warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Freak On Board

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Freak On Board   Di Jun 05, 2018 8:43 pm

Freak On Board
So, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 16 Jahre alt, lebe in der Schweiz und mache eine Ausbildung in der Bank. Durch den plötzlichen Wechsel in die Berufswelt musste ich mir eine Auszeit von vielem nehmen, unter anderem auch von Foren. Nun starte ich wieder neu und freue mich an diesem Rollenspiel mitmachen zu dürfen. c:

Das Lesen gehört zu meinem liebsten Hobby - Mangas, Märchen, Romane, Sachbücher und wissenschaftliche Bücher, ich lese jede Menge Kram. Hin und wieder schaue ich auch Serien und Filme. Ausserdem mag ich meine Pyjamas, Kuscheltiere, Schokolade, Geschichten, Blumen und Regen. Bei Fragen fragt einfach drauf los. :D

Liebe Grüße
Kieselstein
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Freak On Board   Di Jun 05, 2018 9:08 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Kiesel :3
Ich freue mich das du hier zu uns gekommen bist :3

Ich freue mich darauf, mit dir vielleicht bald RPG zu schreiben :3

Wie weit bist du denn mit den Warrior-Cats Büchern :3

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freak On Board   Di Jun 05, 2018 9:30 pm

Vielen lieben Dank, Tüpfelblatt! c:

Naja, ich habe nur bis zur zweiten Staffel gegen Ende die Bücher "überfliegend" gelesen, in der Hoffnung es passiert noch was spannendes wie in der ersten. Das war leider nicht so der Fall. Ich habe die Bücher schon seit Jahren aufgegeben, aber ich mag noch Rollenspiele. Ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. :D
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Freak On Board   Di Jun 05, 2018 9:36 pm

Lies es ruhig weiter oder hol die Staffel 5 Buch 1 Wink die kompletten Anfänge, finde ich auch super :3
Wie es überhaupt dazu kam, das die Clans entstannten etc. das ist echt spannend geschrieben und auch immer wieder total traurig :) hebt sich finde ich gut ab :)
Die 2. Staffel ist so die Staffel die sich gerne in die Länge zieht, aber wird besser Wink

Im übrigen nochmal, ich mag deinen Ava xD

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freak On Board   Di Jun 05, 2018 9:51 pm

Danke. c:

Oh, du erinnerst mich daran, dass ich diese Staffel doch noch letztes Jahr durchgelesen habe. xD
Die 5. Staffel fand ich toll, zumindest die ersten drei Bänder. Danach kam es mir irgendwie so vor, als würde die Handlung sich im Kreis drehen und in die Länge gezogen werden, naja. Schlussendlich sieht das jeder etwas anders. :D

Einige Specials habe ich auch schon gelesen. Blausterns Prophezeiung ist mein Favorit von allen Büchern, auch wenn ich, glaub ich, keine Lust hätte es mir nochmals durchzulesen. Ich habe in den letzten zwei Jahren gemerkt, dass sich meine Einstellung gegenüber das Lesen stark verändert hat. Das waren noch Zeiten, als ich WaCa gelesen habe. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freak On Board   

Nach oben Nach unten
 
Freak On Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Freak!?!
» Charaktere - Fantasy Board
» Future Board RPG
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]
» Alien Vs. Predator !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: