warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» Aktivitätscheck
So Sep 09, 2018 1:57 pm von Sonnenhabicht

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

» Kleine aber feine Ergänzung zu den RPG-Regeln
Sa Sep 01, 2018 8:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Besucher
 

Teilen | 
 

 Flammenläufer | Krieger | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Flammenläufer | Krieger | fertig   So Mai 20, 2018 9:05 pm




Niemand darf Funkenfeuer etwas tun.
FLAMMENLÄUFER

LöwenClan
35 Monde


Username:
Lindenpfote
Name des Charas:
Flammenläufer
Geschlecht:

Alter:
35 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
Seine Eltern stammen aus dem DonnerClan.
Clan:
Er wird erst einmal im LöwenClan bleiben.

Aussehen & Charakter

Allgemeines Aussehen in 50 Wörtern:
Die Statur Flammenläufers ist der seiner Schwester Funkenfeuer sehr ähnlich. Er ist weder besonders groß, noch besonders klein, hat also eine durchschnittliche Körpergröße. Sein rötlich gefärbtes Fell ist ziemlich kurz, dafür aber dicht und weich, wie auch das von Funkenfeuer. Wenn man genau hinsieht, erkennt man eine unauffällige Tigermusterung, die über seinen Körper verläuft. Der Krieger ist kräftig gebaut und man sieht ihm seine Muskeln an, zudem sind seine Krallen relativ lang, weshalb man schon allein vom Aussehen her darauf schließen kann, dass er ein Kämpfer ist. Die Pfoten sowie der Schweif zeigen keine Unauffälligkeiten, seine Kopfgröße ist proportional zum Rest seines Körpers. Die Augen Flammenläufers haben eine intensive Bernsteinfärbung, welche im Gesamtbild gut zu den Farben seines Fells passt.
Allgemeiner Charakter in 50 Wörtern:
Zumindest was das Konfliktverhalten angeht, ist Flammenläufer das genaue Gegenteil seiner Schwester Funkenfeuer. Er ist leicht reizbar, nicht sehr geduldig und fährt lieber seine Krallen aus, als ein Gespräch zu suchen, da er der Meinung ist, dass dies sowieso nichts bringt – zumindest nicht auf Dauer. Seine Schwester Funkenfeuer, die er über alles liebt und zu der er immer halten wird, ist eine der wenigen, die ihn beruhigen können. Zu seiner anderen Schwester und seiner Mutter hat er sich zunehmend distanziert, was aber nicht heißt, dass sie ihm nichts bedeuten. Der Krieger ist nämlich äußerst loyal, sowohl seinem Clan, als auch seiner Familie und seinen Freunden gegenüber. Er lässt sich zwar nicht gerne was sagen, doch hat er den vollsten Respekt vor älteren/erfahreneren oder ranghöheren Katzen – auch wenn er sich manchmal nicht bremsen kann, und vorzeitig aggressiv wird. Das versucht er allerdings zu vermeiden, da er niemanden in Gefahr bringen möchte – trotz seines aufbrausenden Temperaments.
Grundsätzlich ist er eher ungeduldig und kann auch schon mal des öfteren mürrisch oder schnell genervt sein, auch wenn er zwischendurch ein paar Tage oder Stimmungsphasen hat, in denen er positiver gestimmt ist. Das kann man nie so genau sagen, manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die einem sonst kaum oder gar nicht auffallen, die Flammenläufers Stimmng beeinflussen.

Familie

Mutter:
gesucht
Vater:
Feuerkralle (tot)
Geschwister:
Funkenfeuer, LöwenClan, by Funkenfeuer

Gefährte:
?
Junge:
?
Mentor von:
?
Schüler von:
gesucht

Sonstiges

Allgemeines:
Als Funkenfeuer 4 Monde alt war, schlich sie sich heimlich aus dem Lager und wurde von einem Fuchs überrascht. Der Fuchs griff sie an und kurz bevor der Fuchs sie erreichte, ging Feuerkralle dazwischen und wurde schwer verletzt. Er schaffte es, zusammen mit seiner Patrouille den Fuchs zu verjagen und Funkenjunges noch ins Lager zubringen, bevor an seinen Verletzungen starb. Ihre Mutter ignorierte Funkenjunges von diesem Tag an. Mit der Zeit entwickelte sie einen regelrechten Hass gegenüber ihrer Tochter. Die andere Schwester fing auch an sie zu hassen, nur ihr Bruder Flammenläufer hält noch bis heute zu ihr.
Regeln gelesen?:
lebt
Inaktivität:
Er kann übernommen werden.

Krallenfrost


Zuletzt von Lindenpfote am Mo Jul 02, 2018 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Flammenläufer | Krieger | fertig   Mo Mai 21, 2018 3:11 pm


_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
Flammenläufer | Krieger | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vipernblitz [NachtClan, Krieger] ~ Fertig
» Verlassenes Ufer
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: RPG Angenommene Charaktere :: LöwenClan-
Gehe zu: