warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» Frozen Silence
Regenwolke springt ins Forum. EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Regenwolke springt ins Forum. EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Regenwolke springt ins Forum. EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Regenwolke springt ins Forum. EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Regenwolke springt ins Forum. EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Regenwolke springt ins Forum. EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Regenwolke springt ins Forum. EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Regenwolke springt ins Forum. EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

» ♥THE HORIZON♥
Regenwolke springt ins Forum. EmptyFr Jan 24, 2020 2:14 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Regenwolke springt ins Forum.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. EmptySa Jun 09, 2018 11:57 am

Heyho, so ich weiß es ist ungewöhnlich erst den Steckbrief und dann das Hallo Therad. Nun ich bin der Typ Mensch ich schreibe immer erst Steckbriefe. *q*
Jetzt zu mir ich bin in anderen Foren als ich Früher Aktiv war bekannt, gewesen als Klingenstürmer,Klingenstern,Klinge,Regenwolke,Leyla,LeLe ect ect. :) Wer mich kennt hallo sagen muss sein! So ich werde bald 20 ich fühle mich alt xD, aber habe über eine Werbung von einem Forum wp ich vor 1 Jahr Pause genommen hab her, gefunden. Nun ich bin ansonsten noch eine Gamerin, in 5 Wochen fertig mit Berufsschule. Habe noch 2 Hunde und eine Katze bei Fragen immer raus.
Liebe Grüße :) bounce Razz Embarassed
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Polarfuchs
Admin
Polarfuchs


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.05.18

Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. EmptySa Jun 09, 2018 12:30 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Regenwolke.

Ich bin Polarfuchs, doch du kannst mich gerne Polar nennen wenn du willst.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder deiner Mentorin @Fuchsfell wenden.
Sie wird dir bei Fragen immer zur Seite stehen.


Polarfuchs
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. EmptySa Jun 09, 2018 12:33 pm

@Polar danke dir für die Liebe Begrüßung, doch momentan finde ich mich gut zu recht. :D Ich werde mich gleich mal im Ff Therad austoben gehen, und etwas von meinem Wattpad Buch veröffentlichen/zeigen hier. :3 Den Rest müsst ihr dann aber auf Wattpad lesen. xD Becaus i can und wegen dem Story verfolgen einfacher. Razz Lg
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. EmptySa Jun 09, 2018 12:37 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Regen :3

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und uns direkt tatkräftig im RPG unterstützen möchtest :D
Ach Regen das hab ich mich damals mit 19/20 auch gefühlt xD aber das ist noch kein alter XDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. EmptySa Jun 09, 2018 12:43 pm

Ich weiß <3 xD aber danke dir kein Problem ich helfe wo ich kann. :3 Und ich habe Regenwolke den Char seit 2 Jahren in Verwahrung behalten für den Fall ich fange wieder an. xD
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Regenwolke springt ins Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke springt ins Forum.   Regenwolke springt ins Forum. Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenwolke springt ins Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenwolke hier bin ich
» Falke kommt ins Forum gestolpert
» Regenwolke/Kriegerin/Löwenclan/fertig
» RPG-Regeln des Forum
» Video - Fürs Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: