warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:16 am
Neueste Themen
» Frozen Silence
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptySo Aug 22, 2021 8:22 pm von Besucher

» Hymn of Fallen Souls
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyMi Apr 07, 2021 8:30 pm von Besucher

» Warrior Cats - RPG
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyDi Nov 10, 2020 5:33 pm von Besucher

» Warrior Cats: The Tide
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyMo Apr 27, 2020 10:39 am von Besucher

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyFr Apr 10, 2020 1:06 pm von Besucher

» Time To Say Goodbye
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyDo Apr 09, 2020 4:56 pm von Fuchsblüte

» The Doomed Clans
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyMi Feb 12, 2020 5:09 pm von Besucher

» WarriorCats: Caste
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptySo Feb 09, 2020 11:09 am von Besucher

» ♥THE HORIZON♥
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptyFr Jan 24, 2020 2:14 pm von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz
Moderator
Düsterherz


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.18
Alter : 29
Ort : Hier und da

Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder   Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder EmptySo Mai 27, 2018 4:13 pm






Drachenreiter
Atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin
Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.


Willkommen Reiter


Herzlich willkommen liebe Reiter und Drachen, schön das ihr auf unsere Werbung geklickt habt. Das ist sehr aufregend. Ihr sucht ein Forum in dem ihr als Reiter euren eigenen Drachen haben könnt? Ihr habt schon lange gesucht nach einem Forum in dem ihr euch über Eragon unterhalten könnt? Dann freuen wir uns auf euch.
Wir sind ein kleines Forum, aber wir sind nett und heißen unsere neuen Mitglieder und auch Gäste sehr herzlich willkommen. Wir helfen euch gerne wenn ihr etwas sucht.

Wenn euer Drache geschlüpft ist, seit ihr Novizen, dieser Rang erlaubt euch dann somit das ihr dann ausgebildet werden könnt. Ein Meister wird euch zugeteilt und der beginnt euer Training dann gleich. Ihr dürft dabei entscheiden wie das Training aussieht. Lieber so wie im RPG? Oder lieber nur Fragen und Antworten? Das kann sich der Novize so aussuchen.

Wir haben unsere Währung die ihr im RPG verdienen könnt, damit könnt ihr euch Sachen im Shop kaufen und auch Charaktere im RPG.
Postvorlagen sind im RPG erlaubt, allerdings darf es kein Hintergrundbild haben was die Schrift schwer leserlich macht.


Das RPG


Das RPG hat eine Story die ihr hier finden könnt. Wir suchen also dringend weitere Spieler und Fans die sich an dem RPG beteiligen und Spaß haben.
Ein wichtiger Posten wird vergeben den ihr aber nur bekommen könnt wenn ihr euch per privat Nachricht bei Agash meldet und ihr einen Probepost schickt der mindestens 150 Wörter beträgt.


Story zum RPG


Vor langer Zeit gab es nur Elfen die Reiter werden konnten. Die Zwerge verachteten diesen Packt und ignorierten die Elfen und die Drachen. Doch die Drachen jagten noch immer in den Herden der Zwerge.
Über das Meer kamen die Menschen in das Land. Ihnen waren die Zwerge nur noch als kleine Bärtige Männer bekannt, die Nachts Kinder raubten. Die Menschen fingen an sich ihre Städte zu bauen, doch die Wälder der Elfen, so voller Magie, machte den Menschen Angst.

Doch ihre Gier ließ sie nach dem Land trachten, sie begannen Krieg gegen die Elfen zu führen, auch wenn sie verloren. Der König Plancar lehnte Friedensangebote der Elfen ab und führte weiter Krieg. Sein Wahnsinn wurde so groß das seine Berater Angst bekamen, alle Menschen mit höherem Rang schlossen sich zusammen und arbeiteten einen Vertrag aus und unterbreiteten diesen den Elfen, diese nahmen das Angebot freudig an. Der König wurde ins Exil verbannt, wo er das Opfer eines Mordes wurde, sein eigener Sohn hat ihn getötet.

Damit der Frieden gesichert sein würde, wurde ein Turm erbaut, dieser hing an einer Bergwand. So konnten die Reiter das Plancar-Tal überwachen. So wurde der Frieden gesichert. Die Elfen entschieden das nun auch Menschen in den Packt eingeschlossen werden sollten. Die ersten Menschen wurden nun Reiter.

Doch auch in einem neuen Paradies können dunkle Wolken aufziehen. Dies geschah nach wenigen Jahren. Ein junger Mann kam zu den Reitern, er wurde von einem Ei erwählt. Er schien scharmant und nett zu sein, er schaffte es viele Reiter um den Finger zu wickeln. Einige Elfen und auch Drachen hatten Angst vor ihm.
Es schien als würde eine böse Aura um den jungen Mann herum auf und ab wabern. Keiner konnte ihn durchschauen. Doch keiner kann sagen was er vorhat.


Das Team


Unser Team sucht noch viel Zuwachs. Vor allem Heiler und Meister, aber auch andere Posten sind wichtig.

Ansonsten kann ich euch gerne noch etwas kleines über unser Team erzählen. Unsere Admins Sorgen für das Forum und heißen alle neuen Reiter willkommen, sie kündigen Veränderungen an und achten auf das Forum, sie erweitern die Regeln und achten darauf das die Regeln auch eingehalten werden.

Unsere Grafikerin sucht nach einem Team aus Grafikern. Wenn ihr euch dafür interessiert, freuen wir uns euch im Team willkommen zu heißen.

Wir haben einen Dunklenreiter, dieser ist gleichzeitig der Ansprechpartner für die Tageszeiten im RPG, dieser Posten wird mit einem Stellvertretter gemacht, darum wird ein Stellvertretter gesucht. Sie achten zusammen mit den Heilern auf die Mini-RPG´s so wie auf die anderen RPG-BVereiche.

Der starke Meister wird gesucht da dieser die Meister leitet und sich darum kümmert das alle Meister ihre Schüler haben, sie achten auf darauf das die Meister aktiv sind und das sie ihren Schülerin (Novizen) immer zur Seite stehen.

Der oberste Heiler achtet auf das RPG und ist auch für Probleme rund um das Forum zuständig, also falls ein Mitglied Probleme hat mit etwas was im Forum los ist. Er ist weiterhin dafür zuständig das im RPG die Themen immer geöffnet sind und das die Chars nicht übermächtig sind.

Der oberste Botschafter ist für die Werbung des Forums verantwortlich, er achtet darauf das geworben wird und alle Botschafter aktiv sind und keine Regeln in anderen Foren verletzen. Alle Beschwerden gehen zu ihm.

Ja und zu unserem Ältesten-Rat, diese Mitglieder sind hier als Berater zuständig, sie achten sehr doll auf den Chat, jeder Regelverstoß wird von ihnen begutachtet und sie entscheiden wie zu verfahren ist. Natürlich müssen sie mit den Admins reden bevor eine Strafe verhängt wird.


Eck-Daten
Gründerin: Admin
Admin: Agash
Oberste: Gesucht
Meister: Gesucht
Unser Team sucht Unterstützung



So findet ihr uns:

Nach oben Nach unten
 
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Clan und die Wölfe suchen euch
» Frost-Clan Katzen suchen nun euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Werbung :: Werbung-
Gehe zu: