warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Partnerschaft
Di Nov 27, 2018 8:29 am von Skelettmond

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Sa Nov 24, 2018 2:34 pm von Besucher

» StachelClan
Mi Nov 21, 2018 9:43 am von Besucher

» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?   Di Mai 22, 2018 6:07 pm

Jaa jetzt seit ihr verwirrt *muhaha* xD

Also ich bin ja ein großer Naruto Fan und auch ein Fan von Harry Potter. Ich habe mal durch Zufall, ein total cooles Youtube Video gefunden Very Happy Also ich konnte gut lachen, jeder der beides kennt und mag, für den ist das echt was xD

Die sind ein richtiges Theater Team, es gibt noch viele andere solche Stücke :3 zum Beispiel mit One Piece xD

https://www.youtube.com/watch?v=W3Ow_NUNvmc&t=606s

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Federherz
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 12
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?   Mi Mai 23, 2018 8:24 am

Harry Potter!
Auf jeden Fall! Ih hab zwar noch nie Naruto gelesen oder geshen, aber ich weiß das Harry Potter besser ist. :D
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?   Mi Mai 23, 2018 10:59 am

Feder ich mein das auf das Youtube Video gesehen Wink da sind die vom Theater wie die Naruto Darsteller verkleidet und spielen Harry Potter so halb nach xD zwischendurch kommt da auch was von Dedektiv Conan drin vor xD das ist echt gut und viele kleine andere anspielungen xD

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?   

Nach oben Nach unten
 
Naruto oder doch Harry Potter? Was denn nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: