warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Partnerschaft
Di Nov 27, 2018 8:29 am von Skelettmond

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Sa Nov 24, 2018 2:34 pm von Besucher

» StachelClan
Mi Nov 21, 2018 9:43 am von Besucher

» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3

Nach unten 
AutorNachricht
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    So Jun 10, 2018 12:24 am

Hallo, ihr!!

Ich bin Goldfluss - was schwer zu erkennen ist - und ich willte mich eben mal vorstellen.

Es gibt nicht viel über mich zu wissen - ich liebe Serien und Essen. Und Schlafen. Das wars. Jetzt wisst ihr alles, was man über mich wissen muss.
Wie auch immer, es ist sehr schön hier und ich denke, ich werde mich morgen direkt and einen RPG-Charakter setzen. :3

LG, Goldfluss :)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    So Jun 10, 2018 5:48 am

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf diesem Forum Goldi (ihr hoffe ich darf dich so nennen) Very Happy
Uuuhh du magst Serien? Was für welche denn? :3
Und es freut mich, das du auch gerne im RPG mit machst *-*
Wenn du Fragen hast, hab keine scheu und frag uns Teamis oder die Mentoren. Dein Persönlicher Mentor wird @Fuchsfell sein.

Und noch eine Frage, möchtest du in die Gruppe, LöwenClan oder Streuner? :)

LG, Tüpfel

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    So Jun 10, 2018 10:24 am

Also meine Lieblingsserie ist Game Of Thrones. Aber direkt dahinter folgen Supernatural, Friends, The Walking Dead... Sowas alles, aber ich muss sagen, dass ich auch Serien wie Criminal Minds, oder Grey's Anatomy liebe. :D

Ich finde die Streuner-Farbe super schön, deswegen würde ich eher zur Streunergruppe tendieren. :3

Und bin jetzt gerade dabei meinen ersten RPG-Charakter zu erstellen. *o*

Lg, Goldie. :3
Nach oben Nach unten
Düsterherz
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    So Jun 10, 2018 11:23 am

Willkommen Goldi,
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe wir sehen uns im RPG =)
Fühl dich hier wie Zuhause, es freut mich dich hier
willkommen heißen zu dürfen.

LG
Düsta

_________________

Das war der Keks!! Ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3    

Nach oben Nach unten
 
Ein goldenes Etwas stellt sich vor. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» Ein "Hamburger Jung" stellt sich vor
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: