warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Hörspiele :3

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Hörspiele :3   So Mai 13, 2018 8:05 pm

Hey, habt ihr gute Hörspiel Reihen die ihr Empfehlen könnt?

Ich persönliche höre ja seit ich klein bin Bibi und Tina und höre es tatsächlich heut noch immer :3
Zwischendurch höre ich auch Bibi Blocksberg ^^
Aber öfter auch Die drei ??? :3 so wie jetzt gerade

Also hört ihr heut auch noch gerne Hörspiele oder habt ihr früher gerne welche gehört? Wenn ja was so? :D:

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Muschelblüte
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.18

BeitragThema: Re: Hörspiele :3   Do Mai 17, 2018 6:31 pm

Ohgooott, was hab ich früher Hörspiele gehört *-*

Als Kind liebte ich Benjamin Blümchen, Bibi und Tina und Bibi Blocksberg (Meine liebsten 3 Hörspiele von damals hab ich sogar noch aufgehoben xDDD

Außerdem hörte ich oft Die 3 Fragezeichen, 5 Freunde und TKKG .

Meine Güte, waren das noch Zeiten, das ist zum Teil fast 20 Jahre her xD
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Hörspiele :3   Do Mai 17, 2018 6:33 pm

Au jaa 5 Freunde und TKKG *-* oh mein gott ich hab jetzt von den zwei Hörspielen ein Ohrwurm XD

*Auf Youtube die Intros raus suchen gehe*

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: Re: Hörspiele :3   So Jul 01, 2018 5:21 pm

17.5 ;D muhaha

Ich höre zurzeit Hörbucher und es sind die Warrior-Cats Hörbücher *-*

Ich muss dazu sagen, das an manchen Stellen tatsächlich Wörter oder ganze Sätze weg gelassen wurden, was ich ziemlich schade fand. Da ich aber alle Bücher besitze, kenn ich ja die Geschichten xD
1 und 2 hab ich schon gestern gehört, gleich mach ich buch 3 an :3

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
Falkenflug
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.06.18
Ort : Such mich hue hue

BeitragThema: Re: Hörspiele :3   So Jul 01, 2018 9:16 pm

Ich persönlich höre keine Hörspiele ^^, hab mir glaub vor ein paar Wochen die Bücher auf die Game of Thrones basieren gekauft. Hätte ich auch als Hörbuch holen können aber das Feeling was beim Lesen von Büchern kommt finde ich nicht vergleichbar mit dem von Hörspielen. Aber das ist auch nur meine Meinung c: Als Kind oh Gott lass mich überlegen.. ._. Ich glaube nur die CDs die wir im Englischunterricht bekommen haben die wir für irgendwelche Aufgaben brauchen xD.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.

BeitragThema: Re: Hörspiele :3   So Jul 01, 2018 10:05 pm

Ich habe Hörspiele früher geliebt! Hatte welche von Bibi Blocksberg - so wie jeder andere auch. :'D
Und Benjamin Blümchen, dem Bär im großen blauen Haus... Aber mein Lieblingshörspiel ist eins, was meine Mutter mal bei Aldi oder so gekauft hat. Also, niemand kennt das. :'D Flossi, das Walkind. Ich hab das rauf und runter gehört. :D

Manchmal höre ich auch noch gerne Bibi Blocksberg, oder Bibi und Tina Hörspiele zum Einschlafen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hörspiele :3   

Nach oben Nach unten
 
Hörspiele :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Hörspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Quassel Ecke :: Plaudern-
Gehe zu: