warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» warrior cats aktiv forum
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Tüpfelblatt

» Frozen Silence
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wolfi bietet HTML Vorlagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Junges
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.06.18

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyFr Jun 01, 2018 12:59 pm

Hallo :D

Nach einer langen Forenpause möchte ich neben dem RPG auch wieder ins coden einsteigen und biete euch deshalb hier meine Postvorlagen an. Aber bevor ihr euch etwas bestellt, hier ein paar Beispiele:

Etwas altes:

Noch was viel ältesres:

Und etwas neues:

Falls ihr euch nun eine eigene Postvorlage bestellen wollt, müsst ihr gar nicht viel tun. Füllt einfach folgendes Formular aus:

Aufbau: [Wie soll die Vorlage strukturiert sein? Welche Boxen mit welchem Inhalt? Wie soll alles angeordnet sein?]
Farbschema: [Wie soll die Farbgebung sein?]
Schrift: [Wie soll die Schrift sein? Gerne könnt ihr euch auch bei Google Fonts eine aussuchen, die ich dann einbauen werde.]
Sonstiges: [Runde Ecken? Besondere Verzierungen? Alles, was euch sonst noch einfällt.]

WICHTIG: Ich habe kein Copyright eingebaut, weil ich das einfach optisch oft unpassend finde. Solltet ihr aber etwas in einem anderem Forum als hier benutzen sagt bescheid, dann mache ich noch eins in den Code!

LG Wolfi :D


Zuletzt von Wolfsgesang am Mi Jun 20, 2018 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptySo Jun 10, 2018 9:41 pm

HI! :D
Ich brauche sowas. *o*

Einmal für dein Forum, für meine Beerenglanz. :D
Und einmal eine für hier. :D

Für Beerenglanz:
Aufbau: Also einfach so eine Postingbox wie bei dir Funkenpfote. :D Vielleicht oben auch was für den Namen und unten vielleicht für sowas wie: Angesprochen, Erwähnt, Wörter
Farbschema: Passend zum Forum. :3
Schrift: Allgemein Georgia in weiß und oben für den Namen, etwas geschwungenes, vielleicht die die du hast. ^^
Sonstiges: Da kannst du kreativ werden, wenn du Zeit und Lust hast. :'D


Für hier:
Aufbau: Genau wie oben schon gesagt - eigentlich genau die gleiche Vorlage nur ne andere Farbe. :'D
Farbschema: Grüntöne - passend zu dem Forum hier. :D
Schrift: Genau wie bei dem ersten. :D
Sonstiges: Wie beim ersten. :D

Dankii, ich freu mich drauf. :D
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptySo Jun 10, 2018 9:52 pm

Für meine liebe Regenwolke brauch ich eine! D: Aber die soll hier und drüben verwendet werden. <3


Aufbau: Ich hätte gerne eine Ava Box, und eine Textbox plus eine kleinere für Erwähnte Personen. Anordnung wie meine Leyla Vorlage bitte. Das vielleicht links das Bild ist und Rechts die anderen beiden.

Farbschema: Passend für hier und drüben. <3
Schrift: Geschwungen und mehr geschwungen. :3
Sonstiges: Runde Ecken, und vielleicht noch einen leichten Schatten Effekt wenn möglich am Namensschriftzug.

Bitte mit Copyright einbauen :3
Liebe Grüße Regen <3 ich Freu mich drauf.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Wolfsgesang
Junges
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.06.18

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDo Jun 14, 2018 12:17 pm

Erst mal sorry, das ich noch nicht reagiert habe, irgendwie wurde mir hier nie neue Nachrichten angezeigt xD
Ich werde mich nächste Woche drum kümmern, diese Woche ist bei mir alles etwas eng.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDo Jun 14, 2018 3:32 pm

Immer mit der Ruhe :3 danke dir Wolfi <3 <3
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Wolfsgesang
Junges
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.06.18

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMi Jun 27, 2018 11:27 am

Kleines Update: Es tut mir echt leid, dass ich immer noch nicht fertig bin :/ Gold: Deine sind fast fertig. Heute Abend setze ich mich noch an die Überschrift für den Charakternamen und erstelle eine zweite Version passend zu diesem Forum, dann sind die beiden fertig.
Regen: Ich setze mich heute Abend oder spätestens morgen dran!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Schüler
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 25
Ort : Ich bin hier und da.

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyMi Jun 27, 2018 6:45 pm

Immer mit der Ruhe :3 *hat Geduld und wird Morgen alt* q-q *isst etwas Geburtstag`s Kuchen*
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
Falkenflug
Schüler
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.06.18
Ort : Such mich hue hue

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDo Jun 28, 2018 5:35 pm

Aufbau: Oben soll der Name stehen (Falkenpfote), in der Mitte eine Scrollbox mit dem Haupttext, unten dann Erwähnt,Angesprochen,Ort
Farbschema: Grau-lila Töne
Schrift: Für den Namen Shadows Into Light, Für den Haupttext und das Erwähnt,Angesprochen.. Indie Flower
Sonstiges:Runde Ecken und du kannst gerne kreativ werden :)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Junges
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.06.18

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptyDo Jun 28, 2018 6:28 pm

Gold: So, deine ist fertig. Ist eher was einfaches, wenn du gerne was mit mehr Verzierungen hättest sag ruhig bescheid :)


Beerenglanz

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet

Angesprochen: Katze 1, Katze 2
Erwähnt: Katze 1, Katze 2
Anzahl Wörter

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Mrs+Saint+Delafield' rel='stylesheet' type='text/css'>
[center]<div style="font-family: Mrs Saint Delafield; font-size: 70px; color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px 3px #000000; ">Beerenglanz</div><div style="background-color:#3D4C61; padding:10px; width: 340px;box-shadow: 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-top-left-radius: 200px 50px; border-bottom-right-radius: 200px 50px;"><div style="width:320px; height:400px; overflow: auto; background-color:#516785; box-shadow: inset 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-top-left-radius: 200px 50px; text-align:justify; font-family:Georgia; color: white;"><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet</div>
<div style="width:320px; height:auto; background-color:#516785; box-shadow: inset 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-bottom-right-radius: 200px 50px; text-align:justify; font-family:Georgia; color: white;">[b]Angesprochen:[/b] Katze 1, Katze 2
[b]Erwähnt:[/b] Katze 1, Katze 2
[i]Anzahl Wörter[/i]</div></div>[/center]

Für dieses Forum:

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Mrs+Saint+Delafield' rel='stylesheet' type='text/css'>
[center]<div style="font-family: Mrs Saint Delafield; font-size: 70px; color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px 3px #000000;">Charaktername</div><div style="background-color:#8EAD5F; padding:10px; width: 340px;box-shadow: 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-top-left-radius: 200px 50px; border-bottom-right-radius: 200px 50px;"><div style="width:320px; height:400px; overflow: auto; background-color:#B1C472; box-shadow: inset 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-top-left-radius: 200px 50px; text-align:justify; font-family:Georgia; color: white;"><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet</div>
<div style="width:320px; height:auto; background-color:#B1C472; box-shadow: inset 0 0 10px #000000;padding: 10px; border-bottom-right-radius: 200px 50px; text-align:justify; font-family:Georgia; color: white;">[b]Angesprochen:[/b] Katze 1, Katze 2
[b]Erwähnt:[/b] Katze 1, Katze 2
[i]Anzahl Wörter[/i]</div></div>[/center]
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Krieger
Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen EmptySa Jun 30, 2018 2:28 pm

Ahhh, die ist supii!! Vielen vielen lieben Dank, Wolfiee! <33 I love it! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Wolfi bietet HTML Vorlagen   Wolfi bietet HTML Vorlagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfi bietet HTML Vorlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächterwelle bietet an
» Unsere Werbung - HTML Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Grafiken :: Aufträge :: Ihr bietet Aufträge-
Gehe zu: